• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dĂŒrfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wĂ€re unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell fĂŒr deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem NotĂ€rzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt

Diskutiere Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt im Immunerkrankungen und Infektionen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Danke sagt Nelly đŸ˜»
  • Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #1.041
Danke sagt Nelly đŸ˜»

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt

Anzeige

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #1.042
Nelly hat ein neues Hobby welches heißt: Couch zerstören.
Sie denkt sich wohl, da haben sie soviel in mich investiert, da kommt es auf ein bisschen mehr (neue Couches) wohl auch nicht mehr an.
In ihrem neugewonnenen ÜbermutâŁïž spurtet sie mindestens ein Mal tĂ€glich, gefolgt von Obelix oder Obelix verfolgend, wie rasend durch die Wohnung und IMMER ĂŒber die Couches. Ich höre dann dieses rrrrratsch und sehe, wie sich die Spuren im Leder vermehren🙄
Ich habe sie sehr lieb. đŸ€”

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #1.043
:giggle:Hallo liebe Christa , ich kennt’s die unglaubliche Krankengeschichte vom tapferen Nelly MĂ€uschen , ich freu mich
soo sehr das es ihr nun soo gut geht.. gibt’s doch in dem Fall nix schöneres als eine von Nelly angegriffener Couch:love:

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #1.044
Ich danke Dir liebe Renate, es sind halt Gebrauchsspuren oder besser Patina. 😊 Machen die Couch vermutlich wertvoller.

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #1.045
Ach, es ist doch soooo schön, wenn man so deutlich sehen kann, wie gut es Nelly geht!đŸ„°Das ist doch das Allerwichtigste fĂŒrs KĂ€tzchen und ihre Dosis. Und wenn auch Obelix so munter ist, was will man mehr?? Was ist dagegen schon die Couch??đŸ€Ł
Du wirst deine Couch trotzdem mögen, weil sie Nellys Spuren trĂ€gt.❀

đŸŒșđŸŒșGabi🐈🐈

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #1.046
Danke liebe Gabi fĂŒr diese ĂŒberaus positive Sichtweise meiner zerschrammten Couch. Ich kann es gar nicht abwarten, dass noch weitere Kratzer hinzukommen. 😂

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #1.047
Genau...immer festhalten, wie sehr man sie liebt..beide..und immer...egal was sie tun :) :)

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #1.048
Genau...immer festhalten, wie sehr man sie liebt..beide..und immer...egal was sie tun :) :)
Ich werde versuchen, Deinen Rat immer zu befolgen
.auch wenn ich gelegentlich ins GrĂŒbeln komme
..đŸ€”đŸ˜Š

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #1.049
  • Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #1.050
  • Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #1.052
Genau soo, liebe Christa!đŸ€ŁđŸ€Ł

đŸŒșđŸŒșGabii🐈🐈

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #1.053
Liebe Christa,
ich freue mich, dass Nelly so viel Energie und Lebensfreude hat. Wenn dein Sofa diese Power-Aktionen nicht ĂŒbersteht, wĂ€re es wohl an der Zeit, dir ein neues Sofa zu kaufen. Vielleicht möchte Nelly dir einen kleinen Denkanstoß geben, dass es katzengeeignete Sofas gibt, die ungemein gut aussehen. Wenn das Sofa nur kleine Kratzer davon trĂ€gt, kannst du es natĂŒrlich behalten. Solche Kratzspuren sind doch nur das Zeichen, dass das Sofa benutzt und geliebt wird. Deine Bemerkung zeigt aber, dass du genau die richtige Einstellung hast. Was sind schon Möbel gegen eine gesunde, energiegeladene, lebenslustige Katze. đŸ˜» đŸ˜»

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #1.054
@mennemaus
Liebe Sabine,
es mag natĂŒrlich sein, dass Nelly einfach einen anderen Einrichtungsgeschmack hat und es ihr jetzt, gesund wie sie ist, erst so richtig auffĂ€llt
Der BĂŒcherschrank wird auch heftig maltrĂ€tiert indem sie auf den kleinen Vorsprung hĂŒpft, dabei oftmals im Eifer abrutscht und sich natĂŒrlich, um dem drohenden Absturz vorzubeugen, festkrallt. Ich werde mal innenarchitektonisch in mich gehen.
ZusÀtzlich zu ihrer Lebhaftigkeit hat sie auch ihr Stimmchen wiederentdeckt, nicht so laut und so intensiv wie Obelix aber auch gern nÀchtens.
Aber wie ich es schon @SanRom zusagte, ich liebe sie, Beide, komme was da wolle.âŁïžâŁïž

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #1.055
Bist halt eine richtig brave gut erzogene Dosimama liebe Christa :giggle:
könntest höchstens auf dem BĂŒcherschrank ein stĂŒck Filz befestigen damit Nellyschatz
sich festkrallen kann und sich beim Abrutschen nicht noch das SchwĂ€nzchen weh tut đŸ˜»

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #1.056
Welch brillante Idee, ich könnte ja auch auf die kompletten Ledercoaches Filzplatten kleben. đŸ€Ł
Man ruht sich nach getaner Zerstörung aus:
41424356kc.jpeg

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #1.057
Welch brillante Idee, ich könnte ja auch auf die kompletten Ledercoaches Filzplatten kleben. đŸ€Ł
41424356kc.jpeg
:eek: Diese dicken plĂŒsch hinterpfötchen ich schmelze dahin :love:

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #1.058
41424356kc.jpeg
Ist ja auch anstrengende Arbeit.
Die Zwei sind wirklich zum Knutschen.

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #1.059
Liebe Christa,
ich sehe schon, du hast noch ganz viel Arbeit vor dir bei der katzengerechten (oder besser Nelly-gerechten) Einrichtung deiner Wohnung. ;) Du wirst bestimmt noch viele Stellen finden, wo du Filz hinkleben kannst.:cool:

Deine beiden sehen wirklich sehr erschöpft aus, das kreative Umgestalten der Wohnung und das Wiederentdecken der eigenen Stimme scheinen doch recht anstrengend zu sein. ;)đŸ˜»đŸ˜»

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #1.060
Ich werde den Eindruck nicht los, dass man hier doch sehr stark die Partei meiner Zerstörer und Schreier ergreift und mein zartes Seelchen außen vor lĂ€ĂŸt. Das tut weh. 😱

Thema:

Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt

Oben Unten