24.05.2021 Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #1.041 Nelly12 BeitrÀge 10.386 Reaktionspunkte 7.402 Danke sagt Nelly
30.07.2020 Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Anzeige Schau mal hier:dr giesbert lĂŒnen .
13.06.2021 Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #1.042 Nelly12 BeitrĂ€ge 10.386 Reaktionspunkte 7.402 Nelly hat ein neues Hobby welches heiĂt: Couch zerstören. Sie denkt sich wohl, da haben sie soviel in mich investiert, da kommt es auf ein bisschen mehr (neue Couches) wohl auch nicht mehr an. In ihrem neugewonnenen Ăbermut spurtet sie mindestens ein Mal tĂ€glich, gefolgt von Obelix oder Obelix verfolgend, wie rasend durch die Wohnung und IMMER ĂŒber die Couches. Ich höre dann dieses rrrrratsch und sehe, wie sich die Spuren im Leder vermehren Ich habe sie sehr lieb.
Nelly hat ein neues Hobby welches heiĂt: Couch zerstören. Sie denkt sich wohl, da haben sie soviel in mich investiert, da kommt es auf ein bisschen mehr (neue Couches) wohl auch nicht mehr an. In ihrem neugewonnenen Ăbermut spurtet sie mindestens ein Mal tĂ€glich, gefolgt von Obelix oder Obelix verfolgend, wie rasend durch die Wohnung und IMMER ĂŒber die Couches. Ich höre dann dieses rrrrratsch und sehe, wie sich die Spuren im Leder vermehren Ich habe sie sehr lieb.
13.06.2021 Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #1.043 Rena 44 BeitrĂ€ge 974 Reaktionspunkte 683 Hallo liebe Christa , ich kenntâs die unglaubliche Krankengeschichte vom tapferen Nelly MĂ€uschen , ich freu mich soo sehr das es ihr nun soo gut geht.. gibtâs doch in dem Fall nix schöneres als eine von Nelly angegriffener Couch
Hallo liebe Christa , ich kenntâs die unglaubliche Krankengeschichte vom tapferen Nelly MĂ€uschen , ich freu mich soo sehr das es ihr nun soo gut geht.. gibtâs doch in dem Fall nix schöneres als eine von Nelly angegriffener Couch
13.06.2021 Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #1.044 Nelly12 BeitrÀge 10.386 Reaktionspunkte 7.402 Ich danke Dir liebe Renate, es sind halt Gebrauchsspuren oder besser Patina. Machen die Couch vermutlich wertvoller.
Ich danke Dir liebe Renate, es sind halt Gebrauchsspuren oder besser Patina. Machen die Couch vermutlich wertvoller.
13.06.2021 Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #1.045 Miezenvogel BeitrĂ€ge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Ach, es ist doch soooo schön, wenn man so deutlich sehen kann, wie gut es Nelly geht!Das ist doch das Allerwichtigste fĂŒrs KĂ€tzchen und ihre Dosis. Und wenn auch Obelix so munter ist, was will man mehr?? Was ist dagegen schon die Couch?? Du wirst deine Couch trotzdem mögen, weil sie Nellys Spuren trĂ€gt. Gabi
Ach, es ist doch soooo schön, wenn man so deutlich sehen kann, wie gut es Nelly geht!Das ist doch das Allerwichtigste fĂŒrs KĂ€tzchen und ihre Dosis. Und wenn auch Obelix so munter ist, was will man mehr?? Was ist dagegen schon die Couch?? Du wirst deine Couch trotzdem mögen, weil sie Nellys Spuren trĂ€gt. Gabi
13.06.2021 Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #1.046 Nelly12 BeitrĂ€ge 10.386 Reaktionspunkte 7.402 Danke liebe Gabi fĂŒr diese ĂŒberaus positive Sichtweise meiner zerschrammten Couch. Ich kann es gar nicht abwarten, dass noch weitere Kratzer hinzukommen.
Danke liebe Gabi fĂŒr diese ĂŒberaus positive Sichtweise meiner zerschrammten Couch. Ich kann es gar nicht abwarten, dass noch weitere Kratzer hinzukommen.
13.06.2021 Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #1.047 SanRom BeitrÀge 78 Reaktionspunkte 82 Genau...immer festhalten, wie sehr man sie liebt..beide..und immer...egal was sie tun
13.06.2021 Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #1.048 Nelly12 BeitrĂ€ge 10.386 Reaktionspunkte 7.402 SanRom schrieb: Genau...immer festhalten, wie sehr man sie liebt..beide..und immer...egal was sie tun Zum VergröĂern anklicken.... Ich werde versuchen, Deinen Rat immer zu befolgenâŠ.auch wenn ich gelegentlich ins GrĂŒbeln kommeâŠ..
SanRom schrieb: Genau...immer festhalten, wie sehr man sie liebt..beide..und immer...egal was sie tun Zum VergröĂern anklicken.... Ich werde versuchen, Deinen Rat immer zu befolgenâŠ.auch wenn ich gelegentlich ins GrĂŒbeln kommeâŠ..
