Gibt es Foris aus der Mitte Deutschland's??

Diskutiere Gibt es Foris aus der Mitte Deutschland's?? im Umfragen Forum im Bereich Community; Na klar, da freuen wir uns doch :wink: Nochmal wegen dem Termin: also bei mir sieht's auch schlecht aus mit den Wochenenden im Dezember...

Ist Interesse da und genug Foris, das sich die Mitte Deutschland event. auch mal trifft?

• Ja warum nicht.

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein keine Interesse.

• Kommt darauf an wo

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Gibt es Foris aus der Mitte Deutschland's?? Beitrag #21
Na klar, da freuen wir uns doch :wink:

Nochmal wegen dem Termin: also bei mir sieht's auch schlecht aus mit den Wochenenden im Dezember; vielleicht wäre Januar tatsächlich besser.

Gruß Daniela

• Gibt es Foris aus der Mitte Deutschland's?? Beitrag #22
von mir aus ist das auch kein Problem.

• Gibt es Foris aus der Mitte Deutschland's?? Beitrag #23
Für mich ist das leider zu weit. Sind ja über 300km.

• Gibt es Foris aus der Mitte Deutschland's?? Beitrag #24
Kann mich Xindy nur anschliessen...auch von mir aus etwas sehr weit, wbei ich sonst auch gern dabei wäre...

• Gibt es Foris aus der Mitte Deutschland's?? Beitrag #25
vielleicht findet sich eine Fahrgemeinschaft für Euch. (nur mal so gedacht)
Ich weis das es schon sehr weit ist komme ja auch ursprünglich aus dem eck. würden uns aber alle freuen wenn es doch klappt bei euch.

gruß Schnurzi

• Gibt es Foris aus der Mitte Deutschland's?? Beitrag #26
Hallo Ihrs,

na wie sieht es dieses Jahr aus bei Euch mit einem treffen?
Mag überhaupt noch jemand :?:

Lasst doch mal was hören.

Liebe Grüße Schnurzi

• Gibt es Foris aus der Mitte Deutschland's?? Beitrag #27
Ja, gerne! Ich kann ab 18. Februar, dann hab ich Semesterferien. :D

• Gibt es Foris aus der Mitte Deutschland's?? Beitrag #28
Na klar, ich habe immer noch Interesse. Habe in nächster Zeit nicht so viele Termine. Und ich hab auch ab 18. Februar Ferien :wink: allerdings mache ich im März Praktikum, da wäre Samstag ganz praktisch (nicht Freitag, weil ich da dann bis abends arbeite).
Falls es vorher klappen würde, wär mir der Tag egal :)

• Gibt es Foris aus der Mitte Deutschland's?? Beitrag #29
Supi schonmal zwei :)

was ist mit dir Claus?

Wollen wir uns in Frankfurt treffen? Bleibt es bei Claus Stammkneipe Abbuze :) ??

Ich kann auch im März im Februar ginge auch. Freitag oder Samstag wäre supi.

Würde mich freuen, wenn noch ein paar dazu kommen :)

LG Schnurzi

• Gibt es Foris aus der Mitte Deutschland's?? Beitrag #30
Ich wäre auch immer noch dabei und in den nächsten Wochen auch noch nicht so sehr verplant :wink: Wäre echt toll, mal ein paar Foris "live" zu erleben :wink:

LG,

Hemsi

• Gibt es Foris aus der Mitte Deutschland's?? Beitrag #31
Hi,

klar fänd ich ein Treffen klasse, ich persönlich würde den 11. Febr. oder den 25. vorziehen, da der 18 genau in meinem Urlaub liegt und ich vielleicht doch mal weg wollte, aber zur Not geht auch der 18.

Liebe Grüße,

Claus

• Gibt es Foris aus der Mitte Deutschland's?? Beitrag #32
was meinen die Anderen??

• Gibt es Foris aus der Mitte Deutschland's?? Beitrag #33
was meinen die Anderen??

