07.12.2020 Katzenkalender 1. KC TaskalilÀnd (genehmigt) Beitrag #61 G Gast50574 Gast kein Problem...easy..alles gut
03.11.2020 Katzenkalender 1. KC TaskalilÀnd (genehmigt) Anzeige Schau mal hier:Katzenkalender 1. KC TaskalilÀnd (genehmigt) .
07.12.2020 Katzenkalender 1. KC TaskalilĂ€nd (genehmigt) Beitrag #62 yodetta Moderator BeitrĂ€ge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 Sinchen10 schrieb: Wir warten leider immer noch auf den Setzer. Zum VergröĂern anklicken.... FĂŒr mich ist das ĂŒberhaupt kein Problem. Es dauert, solange wie es dauert. Manches kann man eben nicht beeinflussen. Liebe GrĂŒĂe Melanie
Sinchen10 schrieb: Wir warten leider immer noch auf den Setzer. Zum VergröĂern anklicken.... FĂŒr mich ist das ĂŒberhaupt kein Problem. Es dauert, solange wie es dauert. Manches kann man eben nicht beeinflussen. Liebe GrĂŒĂe Melanie
07.12.2020 Katzenkalender 1. KC TaskalilÀnd (genehmigt) Beitrag #63 G Gast50574 Gast ..selbst wenn der Kalender erst im MÀrz kommt ist das Geld gut angelegt
07.12.2020 Katzenkalender 1. KC TaskalilĂ€nd (genehmigt) Beitrag #64 Sinchen10 BeitrĂ€ge 1.574 Reaktionspunkte 53 Gast50574 schrieb: ..selbst wenn der Kalender erst im MĂ€rz kommt ist das Geld gut angelegt Zum VergröĂern anklicken.... Oh bitte nicht das wĂ€re ja grausam.
Gast50574 schrieb: ..selbst wenn der Kalender erst im MĂ€rz kommt ist das Geld gut angelegt Zum VergröĂern anklicken.... Oh bitte nicht das wĂ€re ja grausam.
07.12.2020 Katzenkalender 1. KC TaskalilÀnd (genehmigt) Beitrag #65 G Gast50574 Gast wird schon nicht passieren...
07.12.2020 Katzenkalender 1. KC TaskalilĂ€nd (genehmigt) Beitrag #66 Sinchen10 BeitrĂ€ge 1.574 Reaktionspunkte 53 Gast50574 schrieb: wird schon nicht passieren... Zum VergröĂern anklicken.... Wenn doch bist du schuld. SelbsterfĂŒllende Prophezeiung oder so. Aber nein ich gehe davon aus das wir ihn noch im Dezember bekommen.
Gast50574 schrieb: wird schon nicht passieren... Zum VergröĂern anklicken.... Wenn doch bist du schuld. SelbsterfĂŒllende Prophezeiung oder so. Aber nein ich gehe davon aus das wir ihn noch im Dezember bekommen.
09.12.2020 Katzenkalender 1. KC TaskalilĂ€nd (genehmigt) Beitrag #67 Sinchen10 BeitrĂ€ge 1.574 Reaktionspunkte 53 Also gute Nachrichten die Kalender sind in Druck gegangen am 16. Soll die Lieferung erfolgen jetzt kommt das aber die Kalender gehen zu pure. NatĂŒrlich schickt sie mir die Kalender und ich schicke sie Euch. Wenn also jemand den Kalender zu Weihnachten verschenken will wird das vermutlich nicht funktionieren. Lösung: Ich schicke pure eure Adresse und der Kalender kommt direkt zu dem jeweiligen aber das mĂŒsst ihr entscheiden. Die Deadline ist auf Freitag festgesetzt. Bis dahin können noch Kalender gewĂŒnscht werden. Bis Dienstag nĂ€chste Woche mĂŒsste das Geld dann bei mir sein. Ach ich freue mich
Also gute Nachrichten die Kalender sind in Druck gegangen am 16. Soll die Lieferung erfolgen jetzt kommt das aber die Kalender gehen zu pure. NatĂŒrlich schickt sie mir die Kalender und ich schicke sie Euch. Wenn also jemand den Kalender zu Weihnachten verschenken will wird das vermutlich nicht funktionieren. Lösung: Ich schicke pure eure Adresse und der Kalender kommt direkt zu dem jeweiligen aber das mĂŒsst ihr entscheiden. Die Deadline ist auf Freitag festgesetzt. Bis dahin können noch Kalender gewĂŒnscht werden. Bis Dienstag nĂ€chste Woche mĂŒsste das Geld dann bei mir sein. Ach ich freue mich
09.12.2020 Katzenkalender 1. KC TaskalilÀnd (genehmigt) Beitrag #68 Julia01 BeitrÀge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 Also wenn es geht bitte direkt von Pure zu mir.
09.12.2020 Katzenkalender 1. KC TaskalilÀnd (genehmigt) Beitrag #69 C claudiskatzis BeitrÀge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Ich brauch ihn nicht zu Weihnachten, mach das bei mir so, wie es am besten mit dem geringsten Aufwand ist.
