Gibt es Foris aus der Mitte Deutschland's??

Diskutiere Gibt es Foris aus der Mitte Deutschland's?? im Umfragen Forum im Bereich Community; ja das wäre ne gute Idee

Ist Interesse da und genug Foris, das sich die Mitte Deutschland event. auch mal trifft?

• Ja warum nicht.

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein keine Interesse.

• Kommt darauf an wo

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Gibt es Foris aus der Mitte Deutschland's?? Beitrag #41
ja das wäre ne gute Idee

Thema:

Gibt es Foris aus der Mitte Deutschland's??

Gibt es Foris aus der Mitte Deutschland's?? - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
2 scheue Tierheimkätzchen sind eingezogen: Hallo ihr Lieben! Ich habe gerade erst gemerkt, dass ich das letzte Mal vor 12 Jahren hier geschrieben habe. Von den kleinen Kätzchen auf meinem...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Anouk (geb. 05/2019) - charakterstarke Einzelprinzessin - PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Anouk - Charakter: charakterstark, zeigt Grenzen deutlich auf, verschmust und freundlich zu Männern - Geburtsdatum: 05/2019 - Rasse...
Vergesellschaftung von 3-jährigem Kater und Kitten: Hallo zusammen, ich habe einen 3-jährigen Freigänger-Kater (kastriert, Bauernhofkatze), den ich mit einem 3 Monate alten Kitten zusammenführen...
Oben Unten