Wieviel Trinken eure Katzen?

Diskutiere Wieviel Trinken eure Katzen? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hey, was ist hier rausgekommen?
  • Wieviel Trinken eure Katzen? Beitrag #41
Hey, was ist hier rausgekommen?

• Wieviel Trinken eure Katzen? Beitrag #43
Ich sehe meine Jungs auch nie trinken.. ich hatte mir schon Sorgen gemacht.. obwohl ich ja weiß, dass sie ihren Flüssigkeitsbedarf durch das Futter decken und die Jungs hier hauptsächlich nassfutter kriegen.

Ich habe den beiden jetzt noch einen Wassernapf ins Wohnzimmer gestellt und einen Trinkbrunnen(wird leider nicht benutzt)

• Wieviel Trinken eure Katzen? Beitrag #44
Meine trinkt trotz ausschließlich Nassfutter ziemlich oft. Werde mal ein geriatrisches Profil machen lassen .

• Wieviel Trinken eure Katzen? Beitrag #45
ist zwar schon älter der Thread aber ich nutze den jetzt mal

Hab mich nur gefragt: Wenn meine Kerlchen bei der Hitze so toben, ist es da bedenklich wenn sie dann trotzdem nichts trinken?
Sie bekommen ausschließlich nassfutter (und auch nur das mit flüssiger Soße, nicht das mit Gelee) und trinken halt so gut wie nie, extrem selten seh ich Kenji mal trinken. Aber Munchy überhaupt nicht, auch nicht wenn er so doll tobt bei der Hitze das er sogar hechelt. Er scheint dafür wohl auch zu viel Angst vorm Wasser zu haben. Er hat schonmal geschnuppert aber sowie das Näschen das Wasser berührt hat ist er weggesprungen.
Gesund ist er ja trotzdem, also ist es wohl nicht bedenklich?

• Wieviel Trinken eure Katzen? Beitrag #46
Ich wollte mal fragen wieviel eure Mietzen trinken. Meine zwei Alteingesessenen trinken kaum etwas. Unser Neuzugang schlabbert aber in 24 Std sicherlich so 300ml was ich extrem viel finde, aber vielleicht eh normal?? CNI und Diabetes wurden bereits ausgeschlossen.
Ich habe mehrere Trinknäpfe. Bei 5 Katzen fülle ich die jeden zweiten Tag auf. Wer wann und wieviel trinkt kann ich nicht immer feststellen.

Thema:

Wieviel Trinken eure Katzen?

Wieviel Trinken eure Katzen? - Ähnliche Themen

Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
🐾 Chronik eines Katzendompteurs auf Reha … oder: Wie Flöckchen und ich uns gegenseitig zähmen: Hallo zusammen, bevor ich euch von meiner haarigen Mission berichte, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin Markus, 55 Jahre jung (man ist so...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Oben Unten