Biete Katzenamme im Norden

Diskutiere Biete Katzenamme im Norden im Ammenvermittlung Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo, ich biete meine Katze Arielle als Amme an. Sie hat vor zwei Tagen Kitten bekommen, von denen leider nur eins lebte. Nun hat sie sehr...
  • Biete Katzenamme im Norden Beitrag #1
S

Sunny42838

Hallo,
ich biete meine Katze Arielle als Amme an. Sie hat vor zwei Tagen Kitten bekommen, von denen leider nur eins lebte.
Nun hat sie sehr viele Milch und Liebe über, die ich gerne an hilfsbedürftige Kitten weitergeben würde.
Sie sucht immer die anderen Babys und das zerreißt mir das Herz. Außerdem wäre es traurig, wenn der Kleine ganz ohne Geschwister aufwachsen muss.

Ich wohne in Ahrensburg, wenn die Kitten aber von weiter weg herkommen, dann würde man das sicherlich organisiert bekommen.

• Biete Katzenamme im Norden Beitrag #2
  • Biete Katzenamme im Norden Beitrag #4
@Sunny42838
Vielleicht die übrige Milch beim Tierarzt abpumpen lassen und die Katzenmutter samt Kitten bei dir lassen damit sie sich in Ruhe darum kümmern kann ?

• Biete Katzenamme im Norden Beitrag #5
T.K. der Beitrag von Sunny war aus dem September letzten Jahres.
Ich glaube kaum, dass da noch Milch zum Abpumpen übrig ist.

Thema:

Biete Katzenamme im Norden

Biete Katzenamme im Norden - Ähnliche Themen

Hilfe, unsre Katze hat auf tragische Weise ihr Baby verloren: Unsre Katze hat 2 Kitten geboren (mom. 2, 5 Wochen jung), eins wurde gestern von einem Kater der sich durchs offene Fenster rein schlich tot...
Prinzessin Gucci will sich vorstellen ;): So, ich dachte mir ich widme meiner Gucci nun auch einen eigenen Thread, zuerst möchte ich mal ihre Geschichte erzählen. im Frühling 2011 ging...
Taskalis Senfmixe: Hier nun wie gewünscht der Thread über meine eigenen Mietzen. :razz: Ich hatte mein Leben lang Katzen und bin mit ihnen aufgewachsen und hatte...
Herrenlose Adoptivkatze hat entbunden - Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich habe mich heute angemeldet, weil ich ein paar Ratschläge erhoffe. Ich hol mal etwas aus, damit man die Situation versteht...
Biete Geschwisterpaar/Notfellchen...: Hallo ihr Lieben, mit freundlicher Genehmigung durch Anne (TanteAnne...lieben, lieben Dank!!!) stelle ich euch hier mein Geschwisterpärchen...
Oben Unten