26.12.2021 Wieviel Trinken eure Katzen? Beitrag #41 M Mausepieps Beiträge 158 Reaktionspunkte 25 Hey, was ist hier rausgekommen?
26.12.2021 Wieviel Trinken eure Katzen? Beitrag #42 G Gast50574 Gast @Mausepieps guck mal hier: Die Katze hatte wohl eine seltene Form von Diabetes: Katze trinkt viel - nicht die üblichen Verdächtigen
@Mausepieps guck mal hier: Die Katze hatte wohl eine seltene Form von Diabetes: Katze trinkt viel - nicht die üblichen Verdächtigen
26.12.2021 Wieviel Trinken eure Katzen? Beitrag #43 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 Ich sehe meine Jungs auch nie trinken.. ich hatte mir schon Sorgen gemacht.. obwohl ich ja weiß, dass sie ihren Flüssigkeitsbedarf durch das Futter decken und die Jungs hier hauptsächlich nassfutter kriegen. Ich habe den beiden jetzt noch einen Wassernapf ins Wohnzimmer gestellt und einen Trinkbrunnen(wird leider nicht benutzt)
Ich sehe meine Jungs auch nie trinken.. ich hatte mir schon Sorgen gemacht.. obwohl ich ja weiß, dass sie ihren Flüssigkeitsbedarf durch das Futter decken und die Jungs hier hauptsächlich nassfutter kriegen. Ich habe den beiden jetzt noch einen Wassernapf ins Wohnzimmer gestellt und einen Trinkbrunnen(wird leider nicht benutzt)
26.12.2021 Wieviel Trinken eure Katzen? Beitrag #44 M Mausepieps Beiträge 158 Reaktionspunkte 25 Meine trinkt trotz ausschließlich Nassfutter ziemlich oft. Werde mal ein geriatrisches Profil machen lassen .
Meine trinkt trotz ausschließlich Nassfutter ziemlich oft. Werde mal ein geriatrisches Profil machen lassen .
06.08.2022 Wieviel Trinken eure Katzen? Beitrag #45 G Gast51415 Gast ist zwar schon älter der Thread aber ich nutze den jetzt mal Hab mich nur gefragt: Wenn meine Kerlchen bei der Hitze so toben, ist es da bedenklich wenn sie dann trotzdem nichts trinken? Sie bekommen ausschließlich nassfutter (und auch nur das mit flüssiger Soße, nicht das mit Gelee) und trinken halt so gut wie nie, extrem selten seh ich Kenji mal trinken. Aber Munchy überhaupt nicht, auch nicht wenn er so doll tobt bei der Hitze das er sogar hechelt. Er scheint dafür wohl auch zu viel Angst vorm Wasser zu haben. Er hat schonmal geschnuppert aber sowie das Näschen das Wasser berührt hat ist er weggesprungen. Gesund ist er ja trotzdem, also ist es wohl nicht bedenklich?
ist zwar schon älter der Thread aber ich nutze den jetzt mal Hab mich nur gefragt: Wenn meine Kerlchen bei der Hitze so toben, ist es da bedenklich wenn sie dann trotzdem nichts trinken? Sie bekommen ausschließlich nassfutter (und auch nur das mit flüssiger Soße, nicht das mit Gelee) und trinken halt so gut wie nie, extrem selten seh ich Kenji mal trinken. Aber Munchy überhaupt nicht, auch nicht wenn er so doll tobt bei der Hitze das er sogar hechelt. Er scheint dafür wohl auch zu viel Angst vorm Wasser zu haben. Er hat schonmal geschnuppert aber sowie das Näschen das Wasser berührt hat ist er weggesprungen. Gesund ist er ja trotzdem, also ist es wohl nicht bedenklich?
11.11.2022 Wieviel Trinken eure Katzen? Beitrag #46 G Gast53808 Gast Sereknitty schrieb: Ich wollte mal fragen wieviel eure Mietzen trinken. Meine zwei Alteingesessenen trinken kaum etwas. Unser Neuzugang schlabbert aber in 24 Std sicherlich so 300ml was ich extrem viel finde, aber vielleicht eh normal?? CNI und Diabetes wurden bereits ausgeschlossen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe mehrere Trinknäpfe. Bei 5 Katzen fülle ich die jeden zweiten Tag auf. Wer wann und wieviel trinkt kann ich nicht immer feststellen.
Sereknitty schrieb: Ich wollte mal fragen wieviel eure Mietzen trinken. Meine zwei Alteingesessenen trinken kaum etwas. Unser Neuzugang schlabbert aber in 24 Std sicherlich so 300ml was ich extrem viel finde, aber vielleicht eh normal?? CNI und Diabetes wurden bereits ausgeschlossen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe mehrere Trinknäpfe. Bei 5 Katzen fülle ich die jeden zweiten Tag auf. Wer wann und wieviel trinkt kann ich nicht immer feststellen.