Welches Dosen/Tüten Futter ist absolut Gesund?

Diskutiere Welches Dosen/Tüten Futter ist absolut Gesund? im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Das Problem daran ist aber, dass man zum einen eine so analytische Zusammensetzung des Futters nicht bekommt. Zum anderen sind die Bedarfswerte...
  • Welches Dosen/Tüten Futter ist absolut Gesund? Beitrag #21
Das Problem daran ist aber, dass man zum einen eine so analytische Zusammensetzung des Futters nicht bekommt. Zum anderen sind die Bedarfswerte der Katze dann je nach Quelle auch nicht einheitlich.

Und wer hier diskutiert macht sich eh schon (zu) viele Gedanken ums Futter.

• Welches Dosen/Tüten Futter ist absolut Gesund? Beitrag #22
Katzen sterben immer am Futter da es bislang noch keines gibt, das einer Maus auch nur annähernd ähnlich käme.

Thema:

Welches Dosen/Tüten Futter ist absolut Gesund?

Welches Dosen/Tüten Futter ist absolut Gesund? - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Ich bin ratlos...: Hallo ihr Lieben, Ich hatte damals schon Futterproblemeit unserer Nala die ständig nur geschrien hat und zum Futternapf gelaufen ist. Da habt...
Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Futter günstig zu verkaufen - da ich umstelle: Hallo Zusammen, ich wechsel ab sofort mein Futter, stelle um auf Paneon Habe daher einige noch relativ neue Dosen zu verkaufen (gerne auch...
Oben Unten