So jetzt sage ich was zum Thema Vermenschlichung : Der noch nie seine Katze oder seinen Hund vermenschlicht hat ist unnormal , den es liegt in unserer Natur, in der Menschennatur ich schreibe es extra so , nach Verhalten zu suchen das wir kennen und verstehen. Das trifft auch auf Gesichtzüge zu .... er lächelt , er ist sauer , er ist müde .
Das hat die vorhin bereits erwähnte Dame Mutternatur so ein gerichtet , damit wir uns nicht zerfleischen . Gemeinsamkeiten schaffen Vollbehagen und dieses Vertrauen .... wiegähnen kenne ich ist also ni hts böses gefährliches für mich.
Genauso machen wir es mit unseren Haustiere wir suchen Gemeinsamkeiten , weil sonst ein enges Gemeinsames Zusammenleben , wegen Angst und Mißtrauen, nicht möglich wäre , schon alleine das wir unseren Haustieren Namen geben ist Vermenschlichung , und ich will jetzt keine böse Worte mehr darüber mehr lesen , alle suchen irgentwann , mehr oder weniger für uns das beste raus was uns in unseren Kram passt ist auch Menschlich ..... so und Schluss jetzt.