Mucki

Diskutiere Mucki im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja, meine Katzen bekommen eigentlich immer Convenia gespritzt. Weil es eben viel verträglicher ist als Tabletten. 1598108169
  • Mucki Beitrag #121
Ja, meine Katzen bekommen eigentlich immer Convenia gespritzt. Weil es eben viel verträglicher ist als Tabletten.
Ergänzung ()

• Mucki

Anzeige

• Mucki Beitrag #122
Nelly hat es auch bekommen und super gut vertragen.

Thema:

Mucki

Mucki - Ähnliche Themen

Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Edna 27.07.2012 - 29.01.2025: Ich kann es immer noch nicht fassen. Heute musste ich meine über alles geliebte Edna gehen lassen. Dabei war sie erst 12 Jahre alt. Am 10.11.24...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Oben Unten