• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt

Diskutiere Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt im Immunerkrankungen und Infektionen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; 🎁🥂🎁🥂🎁🍾🥂 das feiern wir mit euch😘 Ich bin so froh, das Christa hier mit dieser Erfahrung anderen mit Rat zur Seite steht. Danke
  • Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #1.141
🎁🥂🎁🥂🎁🍾🥂 das feiern wir mit euch😘
Ich bin so froh, das Christa hier mit dieser Erfahrung anderen mit Rat zur Seite steht. Danke

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt

Anzeige

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #1.142
Ich kann das so nachfühlen. 💗
Es ist wirklich ein Wunder. Ich freue mich, dass es Nelly einfach gut geht.:)

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #1.143
Wie schön, soviel Anteilnahme, und noch einmal, Mitfreude und Mitfühlen zu erfahren.

Aber schon während Nellys Therapie, in der die Gefühle Achterbahn fuhren, haben wir hier soviel Unterstützung, praktisch, mental und emotional erfahren, die uns Kraft und Zuversicht gegeben hat.
Dafür noch einmal ein ganz besonderes Dankeschön…..lässt auch Nelly von Herzen ausrichten. ❤️

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #1.144
Auch von mir, wenn ich auch nur selten mal da bin,

herzlichen Glückwunsch Nelly, für dein 2. Leben. 💐🌻🌹

Hab vor 2 Jahren hier öfter mal mitgelesen, ich wünsche euch noch ganz viele glückliche Jahre. ❤

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #1.145
Nun melde ich mich noch einmal voller Freude in diesem Faden. 😊
Heute vor zwei Jahren, nach Therapie und Wartezeit kam die erlösende Nachricht:
Nelly ist FIPFREE!
Noch heute bekomme ich Gänsehaut, wenn ich daran zurück denke.
Sie ist eine so fröhliche und bezaubernde kleine Katze, wie wunderbar, dass es das Medikament und die Gruppe gibt, die Nellys Leben gerettet haben.
Liebe Grüße
Nelly, Obelix und Christa 🥰

.

Anhänge

• IMG_2048.jpeg
    IMG_2048.jpeg
    604 KB · Aufrufe: 8
  • Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #1.146
Glaube mir, liebe Christa, ich habe mich damals echt mit gefreut und freue mich auch heute noch dass die süße Zaubermaus weiterhin bei dir ist.

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #1.147
Liebe Christa,

danke, dass Du diesen Moment hier teilst.

Dass Nelly wie durch ein Wunder gerettet werden konnte, hat sie Deinem Mut und Kampfesgeist zu verdanken. Natürlich auch Menschen, die über den Tellerrand hinausdenken und unbequeme Wege beschreiten - sich einsetzen, auch für andere, Wissen und Erfahrungen teilen.

Ich hoffe, dass künftig ganz vielen Tieren geholfen werden kann, die an FIP erkranken - dass Nelly es geschafft hat, ist ein großes Geschenk.

Auf Euch Drei 🥂💛🍀

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #1.148
Auf das Nelly dir und Obelix noch viele viele Jahre Freude macht !
Hoffentlich ist es bald soweit das man das Medikament nicht mehr über Umwege bekommen muss

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #1.149
Das war wirklich ein ganz erhebender Moment.🥰
Es war ja nicht selbstverständlich, diese blöde Krankheit zu behandeln.
Schön, daß ihr es trotz vielen Ängsten und Mühen geschafft habt, du und Nellylein💗💗, weil du immer daran geglaubt hast, daß ihr es schaffen könnt. Und Nelly dankt es dir mit ihrer großen Liebe. 😻
Liebe Christa, ich schick dir eine sehr liebevolle, feste Umarmung, leider nur virtuell 💞❤️❤️und für Nelly liebe Knuddler, und bitte auch für den wunderschönen Obelix😻😻

Liebe Grüße🌹🌹🌹Gabi🐈🐈

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #1.150
🥂🍻🥂🍻🥂🍻🥂
Darauf stoßen wir an 🍀🍀🍀

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #1.151
Ich danke euch sehr für eure lieben Kommentare, auch natürlich im Namen von Nelly.
Ich würde so gern mit ihr anstoßen….. aber sie weigert sich.
Aber wenigstens mit euch kann ich das Glas erheben! 🥰
🥂🥂

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #1.152
Du könntest doch mit ihr eine Glas Tunfischsaft trinken 😂 Da sagt sie bestimmt nicht nein.
Aber ich freue mich für dich, dass sich alles so toll entwickelt hat.

