11.08.2020 Mucki Beitrag #1 Muckimolly Beiträge 49 Reaktionspunkte 3 Hallo in die Runde, ich weiß nicht mehr weiter. Ich war am Freitag mit meiner mucki beim Tierarzt da sie sich immer wieder übergeben hat und keinen urin absetzen kann. Penicillin, spritze gegen Übelkeit und kochsatzlösung , katze sieht gesund aus und der Tierarzt konnte nichts feststellen. Am Samstag wieder das gleiche , Penicillin, übelkeitspritze und kochsalzlösung. So ging es auch am Sonntag weiter mit übergeben. Bin dann gestern in die tierklinik und es wurde geröngt, großes Blutbild , Ultraschall und urinuntersuchung, leberwerte leicht erhöht aber nicht dramatisch und magenschleimhaut und blasenwand bisschen dicker ansonsten nichts auffälliges katze macht einen gesunden Eindruck laut Tierarzt. So dann noch medikamenteninfusion ging es ihr gestern Abend und heute vormittag gut und dann ging es wieder los mit erbrechen und es waren 2 kleine Tropfen blut oder Stückchen magenschleimhaut dabei. Ich bin echt schon am verzweifeln 2 verschiedene tierärzte und keiner findet was, mir tut meine mucki schon so leid , jetzt hat sie sich unters bett verzogen. Futter wurde umgestellt wegen Verdacht auf futterunverträglichkeit. Hatte schon jemand so einen Fall und hat eventuell einen Tipp für mich, bin echt schon verzweifelt. Ich kann doch nicht jeden Tag mit ihr zum Tierarzt da es für sie ein riesen Stress ist , sie ist eine sehr ängstliche katze. Medikamente gegen übelkeit und magenschleinhaut aufbau habe ich bekommen und hat sie auch zu sich genommen. Lg
Hallo in die Runde, ich weiß nicht mehr weiter. Ich war am Freitag mit meiner mucki beim Tierarzt da sie sich immer wieder übergeben hat und keinen urin absetzen kann. Penicillin, spritze gegen Übelkeit und kochsatzlösung , katze sieht gesund aus und der Tierarzt konnte nichts feststellen. Am Samstag wieder das gleiche , Penicillin, übelkeitspritze und kochsalzlösung. So ging es auch am Sonntag weiter mit übergeben. Bin dann gestern in die tierklinik und es wurde geröngt, großes Blutbild , Ultraschall und urinuntersuchung, leberwerte leicht erhöht aber nicht dramatisch und magenschleimhaut und blasenwand bisschen dicker ansonsten nichts auffälliges katze macht einen gesunden Eindruck laut Tierarzt. So dann noch medikamenteninfusion ging es ihr gestern Abend und heute vormittag gut und dann ging es wieder los mit erbrechen und es waren 2 kleine Tropfen blut oder Stückchen magenschleimhaut dabei. Ich bin echt schon am verzweifeln 2 verschiedene tierärzte und keiner findet was, mir tut meine mucki schon so leid , jetzt hat sie sich unters bett verzogen. Futter wurde umgestellt wegen Verdacht auf futterunverträglichkeit. Hatte schon jemand so einen Fall und hat eventuell einen Tipp für mich, bin echt schon verzweifelt. Ich kann doch nicht jeden Tag mit ihr zum Tierarzt da es für sie ein riesen Stress ist , sie ist eine sehr ängstliche katze. Medikamente gegen übelkeit und magenschleinhaut aufbau habe ich bekommen und hat sie auch zu sich genommen. Lg
11.08.2020 Mucki Beitrag #2 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Huhu und Herzlich Willkommen im Forum! Es tut mir unendlich leid, dass es deiner Mucki so schlecht geht. Wurde bei Mucki denn Blut abgenommen? Was genau wurde denn untersucht? Wie alt ist sie denn? Bei der Hitze ist dauerndes Erbrechen natürlich übel. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es ihr bald wieder besser geht.
