• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dĂŒrfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wĂ€re unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell fĂŒr deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem NotĂ€rzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt

Diskutiere Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt im Immunerkrankungen und Infektionen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Gerade gab es ein update. Der Kleinen geht es wunderbar, sie ist sogar zickig geworden beim Spritzen. đŸ„°
  • Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #1.081
Gerade gab es ein update. Der Kleinen geht es wunderbar, sie ist sogar zickig geworden beim Spritzen. đŸ„°

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt

Anzeige

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #1.083
Hallo Ihr Lieben,
jetzt melde ich mich nach langer Zeit auch mal wieder. Zum GlĂŒck geht es auch unserem Percy immer noch richtig gut. Als Dosenöffnerin helicoptert man zwar auch nach langer Zeit etwas aber es ist schon sehr beruhigend, dass man diesen Weg geschafft hat.
Wie wunderbar, dass es auch Nelly weiterhin so gut geht. Liebe GrĂŒĂŸe und toll dass du dem KĂ€tzchen helfen konntest!

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #1.084
Hallo Ihr Lieben,
jetzt melde ich mich nach langer Zeit auch mal wieder. Zum GlĂŒck geht es auch unserem Percy immer noch richtig gut. Als Dosenöffnerin helicoptert man zwar auch nach langer Zeit etwas aber es ist schon sehr beruhigend, dass man diesen Weg geschafft hat.
Wie wunderbar, dass es auch Nelly weiterhin so gut geht. Liebe GrĂŒĂŸe und toll dass du dem KĂ€tzchen helfen konntest!
Wie schön, von Euch zu hören, vor Allem mit so guten Nachrichten. Ich habe oft an Euch gedacht.
Ja, helicoptern tue ich auch immer noch, ausweitend auf Obelix, weswegen sein Blut sozusagen stĂŒndlich untersucht wird 🙄.
Ich freue mich auch so ĂŒber die kleine Katze, der es so schnell so viel besser gegangen ist.
Liebe GrĂŒĂŸe an Euch
Christa

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #1.085
Und schon wieder bin ich so froh.
Freitag Nacht scheint jetzt offensichtlich meine Ersthelfernacht zu werden. Gegen 21.30 erreichte mich eine WhatsApp, dass in Witten, ein Katzensprung entfernt, Ersthilfe gesucht wĂŒrde. Gegen 23.15 kam ein wieder so nettes Paar. Sie hatten ihre 4,5 Monate alten KaterbrĂŒder erst Anfang Juli aus Spanien erhalten und Apollo war kurz darauf erkrankt. Sie waren schon nach der kurzen Zeit so verliebt in die Beiden und wollen alles zur Rettung von Apollo tun.
Wir haben uns gut zwei Stunden besprochen und sie haben noch in der Nacht mit der Therapie begonnen. Apollo hat die trockene Form mit okulÀrer Beteiligung.
Und

schon seit Samstag geht es ihm besser, er hat Energie, frisst und spielt mit seinem Bruder. Sein Auge ist fast wieder normal.
Beide schrieben mir, dass sie vor lauter GlĂŒck geweint hĂ€tten.
Auch der Katze des Paares, das vor gut drei Wochen hier war, geht es super, das blutunterlaufene im Auge hat sich völlig zurĂŒckgebildet.
Ich freue mich so sehr.❀

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #1.086
Danke Christa😘😘😘

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #1.087
Das ist wirklich sooo mutmachend.
Danke fĂŒr Deinen Bericht und Deinen Einsatz, liebe Christa. 😘

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #1.088
Die Gruppe fipfree ist unglaublich toll. Die Beiden hatten die Blutbilder eingestellt, bereits nach einer Stunde waren sie bewertet und ganz kurz darauf hatte die Betreuerin schon Kontakt aufgenommen und Ersthilfe gesucht. Da wird keine Zeit vergeudet, egal zu welcher Uhrzeit, es ist wirklich einzigartig.
Nachts hatte ich noch Kontakt zur Betreuerin um RĂŒckmeldung zu geben und erhielt sofort Antwort.
Ich habe, da meine Reserve, die ich fipnoia-mĂ€ĂŸig immer noch bereithalte, aufgebraucht ist, drei neue FlĂ€schchen bestellt. So habe ich immer Reserve fĂŒr NotfĂ€lle.

