Er war wirklich ein umwerfend hüscher Kerl. Und dieser ehrliche, unfassbar liebenswerte Charakter.
Früher, wenn ich mich schlafen gelegt hatte, rannte er immer in eine Ecke des Zimmers. 'Ich versteckte meinen Kopf unter der Bettdecke. Dann schoss er auf mich zu, ich riss mir kurz die Decke vom Kopf und er gab mir einen kleinen Klaps auf meine Stirn. Dann wieder in die Ecke und das gleiche Spiel von vorn. Immer wieder.... wir haben das geliebt
oder im Bad. Er saß in der Wanne, ich saß davor und versteckte meinen Kopf. Dann kam das kleine Pfötchen über den Badewannenrand uuund: ein kleiner klaps
Eines Abends, das war ziemlich zu Anfang unserer gemeinsamen Zeit, hatte ich vergessen ihn zu füttern. Da wachte ich nachts auf und dachte mir so: warum riecht es hier so nach Katzenfutter? Er hatte eine leere Futterdose aus dem Mülleimer geholt (und ich hatte einen mit Pedale) und mir die ins Bett gelegt. Kein Witz. Werde ich nie vergessen
Tja und jetzt? Jetzt kommt mein kleiner Kerl nicht mehr über den Bettrand stolziert, die Lage checkend, ob auch alles in Ordnung ist, um sich dann an mich zu legen und seine Pfötchen zu spreitzen. Er liebte es die Pfotenzwischenräume gekrault zu bekommen.
Oder wenn er mit mir gekämpft hat....er sprang mit Vorliebe an meine Waden und krallte sich daran fest. Das war für Ihn das tollste Spielen und für mich auch. Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, es hätte nicht wehgetan. Aber nichts was von Ihm kam, hätte mir jemals wirklich wehtun können.
Es ist schon eine unbeschreiblich liebenswerte Seele. Es gibt kein Wort dafür