Ich brauch ihn nicht zu Weihnachten, mach das bei mir so, wie es am besten mit dem geringsten Aufwand ist.
09.12.2020 Katzenkalender 1. KC TaskalilÀnd (genehmigt) Beitrag #70 Tinaho BeitrÀge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Sehe ich genau wie Claudi
09.12.2020 Katzenkalender 1. KC TaskalilÀnd (genehmigt) Beitrag #71 G Gast50574 Gast Ich brauche ihn auch nicht zu Weihnachten..
10.12.2020 Katzenkalender 1. KC TaskalilÀnd (genehmigt) Beitrag #72 Andrea64 Ehren-Mitglied BeitrÀge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Es eilt nicht .
10.12.2020 Katzenkalender 1. KC TaskalilĂ€nd (genehmigt) Beitrag #73 IsiBerlin BeitrĂ€ge 1.247 Reaktionspunkte 147 Wie schön, der Kalender zeichnet sich am Horizont ab! Ich freue mich, aber es eilt auch bei mir nicht. Macht, wie es fĂŒr Euch am einfachsten ist.
Wie schön, der Kalender zeichnet sich am Horizont ab! Ich freue mich, aber es eilt auch bei mir nicht. Macht, wie es fĂŒr Euch am einfachsten ist.
10.12.2020 Katzenkalender 1. KC TaskalilÀnd (genehmigt) Beitrag #74 Sinchen10 BeitrÀge 1.574 Reaktionspunkte 53 Naja hauptsÀchlich geht es darum wie ihr das mit Euren Adressen handhaben wollt. Aber wie gesagt ich schicke gerne. Ach ich freue mich.
Naja hauptsÀchlich geht es darum wie ihr das mit Euren Adressen handhaben wollt. Aber wie gesagt ich schicke gerne. Ach ich freue mich.
10.12.2020 Katzenkalender 1. KC TaskalilĂ€nd (genehmigt) Beitrag #75 S sonnenbrille BeitrĂ€ge 132 Reaktionspunkte 7 Nur kein Stress, macht es so, wie es fĂŒr euch am einfachsten ist.
10.12.2020 Katzenkalender 1. KC TaskalilÀnd (genehmigt) Beitrag #76 Nelly12 BeitrÀge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Bei mir hat es auch keine Eile, so ist die Vorfreude lÀnger
10.12.2020 Katzenkalender 1. KC TaskalilĂ€nd (genehmigt) Beitrag #77 C claudiskatzis BeitrĂ€ge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Sinchen10 schrieb: Naja hauptsĂ€chlich geht es darum wie ihr das mit Euren Adressen handhaben wollt. Aber wie gesagt ich schicke gerne. Ach ich freue mich. Zum VergröĂern anklicken.... Macht es euch so einfach wie möglich Ich freu mich auch
Sinchen10 schrieb: Naja hauptsĂ€chlich geht es darum wie ihr das mit Euren Adressen handhaben wollt. Aber wie gesagt ich schicke gerne. Ach ich freue mich. Zum VergröĂern anklicken.... Macht es euch so einfach wie möglich Ich freu mich auch
10.12.2020 Katzenkalender 1. KC TaskalilÀnd (genehmigt) Beitrag #78 G Gast29323 Gast Da Weihnachten mit der Familie bei uns ausfÀllt habe ich es ebenfalls nicht eilig. Ich freu mich schon ganz arg drauf!
Da Weihnachten mit der Familie bei uns ausfÀllt habe ich es ebenfalls nicht eilig. Ich freu mich schon ganz arg drauf!
11.12.2020 Katzenkalender 1. KC TaskalilĂ€nd (genehmigt) Beitrag #79 IsiBerlin BeitrĂ€ge 1.247 Reaktionspunkte 147 Sinchen10 schrieb: Naja hauptsĂ€chlich geht es darum wie ihr das mit Euren Adressen handhaben wollt. Aber wie gesagt ich schicke gerne. Zum VergröĂern anklicken.... Meinst Du das so, dass es Euch egal ist, wer schickt, Du aber nicht ungefragt unsere Adressen weitergeben möchtest?
Sinchen10 schrieb: Naja hauptsĂ€chlich geht es darum wie ihr das mit Euren Adressen handhaben wollt. Aber wie gesagt ich schicke gerne. Zum VergröĂern anklicken.... Meinst Du das so, dass es Euch egal ist, wer schickt, Du aber nicht ungefragt unsere Adressen weitergeben möchtest?
11.12.2020 Katzenkalender 1. KC TaskalilĂ€nd (genehmigt) Beitrag #80 Sinchen10 BeitrĂ€ge 1.574 Reaktionspunkte 53 IsiBerlin schrieb: Meinst Du das so, dass es Euch egal ist, wer schickt, Du aber nicht ungefragt unsere Adressen weitergeben möchtest? Zum VergröĂern anklicken.... Genauso meine ich es.
IsiBerlin schrieb: Meinst Du das so, dass es Euch egal ist, wer schickt, Du aber nicht ungefragt unsere Adressen weitergeben möchtest? Zum VergröĂern anklicken.... Genauso meine ich es.