Huhu und Herzlich Willkommen im Forum! Es tut mir unendlich leid, dass es deiner Mucki so schlecht geht. Wurde bei Mucki denn Blut abgenommen? Was genau wurde denn untersucht? Wie alt ist sie denn? Bei der Hitze ist dauerndes Erbrechen natürlich übel. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es ihr bald wieder besser geht.
11.08.2020 Mucki Beitrag #3 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Schwierig. die Übelkeit mit Erbrechen ist seit Freitag? Aufs Klöchen kann sie aber wieder? Vielleicht bekommt ihr dieses Wetter nicht oder sie wird eine Haarwurst nicht los? Frisst und trinkt sie denn? Welches Futter verträgt sie denn nicht und was bekommt sie jetzt?
Schwierig. die Übelkeit mit Erbrechen ist seit Freitag? Aufs Klöchen kann sie aber wieder? Vielleicht bekommt ihr dieses Wetter nicht oder sie wird eine Haarwurst nicht los? Frisst und trinkt sie denn? Welches Futter verträgt sie denn nicht und was bekommt sie jetzt?
11.08.2020 Mucki Beitrag #4 Muckimolly Beiträge 49 Reaktionspunkte 3 Tinaho schrieb: Huhu und Herzlich Willkommen im Forum! Es tut mir unendlich leid, dass es deiner Mucki so schlecht geht. Wurde bei Mucki denn Blut abgenommen? Was genau wurde denn untersucht? Wie alt ist sie denn? Bei der Hitze ist dauerndes Erbrechen natürlich übel. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es ihr bald wieder besser geht. Zum Vergrößern anklicken.... Mucki ist 10 Jahre und es wurde ein großes blutbild ohne Auffälligkeiten gemacht. Sie ist laut Tierarzt gesund aus Ergänzung (11.08.2020) claudiskatzis schrieb: Schwierig. die Übelkeit mit Erbrechen ist seit Freitag? Aufs Klöchen kann sie aber wieder? Vielleicht bekommt ihr dieses Wetter nicht oder sie wird eine Haarwurst nicht los? Frisst und trinkt sie denn? Welches Futter verträgt sie denn nicht und was bekommt sie jetzt? Zum Vergrößern anklicken.... Sie ist normal eine sehr robuste Katze, urin absetzen geht nicht , sie verliert es so. Fressen würde sie aber sie übergibt sich dann immer wieder. Gourmet und jetzt gastrofutter vom Tierarzt
Tinaho schrieb: Huhu und Herzlich Willkommen im Forum! Es tut mir unendlich leid, dass es deiner Mucki so schlecht geht. Wurde bei Mucki denn Blut abgenommen? Was genau wurde denn untersucht? Wie alt ist sie denn? Bei der Hitze ist dauerndes Erbrechen natürlich übel. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es ihr bald wieder besser geht. Zum Vergrößern anklicken.... Mucki ist 10 Jahre und es wurde ein großes blutbild ohne Auffälligkeiten gemacht. Sie ist laut Tierarzt gesund aus Ergänzung (11.08.2020) claudiskatzis schrieb: Schwierig. die Übelkeit mit Erbrechen ist seit Freitag? Aufs Klöchen kann sie aber wieder? Vielleicht bekommt ihr dieses Wetter nicht oder sie wird eine Haarwurst nicht los? Frisst und trinkt sie denn? Welches Futter verträgt sie denn nicht und was bekommt sie jetzt? Zum Vergrößern anklicken.... Sie ist normal eine sehr robuste Katze, urin absetzen geht nicht , sie verliert es so. Fressen würde sie aber sie übergibt sich dann immer wieder. Gourmet und jetzt gastrofutter vom Tierarzt
11.08.2020 Mucki Beitrag #5 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Mh, ich würde in eine TK fahren, und dabei noch die Blase auf Kristalle etc. Untersuchen lassen. Könnte eine Blasenentzündung sein.... da sollte aber ein Fachmann drauf schauen. Gerade bei diesem Wetter würde mir das nicht fressen können echt sorge machen.. Magenschonend ist auch die Morosche Suppe. Die wird ganz gern bei Magen Darm Problemen gegeben.
