Frühzeitig ist relativ. Das kann sie schon Monate haben. Katzen zeigen das nie so. Das lecken hat so im Juni begonnen. Man fummelt bei der Katze auch nicht im Schritt rum. War nur wegen dem Fell und dem lecken das man da sporadisch mal geschaut hat. Nur diese Dicke ist mir jetzt aufgefallen. Die Blue zeigt auch nie ihre Schmerzen, war schon beim Zahn so.
Meine 2 Mäuse haben viel erlebt und jedes Jahr hatte eine was schlimmes.
Die Blue mit ihren Zähnen, dann lange schlimmen Durchfall. Fenja hatte schon eine schlimme Magenschleimhautentzündung, einen fall vom Dach erlebt, trotz Netz, 5 Zähne gezogen etc......
Die Ärztin sagt zu mir, man könne nur das Gesäuge entfernen. Mini 50% am Besten den ganzen Strang. Es könne eben sein das der andere auch kommen wird, sollte es so sein, dann ist es bösartig und streut.
Hab nun mit em Kumpel und einer Freundin gesprochen ( haben auch beide Katzen ).
Ich habe Fenja auch die Zähne machen lassen, Geld war egal und warum die andere Katze anders behandeln. Ich liebe beide, die beiden haben sich so gerne und nach 5 Jahren gehören beide eben zu mir.
Ich werde es nun so machen:
Am Montag den Op Termin bestätigen, einen Termin eine Woche vor der Op machen. Die wollen ein kleines Blutbild machen und ihren Zustand überprüfen.
Am Tag der Op, sollen sie als erstes ein Röntgenbild machen, hat bis dahin nichts gestreut wird die Op gemacht
Sollte er doch gestreut haben, wird keine Op gemacht. Wie mir geraten wurde. Dann bekommt sie noch schöne Tage und sollte ihr Leid zu groß werden, werde ich erlösen.
Ich hoffe einfach, das ich der Maus mit der Op noch paar schöne Jahre schenken kann.
Sollte die Maus die Op nicht mehr erleben, kann ich nur sagen, sie hatte schöne 5 Jahre bei mir und davon 3 Jahre mit ihrer Freundin Fenja.