26.10.2020 Was ist das in seiner Lunge? Beitrag #101 P Pinoi_mum Beiträge 1.038 Reaktionspunkte 1.014
26.10.2020 Was ist das in seiner Lunge? Beitrag #102 KatzeShanti Beiträge 191 Reaktionspunkte 249 -Mizzi- schrieb: Das tut mir sehr leid. Man fühlt sich so unglaublich schlecht. Ich glaube, mein Herz hat noch nie so weh getan wie jetzt. Halb 1 bringen wir ihn zu einem Tierbestatter. Er wird einzeln kremiert und die Urne bekommt einen schönen Platz. Ich liebe diesen Kater und er hat mir so viele tolle Erinnerungen bereitet. Anhang anzeigen 223574 Zum Vergrößern anklicken.... Dein kleiner war ein sehr schöner Kater und jetzt sieht er ganz friedlich aus, weil du ihm die Schmerzen nehmen konntest. Das erfordert viel Mut und Kraft und du kannst stolz auf dich sein. Und ja, es tut unendlich weh, aber ich bin auch froh, dass ich sie über die Brücke begleitet habe und sie nicht mehr leiden musste und jetzt frei ist. Sie war auch meine Seelenkatze. Wir haben sie auch einäschern lassen und jetzt steht sie bei uns im Regal im Wohnzimmer und ist auf diese Weise immer dabei. Mir hilft das sehr. Nimm dir Zeit zu trauern. Und es wird besser, glaube mir. Deine Erinnerungen bleiben dir für immer. Ich denke an dich, Judith
-Mizzi- schrieb: Das tut mir sehr leid. Man fühlt sich so unglaublich schlecht. Ich glaube, mein Herz hat noch nie so weh getan wie jetzt. Halb 1 bringen wir ihn zu einem Tierbestatter. Er wird einzeln kremiert und die Urne bekommt einen schönen Platz. Ich liebe diesen Kater und er hat mir so viele tolle Erinnerungen bereitet. Anhang anzeigen 223574 Zum Vergrößern anklicken.... Dein kleiner war ein sehr schöner Kater und jetzt sieht er ganz friedlich aus, weil du ihm die Schmerzen nehmen konntest. Das erfordert viel Mut und Kraft und du kannst stolz auf dich sein. Und ja, es tut unendlich weh, aber ich bin auch froh, dass ich sie über die Brücke begleitet habe und sie nicht mehr leiden musste und jetzt frei ist. Sie war auch meine Seelenkatze. Wir haben sie auch einäschern lassen und jetzt steht sie bei uns im Regal im Wohnzimmer und ist auf diese Weise immer dabei. Mir hilft das sehr. Nimm dir Zeit zu trauern. Und es wird besser, glaube mir. Deine Erinnerungen bleiben dir für immer. Ich denke an dich, Judith
26.10.2020 Was ist das in seiner Lunge? Beitrag #103 Königscobra Beiträge 4.209 Reaktionspunkte 704 Es tut mir unendlich leid.
26.10.2020 Was ist das in seiner Lunge? Beitrag #104 Ilvy Beiträge 15.402 Reaktionspunkte 8.152 Es tut mir so leid. Du hast ihm sehr geholfen, und ihn hat deine Liebe begleitet. Vielleicht hilft dir dieses Wissen etwas. Komm gut an, hübsches Katerchen
Es tut mir so leid. Du hast ihm sehr geholfen, und ihn hat deine Liebe begleitet. Vielleicht hilft dir dieses Wissen etwas. Komm gut an, hübsches Katerchen
26.10.2020 Was ist das in seiner Lunge? Beitrag #105 Shanisa Beiträge 585 Reaktionspunkte 219 Mir tut es auch so unendlich leid. Komm gut rüber kleiner Kater
26.10.2020 Was ist das in seiner Lunge? Beitrag #106 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Mein tiefstes Mitleid für euren Verlust. Run free geliebter Bartleby 🕯
26.10.2020 Was ist das in seiner Lunge? Beitrag #107 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 🕯🕯
26.10.2020 Was ist das in seiner Lunge? Beitrag #108 Patentante Beiträge 54.534 Reaktionspunkte 18.512 Es tut mir unendlich leid. Run free hübscher Bub.