13.06.2021 Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #1.049 SanRom BeitrĂ€ge 78 Reaktionspunkte 82 Nelly12 schrieb: Ich werde versuchen, Deinen Rat immer zu befolgenâŠ.auch wenn ich gelegentlich ins GrĂŒbeln kommeâŠ.. Zum VergröĂern anklicken.... Nein nein, nicht versuchen und schon gar nicht grĂŒbeln
Nelly12 schrieb: Ich werde versuchen, Deinen Rat immer zu befolgenâŠ.auch wenn ich gelegentlich ins GrĂŒbeln kommeâŠ.. Zum VergröĂern anklicken.... Nein nein, nicht versuchen und schon gar nicht grĂŒbeln
13.06.2021 Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #1.050 Nelly12 BeitrĂ€ge 10.386 Reaktionspunkte 7.402 SanRom schrieb: Nein nein, nicht versuchen und schon gar nicht grĂŒbeln Zum VergröĂern anklicken.... Ăberzeugt, ich liebe sie , Beide, komme was da wolleâŠWas sind schon MöbelâŠ
SanRom schrieb: Nein nein, nicht versuchen und schon gar nicht grĂŒbeln Zum VergröĂern anklicken.... Ăberzeugt, ich liebe sie , Beide, komme was da wolleâŠWas sind schon MöbelâŠ
13.06.2021 Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #1.051 SanRom BeitrĂ€ge 78 Reaktionspunkte 82 Nelly12 schrieb: Ăberzeugt, ich liebe sie , Beide, komme was da wolleâŠWas sind schon Möbel⊠Zum VergröĂern anklicken.... Gacker, so ists recht, ja
Nelly12 schrieb: Ăberzeugt, ich liebe sie , Beide, komme was da wolleâŠWas sind schon Möbel⊠Zum VergröĂern anklicken.... Gacker, so ists recht, ja
13.06.2021 Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #1.052 Miezenvogel BeitrÀge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Genau soo, liebe Christa! Gabii
14.06.2021 Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #1.053 mennemaus Ehren-Mitglied BeitrĂ€ge 24.136 Reaktionspunkte 17.729 Liebe Christa, ich freue mich, dass Nelly so viel Energie und Lebensfreude hat. Wenn dein Sofa diese Power-Aktionen nicht ĂŒbersteht, wĂ€re es wohl an der Zeit, dir ein neues Sofa zu kaufen. Vielleicht möchte Nelly dir einen kleinen DenkanstoĂ geben, dass es katzengeeignete Sofas gibt, die ungemein gut aussehen. Wenn das Sofa nur kleine Kratzer davon trĂ€gt, kannst du es natĂŒrlich behalten. Solche Kratzspuren sind doch nur das Zeichen, dass das Sofa benutzt und geliebt wird. Deine Bemerkung zeigt aber, dass du genau die richtige Einstellung hast. Was sind schon Möbel gegen eine gesunde, energiegeladene, lebenslustige Katze.
Liebe Christa, ich freue mich, dass Nelly so viel Energie und Lebensfreude hat. Wenn dein Sofa diese Power-Aktionen nicht ĂŒbersteht, wĂ€re es wohl an der Zeit, dir ein neues Sofa zu kaufen. Vielleicht möchte Nelly dir einen kleinen DenkanstoĂ geben, dass es katzengeeignete Sofas gibt, die ungemein gut aussehen. Wenn das Sofa nur kleine Kratzer davon trĂ€gt, kannst du es natĂŒrlich behalten. Solche Kratzspuren sind doch nur das Zeichen, dass das Sofa benutzt und geliebt wird. Deine Bemerkung zeigt aber, dass du genau die richtige Einstellung hast. Was sind schon Möbel gegen eine gesunde, energiegeladene, lebenslustige Katze.
14.06.2021 Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #1.054 Nelly12 BeitrĂ€ge 10.386 Reaktionspunkte 7.402 @mennemaus Liebe Sabine, es mag natĂŒrlich sein, dass Nelly einfach einen anderen Einrichtungsgeschmack hat und es ihr jetzt, gesund wie sie ist, erst so richtig auffĂ€llt Der BĂŒcherschrank wird auch heftig maltrĂ€tiert indem sie auf den kleinen Vorsprung hĂŒpft, dabei oftmals im Eifer abrutscht und sich natĂŒrlich, um dem drohenden Absturz vorzubeugen, festkrallt. Ich werde mal innenarchitektonisch in mich gehen. ZusĂ€tzlich zu ihrer Lebhaftigkeit hat sie auch ihr Stimmchen wiederentdeckt, nicht so laut und so intensiv wie Obelix aber auch gern nĂ€chtens. Aber wie ich es schon @SanRom zusagte, ich liebe sie, Beide, komme was da wolle.