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #1.089
Toll, dass auch bei dem kleinen Apollo das Medikament so schnell hilft. đŸ„° 🍀

Liebe Christa,
jeder, der eine so kranke Katze hat, kann froh sein, wenn du als UnterstĂŒtzerin in Frage kommst, weil du nicht nur zu jeder Tages- und Nachtzeit das Medikament und Spritzen zur VerfĂŒgung stellst, sondern auch noch wichtige Informationen weitergibst. Toll, dass du nach dem Gesundwerden von Nelly so eine wichtige Aufgabe ĂŒbernommen hast und dass du dadurch vielen Katzen und ihren Besitzern hilfst. đŸ„°

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #1.090
Liebe @Nelly12 ich kann gar nicht in Worte fassen, wie toll ich deine UnterstĂŒtzung finde. Beim lesen musste ich weinen, so schön ist das! :d042:

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #1.091
Ich danke Euch fĂŒr Eure lieben Worte.
Es ist einfach nur so, dass ich, immer wenn ich Nelly sehe, einfach nur glĂŒcklich bin, dass sie lebt und gesund ist.
Ich habe soviel Hilfe wĂ€hrend der Therapie erfahren und möchte gerne von GlĂŒck und Hilfe etwas weitergeben. đŸ„°

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #1.092
Liebe Christa, es ist unglaublich schön zu lesen, wie du das erfahrene GlĂŒck mit Nellys Genesung nun weitergeben möchtest durch so tatkrĂ€ftige, erfolgreiche Hilfe fĂŒr kranke Miezlein und tief besorgte Dosis.
Danke 🌞 💗

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #1.093
Schließe mich an đŸ„°. Durch die Gruppe und dich plus dem Medikament und den Ärzten kann diese sch.... Erkrankung besiegt werden❀

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #1.094
Liebe Christa, es ist unglaublich schön zu lesen, wie du das erfahrene GlĂŒck mit Nellys Genesung nun weitergeben möchtest durch so tatkrĂ€ftige, erfolgreiche Hilfe fĂŒr kranke Miezlein und tief besorgte Dosis.
Danke 🌞 💗
Ich schließe mich auch an.
Du bist einfach wunderbar.

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #1.095
Ich finde es auch ganz toll, wie du dich gegen diese Krankheit einbringst.
Du hast ganz schnelle Hilfe fĂŒr Nelly erfahren dĂŒrfen und genau das gibst du nun an andere weiter, du wirst zu einem Schutzengel fĂŒr ein paar armer Katzenseelchen.đŸ€—đŸ˜˜đŸ€đŸ’

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #1.096
Herzlichen Dank fĂŒr dein Engagement, liebe Christa. Ich finde es richtig klasse, dass du deine Erfahrungen weiter geben und anderen Fellnasen damit helfen kannst. :a010: ♄

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #1.097
Danke auch Euch fĂŒr so lieben Zeilen.
Wenn nicht hinter den Besuchen bei mir immer eine schwer erkrankte Katze stehen wĂŒrde, wĂ€ren die Treffen mit den sympathischen Menschen richtig schön.

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #1.098
Denk an das Ziel. Gesunde Miezen ❀

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #1.099
Hi Christa, Lob und Anerkennung fĂŒr Deinen Einsatz (und mit Sicherheit deine Nerven) fĂŒr die fremden Katzen. Ich freue mich auch immer noch ĂŒber alle Maßen, dass Nelly alles so gewuppt hat, mit deiner UnterstĂŒtzung. Und was du jetzt daraus machst finde ich bewundernswert.

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #1.100
Das sind so tolle Nachrichten, wie schön dass den kranken KĂ€tzchen geholfen werden konnte. 💚

Thema:

Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt

Oben Unten