Mh, ich würde in eine TK fahren, und dabei noch die Blase auf Kristalle etc. Untersuchen lassen. Könnte eine Blasenentzündung sein.... da sollte aber ein Fachmann drauf schauen. Gerade bei diesem Wetter würde mir das nicht fressen können echt sorge machen.. Magenschonend ist auch die Morosche Suppe. Die wird ganz gern bei Magen Darm Problemen gegeben.
11.08.2020 Mucki Beitrag #6 Muckimolly Beiträge 49 Reaktionspunkte 3 claudiskatzis schrieb: Mh, ich würde in eine TK fahren, und dabei noch die Blase auf Kristalle etc. Untersuchen lassen. Könnte eine Blasenentzündung sein.... da sollte aber ein Fachmann drauf schauen. Gerade bei diesem Wetter würde mir das nicht fressen können echt sorge machen.. Magenschonend ist auch die Morosche Suppe. Die wird ganz gern bei Magen Darm Problemen gegeben. Zum Vergrößern anklicken.... Hallöchen, ich war gestern in der tierklinik und da wurde eben das ganze Programm gemacht, röngen, Ultraschall, großes Blutbild und urin abnahme und dieser wurde untersucht auch nichts. Wo bekomm ich diese Suppe? No nie gehört. So langsam hab ich auch schon Probleme mit magen durch den ganzen durcheinander und nichts finden, meine katze bricht doch nicht einfach so
claudiskatzis schrieb: Mh, ich würde in eine TK fahren, und dabei noch die Blase auf Kristalle etc. Untersuchen lassen. Könnte eine Blasenentzündung sein.... da sollte aber ein Fachmann drauf schauen. Gerade bei diesem Wetter würde mir das nicht fressen können echt sorge machen.. Magenschonend ist auch die Morosche Suppe. Die wird ganz gern bei Magen Darm Problemen gegeben. Zum Vergrößern anklicken.... Hallöchen, ich war gestern in der tierklinik und da wurde eben das ganze Programm gemacht, röngen, Ultraschall, großes Blutbild und urin abnahme und dieser wurde untersucht auch nichts. Wo bekomm ich diese Suppe? No nie gehört. So langsam hab ich auch schon Probleme mit magen durch den ganzen durcheinander und nichts finden, meine katze bricht doch nicht einfach so
11.08.2020 Mucki Beitrag #7 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Moro-Suppe oder auch Morosche Suppe - Taubertalperser @NinK hast du noch ne Idee dazu? Du kannst auch Hühnchen totkochen, ihr das Fleisch ohne Knochen anbieten und die Brühe als Getränk .
Moro-Suppe oder auch Morosche Suppe - Taubertalperser @NinK hast du noch ne Idee dazu? Du kannst auch Hühnchen totkochen, ihr das Fleisch ohne Knochen anbieten und die Brühe als Getränk .
11.08.2020 Mucki Beitrag #8 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Das dich der Zustand deiner Katze stresst kann hier jede-r verstehen. Eine Tierklinik wäre auch mein nächster Rat gewesen....aber da warst du ja auch schon. So ein Mist aber auch und das noch bei dem Wetter. Claudi @claudiskatzis meinst du das Reconvales Tonicum könnte Mucki helfen? Es muss ja mal ein bisschen Futter/Wasser in die Katze, dann wirken die Medis auch besser.
Das dich der Zustand deiner Katze stresst kann hier jede-r verstehen. Eine Tierklinik wäre auch mein nächster Rat gewesen....aber da warst du ja auch schon. So ein Mist aber auch und das noch bei dem Wetter. Claudi @claudiskatzis meinst du das Reconvales Tonicum könnte Mucki helfen? Es muss ja mal ein bisschen Futter/Wasser in die Katze, dann wirken die Medis auch besser.
