• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt

Diskutiere Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt im Immunerkrankungen und Infektionen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Oh wie schön, ich freue mich so für euch! 😀 Weiter so, Nelly! 😻
  • Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #781
Oh wie schön, ich freue mich so für euch! 😀
Weiter so, Nelly! 😻

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt

Anzeige

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #782
Das ist eine wundervolle Nachricht!!
Weiter so, ihr Lieben! 💗

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #783
@Nelly12 .....Super Neuigkeiten und positive Veränderungen. Die letzten drei Wochen dürften für dich doch eine einfachere Sache werden, da die Voraussetzungen sich so optimal gestalten.

Alle Sorgen und Ängste die euch begleitet haben sind der Einsatz für ein tolles weiteres Leben von Nelly.
Sie haben sich ausgezahlt, denn der Mut diesen Weg zu gehen und trotz der Ängste weiter zu machen.

Freue mich für euch.

lg
Verena

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #784
Ich freue mich mit dir.
Die Daumen bleiben weiter gedrückt. 👍

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #785
Liebe Christa,
ganz ehrlich, ich habe gerade Tränen in den Augen, so sehr freue ich mich über diese guten Nachrichten von Nelly. 🥰 😻

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #786
Ach wie toll, ich freue mich für euch und das macht anderen Mut diese Krankheit zu besiegen.
Ich drücke weiterhin die Daumen.

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #787
Wahnsinn!
Das freut mich auch sehr.

War es nicht eigentlich so, dass sie AB und Cortison erhalten sollte?

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #788
  • Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #789
Endlich mal etwas schönes zu lesen! :love: ihr beide seid so tolle Kämpferinnen macht weiter so, in Gedanken bin ich bei euch ❤

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #790
Ach was freue ich mich über Eure Mitfreude! ❣️Das tut so richtig gut. 🥰
@yodetta
Ja Melli, die TÄ hatte zu Infusionen geraten, die Cortison und AB enthalten. In Rücksprache mit meiner Betreuerin aber auch aus eigener Einschätzung habe ich das abgelehnt. Die TÄ ist dann aber auch schnell auf die Homöopathie umgeschwenkt und der Cocktail war ja auch erfolgreich.

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #791
Ja Melli, die TÄ hatte zu Infusionen geraten, die Cortison und AB enthalten. In Rücksprache mit meiner Betreuerin aber auch aus eigener Einschätzung habe ich das abgelehnt
Genau das meine ich.
Das ist doch Wahnsinn.

Du hast alles richtig gemacht, Christa.
Gott sei Dank, konnte Dir dazu geraten werden, dass abzulehnen.
Wer weiß, wie die Blutwerte jetzt ansonsten ausgesehen hätten.

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #792
@yodetta
Ja Melli, Es gibt mehrere Gründe, aus denen solche Infusionen, wenn sie nicht ganz dringend geboten sind, nicht zum Einsatz kommen sollten. Cortison schwächt das Immunsystem, was kontraproduktiv ist, und bestimmte Antibiotika dürfen während der Therapie und der Wartezeit nicht verabreicht werden. Zudem soll jeglicher Stress von der Katze ferngehalten werden, und Infusionen bedeuten Stress.
Schlimmstenfalls hätte das zu einem Rückfall führen können.

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #793
Stelle Dir vor, was das hätte anrichten können. :-(

Was vielleicht bei unwissenden Besitzern passiert.
Nicht auszudenken.

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #794
Das sind ja tolle Nachrichten über die kleine Kämpferin. Weiter so Nelly (y)

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #795
Mir fehlen die Worte, deshalb: :tender: 🥰 :girl-dance::d042::e040::f040:💐🎉🎊💝💘💕

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #796
Nur noch ein paar Meter und ihr habt den Marathon gewonnen.🍀🍀🍀🤸‍♀️
Ich freue mich so für euch.💞

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #797
ich bin so lngsam im dauersuff, hebe das glas auf nelly und dich und freue mich.

Prost, auf ex und danach das glas über die schulter wegschmeißend

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #798
Nochmal herzlichen Dank an Euch. 🥰
@Isis Bastet
Bitte weiter trinken Fritz und das Glas immer über die Schulter werfen, das hat bis jetzt bei Nelly Wunder gewirkt. Und die Leber regeneriert sich, wie wir ja von Nelly wissen....

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #799
Das ist toll, ich freu mich ❤️

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #800
Das Beste, was ich heute gelesen habe. :girl-in-love:
Ich freue mich so sehr für Euch. 🍀🍀🍀 Die drei Wochen bekommt ihr auch noch rum, meine Daumen habt ihr.

Thema:

Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt

Oben Unten