Verkatzt

Diskutiere Verkatzt im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Die Sufu brachte keine Ergebnisse. Bin durch Zufall hierauf gestoßen. Meinungen? Im Vergleich zu anderen 400g Dosen relativ teuer. Nassfutter...
  • Verkatzt Beitrag #1
Zarina

Zarina

Die Sufu brachte keine Ergebnisse. Bin durch Zufall hierauf gestoßen. Meinungen?
Im Vergleich zu anderen 400g Dosen relativ teuer.

Grad nochmal geschaut. Der scheint tatsächlich recht neu zu sein. Eröffnung irgendwann im Juli.

Zuletzt bearbeitet:
  • Verkatzt

Anzeige

• Verkatzt Beitrag #2
Der Fleischanteil könnte noch etwas besser aufgedröselt sein, ansonsten liest es sich gut. Der Preis ist aber schon recht hoch.

Thema:

Verkatzt

Verkatzt - Ähnliche Themen

Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Ich bin ratlos...: Hallo ihr Lieben, Ich hatte damals schon Futterproblemeit unserer Nala die ständig nur geschrien hat und zum Futternapf gelaufen ist. Da habt...
Frischgebackene Katzenbesitzer brauchen etwas Hilfe: Liebes Forum, mein Mann und ich haben vor 2,5 Wochen einen Tierschutz-Kater aus Spanien adoptiert. Er heißt Claudio, ich habe ihn durch Zufall...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Tag 12 nach der Diagnose: Dieser verregnete und graue Morgen spiegelt meine Verfassung wider... Gestern war ein grauenhafter Tag! Und wenn ich mir vorstelle, wie die...
Oben Unten