02.11.2020 Kann man bei einem kastrierten Kater die Hoden sehen? Beitrag #101 Linvita Beiträge 646 Reaktionspunkte 756 Drückt mir die Daumen dass die Kiste damit erledigt ist und ich nicht noch mit einem zweiten Hoden im Bauchraum zutun haben werde. Von der Vermittlerin gab's übrigens Rückmeldung, sie gibt es weiter damit die Helfer vor Ort dem Tierarzt einen Einlauf verpassen können. Sie drückt mir außerdem die Daumen dass das Markieren nicht zur Gewohnheit geworden ist. Das hoffe ich aber auch. Wobei ich davon bei 5 Pipiunfällen in sechs Wochen jetzt erst mal nicht ausgehe.
Drückt mir die Daumen dass die Kiste damit erledigt ist und ich nicht noch mit einem zweiten Hoden im Bauchraum zutun haben werde. Von der Vermittlerin gab's übrigens Rückmeldung, sie gibt es weiter damit die Helfer vor Ort dem Tierarzt einen Einlauf verpassen können. Sie drückt mir außerdem die Daumen dass das Markieren nicht zur Gewohnheit geworden ist. Das hoffe ich aber auch. Wobei ich davon bei 5 Pipiunfällen in sechs Wochen jetzt erst mal nicht ausgehe.
15.10.2020 Kann man bei einem kastrierten Kater die Hoden sehen? Anzeige Schau mal hier:hoden kater .
02.11.2020 Kann man bei einem kastrierten Kater die Hoden sehen? Beitrag #102 G Gast50574 Gast Linvita schrieb: Der Kater ist doch nicht vollständig kastriert Zum Vergrößern anklicken.... arghhh....also doch. Das ist zwar super ärgerlich aber andererseits kann man das Problem jetzt bei den Eiern packen..das mit dem innen liegenden Ei gab es hier doch schonmal...ich komme jetzt nicht mehr drauf wer es war..hmm ich glaube da war es aber so, dass es sich nicht entfernen ließ, weil zu ungünstig im Bauchraum gelegen.. Ich drück auf jeden Fall die Daumen, dass jetzt Ruhe ist...
Linvita schrieb: Der Kater ist doch nicht vollständig kastriert Zum Vergrößern anklicken.... arghhh....also doch. Das ist zwar super ärgerlich aber andererseits kann man das Problem jetzt bei den Eiern packen..das mit dem innen liegenden Ei gab es hier doch schonmal...ich komme jetzt nicht mehr drauf wer es war..hmm ich glaube da war es aber so, dass es sich nicht entfernen ließ, weil zu ungünstig im Bauchraum gelegen.. Ich drück auf jeden Fall die Daumen, dass jetzt Ruhe ist...