11.08.2020 Mucki Beitrag #9 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Reconvales Tonikum kann nicht schaden. Es muss aber auch drin bleiben... das häufige Erbrechen macht das schwer. Ebenso wenn sie die Media wieder ausbricht, dann helfen die ja nur bedingt.
Reconvales Tonikum kann nicht schaden. Es muss aber auch drin bleiben... das häufige Erbrechen macht das schwer. Ebenso wenn sie die Media wieder ausbricht, dann helfen die ja nur bedingt.
11.08.2020 Mucki Beitrag #10 Patentante Beiträge 54.453 Reaktionspunkte 18.369 Was heißt sie setzt keinen Urin ab? Das ist ein absoluter Notfall. Ich würde wieder hinfahren. Da wurde was übersehen.
Was heißt sie setzt keinen Urin ab? Das ist ein absoluter Notfall. Ich würde wieder hinfahren. Da wurde was übersehen.
11.08.2020 Mucki Beitrag #11 G Gast50574 Gast @Patentante : sie pieselt unkontrolliert, verliert Urin..Hört sich nach Blasenentzündung an oder? Antibiose hilft da ja nicht immer.. Wurde auf Harnkristalle getestet? Vielleicht hat sich da durch die Hitze was konzentriert...
@Patentante : sie pieselt unkontrolliert, verliert Urin..Hört sich nach Blasenentzündung an oder? Antibiose hilft da ja nicht immer.. Wurde auf Harnkristalle getestet? Vielleicht hat sich da durch die Hitze was konzentriert...
11.08.2020 Mucki Beitrag #12 Patentante Beiträge 54.453 Reaktionspunkte 18.369 Oh. Na Gsd. Trotzdem nix was ich als "die katze ist gesundakzetieren würde. Bekommt sie noch ab?
11.08.2020 Mucki Beitrag #13 Shanisa Beiträge 585 Reaktionspunkte 219 Ohje, das hört sich ja schlimm an. Arme Mucki. Helfen kann ich leider nicht, aber die Daumen drücken, das schnell gefunden wird was die arme Mucki hat und es ihr schnell besser geht
Ohje, das hört sich ja schlimm an. Arme Mucki. Helfen kann ich leider nicht, aber die Daumen drücken, das schnell gefunden wird was die arme Mucki hat und es ihr schnell besser geht
11.08.2020 Mucki Beitrag #14 Muckimolly Beiträge 49 Reaktionspunkte 3 claudiskatzis schrieb: Moro-Suppe oder auch Morosche Suppe - Taubertalperser @NinK hast du noch ne Idee dazu? Du kannst auch Hühnchen totkochen, ihr das Fleisch ohne Knochen anbieten und die Brühe als Getränk . Zum Vergrößern anklicken.... Danke das mach ich mal fahr Ergänzung (11.08.2020) Tinaho schrieb: Das dich der Zustand deiner Katze stresst kann hier jede-r verstehen. Eine Tierklinik wäre auch mein nächster Rat gewesen....aber da warst du ja auch schon. So ein Mist aber auch und das noch bei dem Wetter. Claudi @claudiskatzis meinst du das Reconvales Tonicum könnte Mucki helfen? Es muss ja mal ein bisschen Futter/Wasser in die Katze, dann wirken die Medis auch besser. Zum Vergrößern anklicken.... Danke, ich hab jetzt mit der Apotheke geredet ich soll ihr heute mal eine Kapsel perenterol geben und morgen hol ich mir die lux vomica Globuli das ist für gut für erbrechen. Was soll ich mucki noch mehr stressen und wieder hinfahren und hab alles machen lassen 490 Euro für nichts, also bringt das nichts, wenigstens weiß ich jetzt dass nichts ernstes dahinter steckt. Ergänzung (11.08.2020) Shanisa schrieb: Ohje, das hört sich ja schlimm an. Arme Mucki. Helfen kann ich leider nicht, aber die Daumen drücken, das schnell gefunden wird was die arme Mucki hat und es ihr schnell besser geht Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön Ergänzung (11.08.2020) Patentante schrieb: Oh. Na Gsd. Trotzdem nix was ich als "die katze ist gesundakzetieren würde. Bekommt sie noch ab? Zum Vergrößern anklicken.... Kein ab Flüssigkeit gegen übelkeit und irgendwelche kapseln sind normal für Knochen hilft aber auch bei der blase . Ergänzung (11.08.2020) Gast50574 schrieb: @Patentante : sie pieselt unkontrolliert, verliert Urin..Hört sich nach Blasenentzündung an oder? Antibiose hilft da ja nicht immer.. Wurde auf Harnkristalle getestet? Vielleicht hat sich da durch die Hitze was konzentriert... Zum Vergrößern anklicken.... Keine blasenentzündung kein Grieß nichts, ich sag ja ich bin am verzweifeln. Blutbild okay, urin okay, röntgen okay, Ultraschall ok und heute wieder erbrochen. Freitag und Samstag war Penicillin spritze. Ergänzung (11.08.2020) claudiskatzis schrieb: Reconvales Tonikum kann nicht schaden. Es muss aber auch drin bleiben... das häufige Erbrechen macht das schwer. Ebenso wenn sie die Media wieder ausbricht, dann helfen die ja nur bedingt. Zum Vergrößern anklicken.... Geb ihr heute perenterol vielleicht hilft das und es schadet nicht Ergänzung (11.08.2020) Patentante schrieb: Was heißt sie setzt keinen Urin ab? Das ist ein absoluter Notfall. Ich würde wieder hinfahren. Da wurde was übersehen. Zum Vergrößern anklicken.... Er läuft ständig raus also nicht Mengen aber sie ist nass hinten, blase leer kein blasenstau keine blasenverstopfung kein darmverschluss und keine Kristalle Ergänzung (11.08.2020) sorry wenn ich jemanden übersehe und nicht zurückschreiben, bin das erstmal in einem forum und leicht überfordert damit Zuletzt bearbeitet: 11.08.2020
claudiskatzis schrieb: Moro-Suppe oder auch Morosche Suppe - Taubertalperser @NinK hast du noch ne Idee dazu? Du kannst auch Hühnchen totkochen, ihr das Fleisch ohne Knochen anbieten und die Brühe als Getränk . Zum Vergrößern anklicken.... Danke das mach ich mal fahr Ergänzung (11.08.2020) Tinaho schrieb: Das dich der Zustand deiner Katze stresst kann hier jede-r verstehen. Eine Tierklinik wäre auch mein nächster Rat gewesen....aber da warst du ja auch schon. So ein Mist aber auch und das noch bei dem Wetter. Claudi @claudiskatzis meinst du das Reconvales Tonicum könnte Mucki helfen? Es muss ja mal ein bisschen Futter/Wasser in die Katze, dann wirken die Medis auch besser. Zum Vergrößern anklicken.... Danke, ich hab jetzt mit der Apotheke geredet ich soll ihr heute mal eine Kapsel perenterol geben und morgen hol ich mir die lux vomica Globuli das ist für gut für erbrechen. Was soll ich mucki noch mehr stressen und wieder hinfahren und hab alles machen lassen 490 Euro für nichts, also bringt das nichts, wenigstens weiß ich jetzt dass nichts ernstes dahinter steckt. Ergänzung (11.08.2020) Shanisa schrieb: Ohje, das hört sich ja schlimm an. Arme Mucki. Helfen kann ich leider nicht, aber die Daumen drücken, das schnell gefunden wird was die arme Mucki hat und es ihr schnell besser geht Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön Ergänzung (11.08.2020) Patentante schrieb: Oh. Na Gsd. Trotzdem nix