Katzenkalender 1. KC Taskaliländ (genehmigt)

Diskutiere Katzenkalender 1. KC Taskaliländ (genehmigt) im Unterstützung Forum im Bereich Pinnwand; Ja klingt gut. Also ich werde mich hier in diesem Thread ungefähr September oder Oktober wieder melden. Bis dahin genießt Euren Kalender
  • Katzenkalender 1. KC Taskaliländ (genehmigt) Beitrag #121
Ja klingt gut. Also ich werde mich hier in diesem Thread ungefähr September oder Oktober wieder melden. Bis dahin genießt Euren Kalender

• Katzenkalender 1. KC Taskaliländ (genehmigt) Beitrag #122
Wir können nicht nur den Kalender genießen, sondern auch an saisonalen Fotos arbeiten! Bei uns schneit es gerade und Kendra will immer wieder in den Schnee ... Meine Kamera ist griffbereit.

• Katzenkalender 1. KC Taskaliländ (genehmigt) Beitrag #123
Das freut mich zu lesen. Dann kommen bestimmt auch Fotos von Olios und Yuri dazu. 😎

Eine Anregung habe ich noch, wenn ich darf?!

Der Grund warum ich den Kalender nicht gekauft habe, war schlichtweg, dass er mir zu klein ist. Eventuell geht es ja noch anderen so, vllt könnte man da eine Umfrage oder ähnliches starten.

Oder man gibt mehrere Möglichkeiten? Ich würde dafür bestimmt auch "nen Euro" mehr zahlen 😅

Bei mir wirkt ein a4 Kalender an der Wand verloren, weswegen er immer mindestens a3 haben sollte.

Liebe Grüße :)

• Katzenkalender 1. KC Taskaliländ (genehmigt) Beitrag #124
Der Grund warum ich den Kalender nicht gekauft habe, war schlichtweg, dass er mir zu klein ist. Eventuell geht es ja noch anderen so, vllt könnte man da eine Umfrage oder ähnliches starten.

Also für meine Wand hier am Schreibtisch hat der Kalender die richtige Größe.

Aber vielleicht könnte man die jeweiligen "Rückseiten" genau andersrum drucken (ich weiß nicht, ob das technisch möglich ist).
So könnte man immer 2 Wochen ansehen, wenn man eine Seite nach oben klappt und das nach oben geklappte Bild würde nicht auf dem Kopf stehen.
War das verständlich ausgedrückt?:LOL:

So halt:

IMG_2570.JPG

• Katzenkalender 1. KC Taskaliländ (genehmigt) Beitrag #125
Das freut mich zu lesen. Dann kommen bestimmt auch Fotos von Olios und Yuri dazu. 😎

Eine Anregung habe ich noch, wenn ich darf?!

Oder man gibt mehrere Möglichkeiten? Ich würde dafür bestimmt auch "nen Euro" mehr zahlen 😅

Bei mir wirkt ein a4 Kalender an der Wand verloren, weswegen er immer mindestens a3 haben sollte.

Liebe Grüße :)

Tine ich habe deinen Vorschlag weitergeleitet und werde wenn ich eine Antwort habe bescheid geben.

@36 Pfoten Dein Vorschlag ist gut auch diesen habe ich weitergeleitet.

Sobald ich was weiß melde ich mich.

lg sina

• Katzenkalender 1. KC Taskaliländ (genehmigt) Beitrag #126
Also für meine Wand hier am Schreibtisch hat der Kalender die richtige Größe.

Aber vielleicht könnte man die jeweiligen "Rückseiten" genau andersrum drucken (ich weiß nicht, ob das technisch möglich ist).
So könnte man immer 2 Wochen ansehen, wenn man eine Seite nach oben klappt und das nach oben geklappte Bild würde nicht auf dem Kopf stehen.
War das verständlich ausgedrückt?:LOL:

So halt:

Anhang anzeigen 226817
Das fänd ich auch klasse, zudem ich dann z.B. meine Termine ( die ich dort eintrage) besser im Blick habe.

• Katzenkalender 1. KC Taskaliländ (genehmigt) Beitrag #127
@36 Pfoten Dein Vorschlag ist gut auch diesen habe ich weitergeleitet.

Sobald ich was weiß melde ich mich.

