Hallo ihr Lieben,
hier ein kurzes Update.
Percy ist FIPfree

Freitag waren die 84 Tage Wartezeit rum und da kam auch das Ergebnis.
Das Blutbild war super und nur den Nierenwert müssen wir im Auge behalten, der ist leicht erhöht. Die Tierärztin konnte es kaum fassen.
Percy macht auch so viele Dönecken. Nur Blödsinn im Kopf. Er ist so ein kleiner Sonnenschein immer gut gelaunt, den Schwanz ständig als Fragezeichen getragen.
Ich hoffe, wir können mit diesem Thread auch weiteren Katzenbesitzern Mut machen ihre Katzen bei dieser fiesen Erkrankung nicht aufzugeben und schnellstmöglich Hilfe zu suchen. Ich jedenfalls stehe zum Mut machen und für Fragen gern zur Verfügung. Vor allem, weil ich weiß wie furchtbar vor allem die erste Zeit ist. Ich war sowas von durch und nervlich am Ende. Wie gesagt, fast eine Woche kaum geschlafen, nur recherchiert, telefoniert. Immer schwankend zwischen ist es die Rettung oder ist es Abzocke...
Wie geht es Nelly? Liebe Christa, ich hoffe ihr könnt ein entspanntes Weihnachtsfest feiern. Unsere Daumen und Pfötchen sind jedenfalls weiterhin fest gedrückt.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen die so fest die Daumen gedrückt und mit uns gezittert haben.

Sorry, ich war die letzten Tage beruflich sehr im Stress und habe nicht ins Forum geschaut daher die späte Reaktion