@mennemaus Liebe Sabine, es mag natĂŒrlich sein, dass Nelly einfach einen anderen Einrichtungsgeschmack hat und es ihr jetzt, gesund wie sie ist, erst so richtig auffĂ€llt Der BĂŒcherschrank wird auch heftig maltrĂ€tiert indem sie auf den kleinen Vorsprung hĂŒpft, dabei oftmals im Eifer abrutscht und sich natĂŒrlich, um dem drohenden Absturz vorzubeugen, festkrallt. Ich werde mal innenarchitektonisch in mich gehen. ZusĂ€tzlich zu ihrer Lebhaftigkeit hat sie auch ihr Stimmchen wiederentdeckt, nicht so laut und so intensiv wie Obelix aber auch gern nĂ€chtens. Aber wie ich es schon @SanRom zusagte, ich liebe sie, Beide, komme was da wolle.
14.06.2021 Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #1.055 Rena 44 BeitrĂ€ge 974 Reaktionspunkte 683 Bist halt eine richtig brave gut erzogene Dosimama liebe Christa könntest höchstens auf dem BĂŒcherschrank ein stĂŒck Filz befestigen damit Nellyschatz sich festkrallen kann und sich beim Abrutschen nicht noch das SchwĂ€nzchen weh tut
Bist halt eine richtig brave gut erzogene Dosimama liebe Christa könntest höchstens auf dem BĂŒcherschrank ein stĂŒck Filz befestigen damit Nellyschatz sich festkrallen kann und sich beim Abrutschen nicht noch das SchwĂ€nzchen weh tut
14.06.2021 Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #1.056 Nelly12 BeitrÀge 10.386 Reaktionspunkte 7.402 Welch brillante Idee, ich könnte ja auch auf die kompletten Ledercoaches Filzplatten kleben. Man ruht sich nach getaner Zerstörung aus:
Welch brillante Idee, ich könnte ja auch auf die kompletten Ledercoaches Filzplatten kleben. Man ruht sich nach getaner Zerstörung aus:
14.06.2021 Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #1.057 Happy_Flocki BeitrĂ€ge 932 Reaktionspunkte 828 Nelly12 schrieb: Welch brillante Idee, ich könnte ja auch auf die kompletten Ledercoaches Filzplatten kleben. Man ruht sich nach getaner Zerstörung aus: Zum VergröĂern anklicken.... Diese dicken plĂŒsch hinterpfötchen ich schmelze dahin
Nelly12 schrieb: Welch brillante Idee, ich könnte ja auch auf die kompletten Ledercoaches Filzplatten kleben. Man ruht sich nach getaner Zerstörung aus: Zum VergröĂern anklicken.... Diese dicken plĂŒsch hinterpfötchen ich schmelze dahin
14.06.2021 Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #1.058 Tinaho BeitrĂ€ge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Nelly12 schrieb: Welch brillante Idee, ich könnte ja auch auf die kompletten Ledercoaches Filzplatten kleben. Man ruht sich nach getaner Zerstörung aus: Zum VergröĂern anklicken.... Ist ja auch anstrengende Arbeit. Die Zwei sind wirklich zum Knutschen.
Nelly12 schrieb: Welch brillante Idee, ich könnte ja auch auf die kompletten Ledercoaches Filzplatten kleben. Man ruht sich nach getaner Zerstörung aus: Zum VergröĂern anklicken.... Ist ja auch anstrengende Arbeit. Die Zwei sind wirklich zum Knutschen.
14.06.2021 Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #1.059 mennemaus Ehren-Mitglied BeitrÀge 24.136 Reaktionspunkte 17.729 Liebe Christa, ich sehe schon, du hast noch ganz viel Arbeit vor dir bei der katzengerechten (oder besser Nelly-gerechten) Einrichtung deiner Wohnung. Du wirst bestimmt noch viele Stellen finden, wo du Filz hinkleben kannst. Deine beiden sehen wirklich sehr erschöpft aus, das kreative Umgestalten der Wohnung und das Wiederentdecken der eigenen Stimme scheinen doch recht anstrengend zu sein.
Liebe Christa, ich sehe schon, du hast noch ganz viel Arbeit vor dir bei der katzengerechten (oder besser Nelly-gerechten) Einrichtung deiner Wohnung. Du wirst bestimmt noch viele Stellen finden, wo du Filz hinkleben kannst. Deine beiden sehen wirklich sehr erschöpft aus, das kreative Umgestalten der Wohnung und das Wiederentdecken der eigenen Stimme scheinen doch recht anstrengend zu sein.
14.06.2021 Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #1.060 Nelly12 BeitrĂ€ge 10.386 Reaktionspunkte 7.402 Ich werde den Eindruck nicht los, dass man hier doch sehr stark die Partei meiner Zerstörer und Schreier ergreift und mein zartes Seelchen auĂen vor lĂ€Ăt. Das tut weh.
Ich werde den Eindruck nicht los, dass man hier doch sehr stark die Partei meiner Zerstörer und Schreier ergreift und mein zartes Seelchen auĂen vor lĂ€Ăt. Das tut weh.