Kann man bei einem kastrierten Kater die Hoden sehen?

Diskutiere Kann man bei einem kastrierten Kater die Hoden sehen? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Drückt mir die Daumen dass die Kiste damit erledigt ist und ich nicht noch mit einem zweiten Hoden im Bauchraum zutun haben werde. Von der...
  • Kann man bei einem kastrierten Kater die Hoden sehen? Beitrag #101
Drückt mir die Daumen dass die Kiste damit erledigt ist und ich nicht noch mit einem zweiten Hoden im Bauchraum zutun haben werde. Von der Vermittlerin gab's übrigens Rückmeldung, sie gibt es weiter damit die Helfer vor Ort dem Tierarzt einen Einlauf verpassen können. Sie drückt mir außerdem die Daumen dass das Markieren nicht zur Gewohnheit geworden ist. Das hoffe ich aber auch. Wobei ich davon bei 5 Pipiunfällen in sechs Wochen jetzt erst mal nicht ausgehe.

• Kann man bei einem kastrierten Kater die Hoden sehen?

Anzeige

• Kann man bei einem kastrierten Kater die Hoden sehen? Beitrag #102
Der Kater ist doch nicht vollständig kastriert
arghhh....also doch. Das ist zwar super ärgerlich aber andererseits kann man das Problem jetzt bei den Eiern packen..das mit dem innen liegenden Ei gab es hier doch schonmal...ich komme jetzt nicht mehr drauf wer es war..hmm:unsure: ich glaube da war es aber so, dass es sich nicht entfernen ließ, weil zu ungünstig im Bauchraum gelegen..
Ich drück auf jeden Fall die Daumen, dass jetzt Ruhe ist...🍀

Thema:

Kann man bei einem kastrierten Kater die Hoden sehen?

Kann man bei einem kastrierten Kater die Hoden sehen? - Ähnliche Themen

Kastrierter Kater makiert: Hallo, Ich habe einen kastrierten Kater der seit neuestem makiert, die Gründe die es dafür geben kann kenne ich, und ich wollte bloß fragen ob...
Kater verliert „Fellhülle“ um seine Hoden: Hallo ihr Lieben, ich hab mal wieder eine Frage, die mich etwas verwirrt 🤨 Mein Kater wurde vor bisschen mehr als 2 Wochen kastriert. Seit...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten