Hast du diesen Thread gesehen, er ist nur 4 Seiten lang. Da geht es unter anderem auch um Pflanzenfaser Streu von DM.
Von Komplettreinigung, Miniklümpchen und Klebestreu
Seite 2 von dem Thread habe ich ein Bild dieses Streus gepostet, das Erste.
Ich war sehr skeptisch, da James Holzklumpstreu vor 4 Jahren total verweigert hat. Habe das DM Streu jetzt spaßeshalber noch einmal gekauft, einfach um zu sehen wie die Bande es annimmt und ob ich doch mit dem Streueffekt leben kann.
Zuerst ist nur Louis drauf, dann haben alle nachgezogen, auch James.
Zum Schluss war es das Lieblingsklo von allen vieren, ich habe nur gestaunt, aber dafür verteilt es sich wirklich übelst um die Toilette.
Bin jetzt am überlegen, ob ich mal wieder ein Hop-Inn Toilette bestelle, mal sehen.
(Bevor James hier eingezogen ist, hatte ich Holzstreu in allen Variationen, (sogar Holzpelletsstreu für Pferdeboxen, das wurde zuerst mit einem Wassersprühnebel befeuchtet und zerfielt in feine Partikel, die oberste Schicht, alle Katzen haben es gut angenommen, da ist mir aber die Quelle versiegt, hat auch nicht gerochen.)
Danach bin ich auf Kanada Streu umgestiegen, im Moment bin ich mal wieder auf der Suche nach Alternativen, die letzte Charge vom Tigeriono hat sowas von gestaubt, das war echt übel.
Also Zusammengefasst nach Katzenklobeliebtheit, hat das DM Pflanzenfaserstreu bei allen meinen Katzen die Höchstpunktzahl erreicht.