• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt

Diskutiere Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt im Immunerkrankungen und Infektionen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Liebe Christa, ich kann mich allen nur anschließen. Wie du dich engagierst für die Kranken Schnurris mit dieser blöden Krankheit, das ist...
  • Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #1.101
Liebe Christa,
ich kann mich allen nur anschließen.
Wie du dich engagierst für die Kranken Schnurris mit dieser blöden Krankheit, das ist einmalig.
Deine Erfahrungen mit Nellylein haben dich stark und mutig dafür gemacht.

Es ist so wunderbar, daß Nelly gesund ist💗
Weiterhin Alles Gute und viel Glück für euch💗🍀💗🍀💗🍀💗

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt

Anzeige

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #1.102
  • Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #1.103
Heute vor einem Jahr haben wir mit der GS- Spritzentherapie begonnen.
Ohne diese Therapie hätte Nelly das Jahr 2021 nicht mehr erlebt und jetzt haben wir eine gesunde, selbstbewusste, verschmuste, verspielte Katze, die gerade die Schranktür zu schreddern versucht. ❣️❣️❣️
Manchmal, wenn ich Nelly betrachte bekomme ich vor Freude über ihre Genesung eine Gänsehaut. 😊

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #1.104
Das ist natürlich mit der Gänsehaut. Ihr habt zusammen eine sehr schwere Zeit hinter euch. Wenn ich an eurer Stelle wäre, würde ich mich über jeden Blödsinn den Nelly anstellt freuen

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #1.105
Das ist natürlich mit der Gänsehaut. Ihr habt zusammen eine sehr schwere Zeit hinter euch. Wenn ich an eurer Stelle wäre, würde ich mich über jeden Blödsinn den Nelly anstellt freuen
Da hast du Recht. Unzerkratzte Schränke werden total überbewertet 😂

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #1.106
So ist es🤣. Dabei haben die Miezen genug Gelegenheiten zum kratzen. Verbotenes macht halt mehr Spaß 😂

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #1.107
Liebe Christa,
dieses zurückliegende Jahr hatte angefangen mit großen Ängsten und vielen Sorgen, mit vielen Tierarztbesuchen und Untersuchungen, mit täglichen Spritzen, die nicht nur für Nelly eine Qual waren. Dann kam die Phase des Wartens und des Hoffens. Jetzt seit ihr Gott sei Dank schon seit einiger Zeit sicher, dass alles gut ausgegangen ist und könnt dieses Glück einfach nur genießen.

Ohne dieses neue (immer noch nicht offiziell zugelassene) Medikament hätte Nelly keine Chance gehabt, ohne die Unterstützung der FIP-Free-Gruppe und eurer Tierärzte wäre es sehr schwer geworden, ihr habt also trotz der schweren Erkrankung ganz viel Glück gehabt.

Das größte Glück ist, dass Nelly lebt und dass es ihr gut geht, was man auch daran erkennen kann, dass sie ab und zu mal eine Schranktür schreddern möchte. Jeder Kratzer, den sie dabei hinterlässt, zeigt euch, dass ihr eine agile und muntere Katze habt. Freu dich darüber. 🥰 :)😻

… und so manche schlaflose Nacht zeigt euch, dass auch Obelix ein Power-Kater ist, jetzt musst du dich darüber auch noch freuen. ;)

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #1.108
Heute vor einem Jahr haben wir mit der GS- Spritzentherapie begonnen.
Ohne diese Therapie hätte Nelly das Jahr 2021 nicht mehr erlebt und jetzt haben wir eine gesunde, selbstbewusste, verschmuste, verspielte Katze, die gerade die Schranktür zu schreddern versucht. ❣❣❣
Manchmal, wenn ich Nelly betrachte bekomme ich vor Freude über ihre Genesung eine Gänsehaut. 😊
Hinter euch liegt ein Jahr dass es sehr in sich hatte und euch allen bestimmt viel Kraft gekostet hat.
Ich liebe Happy-Ends und freue mich sehr, dass Nelly es geschafft und diese entsetzliche Krankheit besiegt hat.:)
Ich hoffe ihr könnt noch ganz oft diesen Jahrestag feiern.