Super! Und die Krönung wäre dann natürlich ein kleines Löchlein unten an den Kalenderblättern. Dann könnte man immer ein Blatt nach oben klappen und in einem kleinen Nagel einhaken. Aber das ist Genörgele auf hohem Niveau.:D

Ich würde übrigens den 2022-er Kalender auf jeden Fall kaufen, selbst wenn er so bleibt wie er ist.:)

• Katzenkalender 1. KC Taskaliländ (genehmigt) Beitrag #128
Keine guten Nachrichten was die Größe angeht er wird nicht größer sondern so bleiben. Der Grund ist ganz einfach die Fotos geben es nicht her.

• Katzenkalender 1. KC Taskaliländ (genehmigt) Beitrag #129
Die Idee von 36 Pfoten ist genial und sicher machbar, oder?

• Katzenkalender 1. KC Taskaliländ (genehmigt) Beitrag #130
Also ich habe heute Antwort bekommen und der Kalender wird nicht geändert. Der Aufwand wäre zu groß

• Katzenkalender 1. KC Taskaliländ (genehmigt) Beitrag #131
Also ich habe heute Antwort bekommen und der Kalender wird nicht geändert. Der Aufwand wäre zu groß
Für mich wäre er so auch in Ordnung. Ihr seid ja kein Verlag, noch dazu ist es das "übliche" Format. ;)

Hast Du denn eigentlich alle losbekommen?

• Katzenkalender 1. KC Taskaliländ (genehmigt) Beitrag #132
Für mich ist es auch in Ordnung.
Ich mag diesen Kalender wirklich sehr. :love:

• Katzenkalender 1. KC Taskaliländ (genehmigt) Beitrag #133
Für mich wäre er so auch in Ordnung. Ihr seid ja kein Verlag, noch dazu ist es das "übliche" Format. ;)

Hast Du denn eigentlich alle losbekommen?

Pure hat noch 6 Stück übrig. Ich kann die Vorschläge verstehen deswegen habe ich sie weitergegeben aber jede Änderung kostet Zeit und wie du geschrieben hast wir sind kein Verlag sondern normale Leute die auch noch arbeiten gehen.;)

• Katzenkalender 1. KC Taskaliländ (genehmigt) Beitrag #134
So ich komme noch zum Antworten.

Vielen Dank dass du nachgefragt hast :)
Dennoch schade dass es nicht umgesetzt werden kann, aber auch verständlich!

Liebe Grüße

• Katzenkalender 1. KC Taskaliländ (genehmigt) Beitrag #135
Kann ich schon den Kalender für 2022 reservieren?:D
Endlich bin ich die doofen zooplus-Kalender los und habe einen viel viel schöneren hier hängen:love:

• Katzenkalender 1. KC Taskaliländ (genehmigt) Beitrag #136
Kann ich schon den Kalender für 2022 reservieren?:D
Endlich bin ich die doofen zooplus-Kalender los und habe einen viel viel schöneren hier hängen:love:

Petra ich sage bescheid wenn es los geht.

• Katzenkalender 1. KC Taskaliländ (genehmigt) Beitrag #137
Hallo meine Lieben,

könnt ihr Euch vorstellen warum ich hier schreibe. ;)

• Katzenkalender 1. KC Taskaliländ (genehmigt) Beitrag #138
Nein, überhaupt nicht...

Wird ja auch mal Zeit, nicht dass nachher alle nur bei den Androskatzen bestellen. :sneaky:

• Katzenkalender 1. KC Taskaliländ (genehmigt) Beitrag #139
Mit Bildern kann ich leider nicht dienen aber ich würde gerne 2 Wand- Kalender A4 nehmen.:g020:

• Katzenkalender 1. KC Taskaliländ (genehmigt) Beitrag #140
Das freut mich sehr. aber ich brauche auch bilder von Taskali Katzen

Thema:

Katzenkalender 1. KC Taskaliländ (genehmigt)

Katzenkalender 1. KC Taskaliländ (genehmigt) - Ähnliche Themen

Androskatzen - Kalenderaktion 2026: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, auch dieses Jahr möchte ich wieder eine Andros-Kalenderaktion starten. Ich...
Androskatzen - Kalenderaktion 2025: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, da die Andros-Kalender in den vergangenen Jahren so viel Interesse weckten, möchte ich...
Androskatzen - Kalenderaktion 2024: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, da die Andros-Kalender 2022 und 2023 so viel Interesse weckten, möchte ich auch dieses...
Androskatzen - Kalenderaktion 2023: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, da die Andros-Kalender 2022 so viel Interesse weckten, möchte ich auch dieses Jahr...
Androskatzen - Kalenderaktion 2022: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, das neue Jahr steht zwar noch nicht direkt vor der Tür, aber am Horizont zeichnet sich...
Oben Unten