• Gibt es Foris aus der Mitte Deutschland's?? Beitrag #34
11. geht nicht, 18. und 25. ja (aber da ist Fasching - stört mich allerdings weniger!

LG,

Hemsi

• Gibt es Foris aus der Mitte Deutschland's?? Beitrag #35
Am 11. feier ich meinen Geburtstag + Einweihung nach, 18. wär sehr knapp, weil halt da grad die Ferien anfangen, 25. wär mir auch am rechtesten. ^^

• Gibt es Foris aus der Mitte Deutschland's?? Beitrag #36
Juhu, ich kann nämlich am 11.2. auch nicht.
25.2. wäre ok, Fasching kann ich eh nicht leiden :D Müsste dann halt von zu Hause aus fahren, weil ich diese eine Woche zu Hause sein werde bevor im März mein Praktikum losgeht. Ist halt ein wenig teurer dann. Aber wenn die anderen da können, wie es ja im Moment ausschaut, bin ich auch dabei :D

• Gibt es Foris aus der Mitte Deutschland's?? Beitrag #37
Claus, deine Abstellkammer ist noch frei, oder? 8)
Ich bestehe nämlich darauf, dass die für mich und meinen Lebensabschnittsgefährten reserviert bleibt. ;)

Bringen auch alle ihre süßen PuschelwuschelMiezekatzen mit? :twisted:
Schade, dass man die nich wie Hunde mit sich rumreisen lassen kann. *schnüff*

• Gibt es Foris aus der Mitte Deutschland's?? Beitrag #38
Hi,

der 25. scheint sich rauszukristalliesieren, ok, halten wir das doch mal fest...

Meine Abstellkammer...?*grins* Ja klar, kannst Du bekommen, wenn ihr leidensfähig seid...

Ist n Kalter Raum, ohne jeglichen Komfort, der von mir momentan als Rumpelkammer genutzt wird, mit m Hochbett drin...

Na ja, hab ich wenigstens mal n Grund halbwegs zu entrümpeln *lach*

Wenn sich genügend für den 25. finden, reservier ich im Abbuzze, alles andere können wir dann noch regeln...

Guts Nächtle, liebe Grüße,

Claus

• Gibt es Foris aus der Mitte Deutschland's?? Beitrag #39
Hallo zusammen,

ok dann merke ich mir auch den 25.02. vor.
Leider habe ich keinen Platz um jemand obdach zu gewähren :-(

Freu mich wenns Klappt.

Liebe Grüße Schnurzi

• Gibt es Foris aus der Mitte Deutschland's?? Beitrag #40
Wollte noch mal mal bescheid geben, dass ich wirklich gern gekommen wäre um euch mal persönlich kennen zu lernen. Doch mir ist es bis nach Frankfurt wirklich zu weit.
Bin zur Zeit beruflich auch ziemlich eingebunden und habe wenig Freizeit.
Vielleicht klappt es ja ein anderes mal.
Wünsche euch viel Spaß. Vielleicht könnt ihr ja ein paar Fotos machen und hier rein stellen.

Thema:

Gibt es Foris aus der Mitte Deutschland's??

Gibt es Foris aus der Mitte Deutschland's?? - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
2 scheue Tierheimkätzchen sind eingezogen: Hallo ihr Lieben! Ich habe gerade erst gemerkt, dass ich das letzte Mal vor 12 Jahren hier geschrieben habe. Von den kleinen Kätzchen auf meinem...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Anouk (geb. 05/2019) - charakterstarke Einzelprinzessin - PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Anouk - Charakter: charakterstark, zeigt Grenzen deutlich auf, verschmust und freundlich zu Männern - Geburtsdatum: 05/2019 - Rasse...
Vergesellschaftung von 3-jährigem Kater und Kitten: Hallo zusammen, ich habe einen 3-jährigen Freigänger-Kater (kastriert, Bauernhofkatze), den ich mit einem 3 Monate alten Kitten zusammenführen...
Oben Unten