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #1.109
Ich danke Euch für die lieben Worte.
Ja, wir haben wirklich Glück gehabt. Ohne die FIPfree Gruppe wäre all das nicht möglich gewesen.
Auch dass Nelly keinen Rückfall bekam war ja nicht selbstverständlich.
Es ist ein Happy-End, auch wenn mich immer noch gelegentlich die FIPNoia überfällt und ich an mich halten muss, nicht gleich wieder ein großes Blutbild erstellen zu lassen. 🙄
Aber das nächste steht erst, wenn nichts Unvorhergesehenes passiert, im Oktober an. Aktuell möchte ich es für meinen Seelenfrieden noch im halbjährlichen Abstand erstellen lassen.
@mennemaus
So freue ich mich unbändig über Kratzer auf Couch und Schrank, mich über Obelix nächtliche Störattacken zu freuen, daran arbeite ich noch…..seit sieben Jahren…..🥰

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #1.110
mich über Obelix nächtliche Störattacken zu freuen, daran arbeite ich noch…..seit sieben Jahren…..🥰
Nein, an so etwas musst du dich auch nicht gewöhnen oder dich darüber freuen. Hoffentlich stellt Obelix einfach diese nächtlichen Ruhestörungen von selber ein, 7 Jahre wären nun wirklich genug. :cool:

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #1.111
  • Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #1.112
Bei Nelly gibt es mal wieder gute Nachrichten.🥰
Die fipfree Gruppe empfiehlt, im ersten Jahr nach der Genesung zwei Blutbilder erstellen zu lassen. Das erste hatten wir Ende April vor Nellys Zahnsanierung machen lassen, das zweite in der letzten Woche.
Die Werte waren beim ersten Blutbild schon super und haben sich jetzt noch einmal verbessert. Bis auf einen etwas zu geringen Wert der Folsäure ist alles andere, Pankreas, Leber, Nieren, Elektrophorese etc. wunderbar.
@SanRom, der ja im Medical Team der fipfree Gruppe ist, fand die Werte auch sehr gut und freut sich mit uns.
Bei Obelix sind ja auch alle Blutwerte in Ordnung, ebenso die Zähne, das ist schon mal ein Grund zur Freude.

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #1.113
Ach wie schön. Gute Nachrichten. Danke für die Info und weiter so!!

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #1.114
Ich freue mich für Euch 🥰

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #1.115
:e040:

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #1.116
Das ist so schön. :e040:

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #1.117
Liebe Christa,
ich freue mich sehr für dich, dass bei Nelly (fast) alle Blutwerte so gut sind und dass auch bei Obelix alles okay ist. Du hast so um Nellys Gesundheit gekämpft, wie schön, dass dieser Kampf so erfolgreich war. 🥰

Ich hoffe sehr, dass es auch deinem Mann wieder besser geht und dass er hoffentlich bald nach Hause kommt, so dass ihr die Weihnachtstage und den Beginn des neuen Jahres gemeinsam verbringen könnt. 🍀

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #1.118
Liebe Christa, das sind bei euren Miezen wunderbare Nachrichten. 💗
Ich drücke weiterhin fest Daumen, dass auch ihr lieben Menschen ganz bald noch mehr Grund zur Freude bei euren "Menschenthemen" haben werdet!💗

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #1.119
Wie schön dass es Nelly gut geht. 💚
Alles Liebe und ganz viel Glück für euch wünschen Penny, Lu, Giacomo, Jon und Dorit.
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt Beitrag #1.120
Ich freue mich über diese guten Nachrichten von Nelly und Obelix😻😻

So kann es jetzt doch weitergehen🍀🍀👍

Alles Gute für dich und deinen Mann♥️💙🍀🍀

🎄🎄Gabi🐈🐈

Thema:

Nelly - gemeinsam wollen wir FIP besiegen und wir haben gesiegt

Oben Unten