was ich als "die katze ist gesundakzetieren würde. Bekommt sie noch ab? Zum Vergrößern anklicken.... Kein ab Flüssigkeit gegen übelkeit und irgendwelche kapseln sind normal für Knochen hilft aber auch bei der blase . Ergänzung (11.08.2020) Gast50574 schrieb: @Patentante : sie pieselt unkontrolliert, verliert Urin..Hört sich nach Blasenentzündung an oder? Antibiose hilft da ja nicht immer.. Wurde auf Harnkristalle getestet? Vielleicht hat sich da durch die Hitze was konzentriert... Zum Vergrößern anklicken.... Keine blasenentzündung kein Grieß nichts, ich sag ja ich bin am verzweifeln. Blutbild okay, urin okay, röntgen okay, Ultraschall ok und heute wieder erbrochen. Freitag und Samstag war Penicillin spritze. Ergänzung (11.08.2020) claudiskatzis schrieb: Reconvales Tonikum kann nicht schaden. Es muss aber auch drin bleiben... das häufige Erbrechen macht das schwer. Ebenso wenn sie die Media wieder ausbricht, dann helfen die ja nur bedingt. Zum Vergrößern anklicken.... Geb ihr heute perenterol vielleicht hilft das und es schadet nicht Ergänzung (11.08.2020) Patentante schrieb: Was heißt sie setzt keinen Urin ab? Das ist ein absoluter Notfall. Ich würde wieder hinfahren. Da wurde was übersehen. Zum Vergrößern anklicken.... Er läuft ständig raus also nicht Mengen aber sie ist nass hinten, blase leer kein blasenstau keine blasenverstopfung kein darmverschluss und keine Kristalle Ergänzung (11.08.2020) sorry wenn ich jemanden übersehe und nicht zurückschreiben, bin das erstmal in einem forum und leicht überfordert damit
11.08.2020 Mucki Beitrag #15 goya Beiträge 16.467 Reaktionspunkte 9.554 Ist sie denn so weit fit oder hängten sie durch?
11.08.2020 Mucki Beitrag #16 Muckimolly Beiträge 49 Reaktionspunkte 3 claudiskatzis schrieb: Reconvales Tonikum kann nicht schaden. Es muss aber auch drin bleiben... das häufige Erbrechen macht das schwer. Ebenso wenn sie die Media wieder ausbricht, dann helfen die ja nur bedingt. Zum Vergrößern anklicken.... Es bleibt ca 4 Stunden drin und dann gehts wieder los mit brechen. Ergänzung (11.08.2020) goya schrieb: Ist sie denn so weit fit oder hängten sie durch? Zum Vergrößern anklicken.... Sie ist wie immer , schnurrt ratscht ständig und läuft mir hinterher. Bei der hitz schläft sie schon viel macht aber die ältere auch , nur nicht zuviel bewegen bei der hitze. Tierarzt und tierklink konnten nichts feststellen alles normal aber mucki bricht doch nicht einfach so , hat sie noch nie gemacht.
claudiskatzis schrieb: Reconvales Tonikum kann nicht schaden. Es muss aber auch drin bleiben... das häufige Erbrechen macht das schwer. Ebenso wenn sie die Media wieder ausbricht, dann helfen die ja nur bedingt. Zum Vergrößern anklicken.... Es bleibt ca 4 Stunden drin und dann gehts wieder los mit brechen. Ergänzung (11.08.2020) goya schrieb: Ist sie denn so weit fit oder hängten sie durch? Zum Vergrößern anklicken.... Sie ist wie immer , schnurrt ratscht ständig und läuft mir hinterher. Bei der hitz schläft sie schon viel macht aber die ältere auch , nur nicht zuviel bewegen bei der hitze. Tierarzt und tierklink konnten nichts feststellen alles normal aber mucki bricht doch nicht einfach so , hat sie noch nie gemacht.