Ich würde genau wie alles tun, was möglich ist…doch manchmal sind einem die Hände gebunden.
Das Nelly es geschafft hat macht Mut…auch wenn der Weg kein leichter gewesen ist.

lg
Verena

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #1.153
Hach, ich freue mich so, dass Nelly es geschafft hat und ein tolles, gesundes und glückliches Katzenleben führen kann. :)
Es ist ein kleines Wunder und tut einfach gut, von Zeit zu Zeit innezuhalten und sich dieses Glück bewusst zu machen. ❤️

Ist es nicht schon 3 Jahre her?

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #1.154
Du könntest doch mit ihr eine Glas Tunfischsaft trinken 😂 Da sagt sie bestimmt nicht nein.
Aber ich freue mich für dich, dass sich alles so toll entwickelt hat.

Ich würde genau wie alles tun, was möglich ist…doch manchmal sind einem die Hände gebunden.
Das Nelly es geschafft hat macht Mut…auch wenn der Weg kein leichter gewesen ist.

lg
Verena
Danke liebe Verena, Thunfischsaft ist eine sehr gute Idee, aber bitte nur für Nelly. Anstoßen eher nicht.
Du hast Recht, manchmal sind einem die Hände gebunden, so wie Dir mit Deiner Vroni.
Ich denke oft an Euch und wünsche Euch noch eine gute Zeit zusammen, wie lange sie auch andauern mag. 🥰
Liebe Grüße
Christa

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #1.155
Hach, ich freue mich so, dass Nelly es geschafft hat und ein tolles, gesundes und glückliches Katzenleben führen kann. :)
Es ist ein kleines Wunder und tut einfach gut, von Zeit zu Zeit innezuhalten und sich dieses Glück bewusst zu machen. ❤️

Ist es nicht schon 3 Jahre her?
Herzlichen Dank Dir!
Mein Gott ist das peinlich. 🫣
Klar ist es schon drei Jahre her. 🙄 Von Januar 2021 bis Januar 2024…sind drei Jahre. Rechnen müsste und sollte man können.
Mir kommt es aber noch gar nicht wie drei Jahre vor… eher wie zwei …
Danke für den Hinweis.

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #1.156
Ach, das neue Jahr ist noch so jung, da verrechnet es sich schnell.
Ist mir nur aufgefallen, weil es bei uns ja im ähnlichen Zeitrahmen lag.

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #1.157
Das ist ja witzig, dass du selber dich vertan hast und dass Nelly schon 3 Jahre FIP frei ist. :ROFLMAO:

Mir kommt es ja eher noch kürzer vor, weil ich deine Sorgen und deine Berichte noch so in Erinnerung habe, als wäre das erst gestern (oder zumindest erst vor einem Jahr) gewesen.

Ich feier mit dir und Nelly diesen tollen Jahrestag, den Sieg über die zuvor unbesiegbare Krankheit, euren Mut, eure Durchhaltekraft, eure Kampfesbereitschaft, eure Hoffnung und eure Liebe, denn all das hat es zusätzlich zu dem so hilfreichen und so schwer zu beschaffenden Medikament gebraucht, um diesen Kampf zu gewinnen. 🥰🥰

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #1.158
Es ist so wunderbar, dass die süße Nelly ein glückliches, fröhliches Leben leben darf. ❤️

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #1.159
@mennemaus @Stefanie-
Danke auch an Euch 🥰
Ja, es st soviel passiert seit der Gesundung von Nelly, da verwischen sich die zeitlichen Abstände.
Einerseits habe ich das Gefühl, es sei viel Zeit vergangen und dann wieder ist mir die Zeit der Behandlung so präsent und nah, als sei es gestern gewesen.
Wie auch immer, das Ergebnis zählt, denkt sich auch Nelly in diesem Moment

Anhänge

• IMG_5743.jpeg
    IMG_5743.jpeg
    377,5 KB · Aufrufe: 14
  • Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #1.160
Mir kommt es ja eher noch kürzer vor, weil ich deine Sorgen und deine Berichte noch so in Erinnerung habe, als wäre das erst gestern (oder zumindest erst vor einem Jahr) gewesen.

Ehrlich, liebe Sabine, mir ging es ganz genauso.
Spontan dachte ich: Das ist doch noch keine zwei Jahre her! Und jetzt sollen es gar drei sein🫢🙄
Aber du, liebe Christa, mußt es ja schließlich genau wissen.
Wahnsinn, wie die Zeit vergeht😫Und wir und unsere Miezen werden älter und älter😥

🌺🌺Gabi🐈🐈

Thema:

Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt

Oben Unten