Katzenkalender 1. KC TaskalilÀnd (genehmigt)

Diskutiere Katzenkalender 1. KC TaskalilĂ€nd (genehmigt) im UnterstĂŒtzung Forum im Bereich Pinnwand; kein Problem...easy..alles gut 😘
  • Katzenkalender 1. KC TaskalilĂ€nd (genehmigt) Beitrag #61
kein Problem...easy..alles gut 😘

• Katzenkalender 1. KC TaskalilĂ€nd (genehmigt) Beitrag #62
  • Katzenkalender 1. KC TaskalilĂ€nd (genehmigt) Beitrag #63
..selbst wenn der Kalender erst im MĂ€rz kommt ist das Geld gut angelegt ;)

• Katzenkalender 1. KC TaskalilĂ€nd (genehmigt) Beitrag #64
  • Katzenkalender 1. KC TaskalilĂ€nd (genehmigt) Beitrag #65
:c035: wird schon nicht passieren...

• Katzenkalender 1. KC TaskalilĂ€nd (genehmigt) Beitrag #66
  • Katzenkalender 1. KC TaskalilĂ€nd (genehmigt) Beitrag #67
Also gute Nachrichten die Kalender sind in Druck gegangen am 16. Soll die Lieferung erfolgen jetzt kommt das aber die Kalender gehen zu pure. NatĂŒrlich schickt sie mir die Kalender und ich schicke sie Euch. Wenn also jemand den Kalender zu Weihnachten verschenken will wird das vermutlich nicht funktionieren.

Lösung: Ich schicke pure eure Adresse und der Kalender kommt direkt zu dem jeweiligen aber das mĂŒsst ihr entscheiden.

Die Deadline ist auf Freitag festgesetzt. Bis dahin können noch Kalender gewĂŒnscht werden. Bis Dienstag nĂ€chste Woche mĂŒsste das Geld dann bei mir sein.

Ach ich freue mich :e040:

• Katzenkalender 1. KC TaskalilĂ€nd (genehmigt) Beitrag #68
Also wenn es geht bitte direkt von Pure zu mir.

• Katzenkalender 1. KC TaskalilĂ€nd (genehmigt) Beitrag #69
Ich brauch ihn nicht zu Weihnachten, mach das bei mir so, wie es am besten mit dem geringsten Aufwand ist.

• Katzenkalender 1. KC TaskalilĂ€nd (genehmigt) Beitrag #70
Sehe ich genau wie Claudi

• Katzenkalender 1. KC TaskalilĂ€nd (genehmigt) Beitrag #71
Ich brauche ihn auch nicht zu Weihnachten..

• Katzenkalender 1. KC TaskalilĂ€nd (genehmigt) Beitrag #72
Es eilt nicht .
â˜ș

• Katzenkalender 1. KC TaskalilĂ€nd (genehmigt) Beitrag #73
Wie schön, der Kalender zeichnet sich am Horizont ab! Ich freue mich, aber es eilt auch bei mir nicht. Macht, wie es fĂŒr Euch am einfachsten ist.

• Katzenkalender 1. KC TaskalilĂ€nd (genehmigt) Beitrag #74
Naja hauptsÀchlich geht es darum wie ihr das mit Euren Adressen handhaben wollt. Aber wie gesagt ich schicke gerne.
Ach ich freue mich.

• Katzenkalender 1. KC TaskalilĂ€nd (genehmigt) Beitrag #75
Nur kein Stress, macht es so, wie es fĂŒr euch am einfachsten ist.

• Katzenkalender 1. KC TaskalilĂ€nd (genehmigt) Beitrag #76
Bei mir hat es auch keine Eile, so ist die Vorfreude lĂ€ngerđŸ„°

• Katzenkalender 1. KC TaskalilĂ€nd (genehmigt) Beitrag #77
  • Katzenkalender 1. KC TaskalilĂ€nd (genehmigt) Beitrag #78
Da Weihnachten mit der Familie bei uns ausfÀllt habe ich es ebenfalls nicht eilig.

Ich freu mich schon ganz arg drauf!🙃

• Katzenkalender 1. KC TaskalilĂ€nd (genehmigt) Beitrag #79
Naja hauptsÀchlich geht es darum wie ihr das mit Euren Adressen handhaben wollt. Aber wie gesagt ich schicke gerne.

Meinst Du das so, dass es Euch egal ist, wer schickt, Du aber nicht ungefragt unsere Adressen weitergeben möchtest?

• Katzenkalender 1. KC TaskalilĂ€nd (genehmigt) Beitrag #80
Thema:

Katzenkalender 1. KC TaskalilÀnd (genehmigt)

Katzenkalender 1. KC TaskalilĂ€nd (genehmigt) - Ähnliche Themen

Androskatzen - Kalenderaktion 2026: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-UnterstĂŒtzer/-innen, auch dieses Jahr möchte ich wieder eine Andros-Kalenderaktion starten. Ich...
Androskatzen - Kalenderaktion 2025: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-UnterstĂŒtzer/-innen, da die Andros-Kalender in den vergangenen Jahren so viel Interesse weckten, möchte ich...
Androskatzen - Kalenderaktion 2024: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-UnterstĂŒtzer/-innen, da die Andros-Kalender 2022 und 2023 so viel Interesse weckten, möchte ich auch dieses...
Androskatzen - Kalenderaktion 2023: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-UnterstĂŒtzer/-innen, da die Andros-Kalender 2022 so viel Interesse weckten, möchte ich auch dieses Jahr...
Androskatzen - Kalenderaktion 2022: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-UnterstĂŒtzer/-innen, das neue Jahr steht zwar noch nicht direkt vor der TĂŒr, aber am Horizont zeichnet sich...
Oben Unten