11.08.2020 Mucki Beitrag #18 Muckimolly Beiträge 49 Reaktionspunkte 3 goya schrieb: Wasser fütterst du denn? Zum Vergrößern anklicken.... Das lässt sie nicht machen, im Haus sind schon bestimmt 10 wasserschüsseln verteilt Haut bleibt nicht stehen im Nacken teste ich alle paar Stunden und ihr wurde schon jede Menge kochsalzlösung verabreicht und ich denke sie trinkt auch für eine Katze geht zuviel Wasser in den Schüsseln ab.
goya schrieb: Wasser fütterst du denn? Zum Vergrößern anklicken.... Das lässt sie nicht machen, im Haus sind schon bestimmt 10 wasserschüsseln verteilt Haut bleibt nicht stehen im Nacken teste ich alle paar Stunden und ihr wurde schon jede Menge kochsalzlösung verabreicht und ich denke sie trinkt auch für eine Katze geht zuviel Wasser in den Schüsseln ab.
11.08.2020 Mucki Beitrag #19 NinK Beiträge 6.716 Reaktionspunkte 1.204 Hey! Das klingt ja alles nicht so schön, ich kann gut verstehen wie fertig du sein musst. Ich würde ihr für den Magen noch Ulmemrindenpulver geben, das bildet eine schützende Schleimschicht im Magen und im Darm. Da wird nach dem ganzen Brechen alles gereizt sein. Könnte sie eventuell etwas gefressen haben? Habt ihr Pflanzen in der Wohnung oder ist sie Freigängerin?
Hey! Das klingt ja alles nicht so schön, ich kann gut verstehen wie fertig du sein musst. Ich würde ihr für den Magen noch Ulmemrindenpulver geben, das bildet eine schützende Schleimschicht im Magen und im Darm. Da wird nach dem ganzen Brechen alles gereizt sein. Könnte sie eventuell etwas gefressen haben? Habt ihr Pflanzen in der Wohnung oder ist sie Freigängerin?
11.08.2020 Mucki Beitrag #20 Muckimolly Beiträge 49 Reaktionspunkte 3 NinK schrieb: Hey! Das klingt ja alles nicht so schön, ich kann gut verstehen wie fertig du sein musst. Ich würde ihr für den Magen noch Ulmemrindenpulver geben, das bildet eine schützende Schleimschicht im Magen und im Darm. Da wird nach dem ganzen Brechen alles gereizt sein. Könnte sie eventuell etwas gefressen haben? Habt ihr Pflanzen in der Wohnung oder ist sie Freigängerin? Zum Vergrößern anklicken.... Danke für den Tipp, bin echt schon fertig mit den Nerven Sind reine wohnungskatzen und ich hab keine Pflanzen mehr im Haus nur noch im Garten. Kann auch keine Vergiftung sein. Ich bin echt ratlos. Heute geb ich ihr abends ihre übelkeitsflüssigkeit und dann misch ich noch perenterol ins Futter, kann nicht schaden und hilft mir bei magen darm auch sehr gut. Danke werde ich mir morgen besorgen und
NinK schrieb: Hey! Das klingt ja alles nicht so schön, ich kann gut verstehen wie fertig du sein musst. Ich würde ihr für den Magen noch Ulmemrindenpulver geben, das bildet eine schützende Schleimschicht im Magen und im Darm. Da wird nach dem ganzen Brechen alles gereizt sein. Könnte sie eventuell etwas gefressen haben? Habt ihr Pflanzen in der Wohnung oder ist sie Freigängerin? Zum Vergrößern anklicken.... Danke für den Tipp, bin echt schon fertig mit den Nerven Sind reine wohnungskatzen und ich hab keine Pflanzen mehr im Haus nur noch im Garten. Kann auch keine Vergiftung sein. Ich bin echt ratlos. Heute geb ich ihr abends ihre übelkeitsflüssigkeit und dann misch ich noch perenterol ins Futter, kann nicht schaden und hilft mir bei magen darm auch sehr gut. Danke werde ich mir morgen besorgen und