• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Was ist das in seiner Lunge?

Diskutiere Was ist das in seiner Lunge? im Erkrankungen von Herz- und Atemwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; 😿 :d038: :cry: :d038: 😿 :d038:
  • Was ist das in seiner Lunge? Beitrag #101
  • Was ist das in seiner Lunge? Beitrag #102
Das tut mir sehr leid. Man fühlt sich so unglaublich schlecht. Ich glaube, mein Herz hat noch nie so weh getan wie jetzt.

Halb 1 bringen wir ihn zu einem Tierbestatter. Er wird einzeln kremiert und die Urne bekommt einen schönen Platz. Ich liebe diesen Kater und er hat mir so viele tolle Erinnerungen bereitet. Anhang anzeigen 223574
Dein kleiner war ein sehr schöner Kater und jetzt sieht er ganz friedlich aus, weil du ihm die Schmerzen nehmen konntest. Das erfordert viel Mut und Kraft und du kannst stolz auf dich sein.
Und ja, es tut unendlich weh, aber ich bin auch froh, dass ich sie über die Brücke begleitet habe und sie nicht mehr leiden musste und jetzt frei ist. Sie war auch meine Seelenkatze. Wir haben sie auch einäschern lassen und jetzt steht sie bei uns im Regal im Wohnzimmer und ist auf diese Weise immer dabei. Mir hilft das sehr.
Nimm dir Zeit zu trauern. Und es wird besser, glaube mir. Deine Erinnerungen bleiben dir für immer.
Ich denke an dich,
Judith

• Was ist das in seiner Lunge? Beitrag #103
images.jpg

Es tut mir unendlich leid.

• Was ist das in seiner Lunge? Beitrag #104
Es tut mir so leid.
Du hast ihm sehr geholfen, und ihn hat deine Liebe begleitet.
Vielleicht hilft dir dieses Wissen etwas.
Komm gut an, hübsches Katerchen ✨

• Was ist das in seiner Lunge? Beitrag #105
Mir tut es auch so unendlich leid.
Komm gut rüber kleiner Kater 🌈

• Was ist das in seiner Lunge? Beitrag #106
Mein tiefstes Mitleid für euren Verlust.
Run free geliebter Bartleby 🕯

• Was ist das in seiner Lunge? Beitrag #107
😿🕯🌈🕯😿

• Was ist das in seiner Lunge? Beitrag #108
Es tut mir unendlich leid. :cry:

Run free hübscher Bub.

Thema:

Was ist das in seiner Lunge?

Was ist das in seiner Lunge? - Ähnliche Themen

Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Endoskopie für 1.000 € oder pauschale Ab gabe?: Hallo Zusammen, unser Kater (10 Jahre) Mainecoon-Norweger Mix hat folgendes Problem Wir haben Ende November 23 festgestellt das er nießt und...
Katze unter Narkose gestorben…Herzversagen - was hätten wir sonst tun sollen?: Unsere (Seelen)Miez wurde von uns gegangen…sie wurde uns gefühlt genommen, da sie einen Herzstillstand erlitt als sie unter eine schwache Narkose...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Oben Unten