Nefertari1963
- Reaktionen
- 547
So machen wir dasIch nehme den Streukarton, 6l groß, für das benutzte Streu....2 pro Woche für 3 Kater

So machen wir dasIch nehme den Streukarton, 6l groß, für das benutzte Streu....2 pro Woche für 3 Kater
Warum sollte es denn müffeln?allerdings tüten wir noch ein ,damit es nicht so müffelt...![]()
Dann hast Du offenbar das falsche Streu....wenn ich das gebrauchte Streu einfach nur in den großen Beutel werfe,stinkt es!!!
Welche Streu benutzt Du denn wenn ich fragen darf?Nö,denke ich nicht,denn wenn ich eine Woche alles sammle möchte ich keinen Geruch in der Wohnung haben.
Mein Kater pullert immer/meistens in die Ecken, beim Lidl Streu sind die Böller wesentlich größer und feuchter als z.B. beim Canada Streu.>> Lidl Streu ergibt zu matschig große Pipi Böller <<....bei uns nicht, ist ok so wie es ist, ich glaube aber nicht jedes Pippi ist gleich...hängt vll. auch mit dem Futter zusammen
Darf ich fragen, was du fütterst? Ich habe bei uns nämlich festgestellt, dass es sehr vom Futter abhängt, wie stark der Kot stinkt. Mit Barf stinkt es eigentlich gar nicht mehr und auch mit gutem Nassfutter schon deutlich weniger.Guten Morgen, also ich habe 2 Kater (sie sind noch Hauskater sozusagen) wir haben im ersten Stock und im Keller ein Katzenklo stehen.das oben benutzen sie so gut wie nie .Aber unten muss ich schon mehrmals täglich fischen, denn ich finde den Gestank einfach abartigWir haben hierfür einen Eimer auf der Terrasse mit Deckel da pack ich die Tütchen immer rein und entsorgen sie dann im Mülleimer wenn das eimerchen voll ist . Ich hab es mal im Haus versucht ,aber ohne das luftdicht zu verpacken geht da nichts
![]()