Katzenkalender 1. KC Taskaliländ (genehmigt)

Diskutiere Katzenkalender 1. KC Taskaliländ (genehmigt) im Unterstützung Forum im Bereich Pinnwand; Soeben war er in der Post, der wunderschöne Kalender. Wir sind total begeistert. Ganz herzlichen Dank! ❤️
  • Katzenkalender 1. KC Taskaliländ (genehmigt) Beitrag #101
Soeben war er in der Post, der wunderschöne Kalender.
Wir sind total begeistert.
Ganz herzlichen Dank! ❤️

• Katzenkalender 1. KC Taskaliländ (genehmigt) Beitrag #102
Der Kalender war heute auch bei mir in der Post. Der ist ja noch schöner als ich ihn mir vorgestellt habe.
Vielen lieben Dank! :love:

• Katzenkalender 1. KC Taskaliländ (genehmigt) Beitrag #103
Mein Kalender ist heute auch angekommen und der ist so schön geworden.
Ganz lieben Dank für eure Mühe !!

• Katzenkalender 1. KC Taskaliländ (genehmigt) Beitrag #104
Ich habe meinen noch nicht :girl-cray2:
Oder er ist von Familienmitgliedern eingesackt worden, da ich glaube dass mir von meinem Sohn auch noch ein Kalender geschenkt werden soll.
Ich kann das leider erst Heiligabend klären.

• Katzenkalender 1. KC Taskaliländ (genehmigt) Beitrag #105
Ich habe meinen noch nicht :girl-cray2:
Oder er ist von Familienmitgliedern eingesackt worden, da ich glaube dass mir von meinem Sohn auch noch ein Kalender geschenkt werden soll.
Ich kann das leider erst Heiligabend klären.

Ich habe meinen auch noch nicht mach dir nichts draus. Ich hoffe auch das er morgen kommt. :curtsey:

• Katzenkalender 1. KC Taskaliländ (genehmigt) Beitrag #106
Habe ich übrigens schon erwähnt, dass Ihr KW 19 ruhig das ganze Jahr lang hängen lassen könnt?:D
Da ist nämlich mein Manfred zu sehen. Danke, dass er auch ein Plätzchen in diesem wunderschönen Kalender bekommen hat.:love:

• Katzenkalender 1. KC Taskaliländ (genehmigt) Beitrag #107
@Sinchen10
Dir möchte ich nochmal besonders danken, dass Du hier die Organisation übernommen hast. :)
Das ist ja doch auch mit einer Menge PN-Verkehr und somit Zeit verbunden, die Du aufgebracht hast.

Ich hoffe, dass es im nächsten Jahr, wieder so einen tollen Kalender geben wird. :love:

Liebe Grüße
Melanie

• Katzenkalender 1. KC Taskaliländ (genehmigt) Beitrag #108
Ich freue mich sehr darüber das Euch der Kalender gefällt und nein niemand muss sich bedanken hab ich sehr gerne gemacht

• Katzenkalender 1. KC Taskaliländ (genehmigt) Beitrag #109
Meine Kalender sind heute auch endlich angekommen. :a140:

Ich bedanke mich trotzdem ganz herzlich auch wenn Du sagt das ist nicht nötig! Einfach nur wunderschöne Fotos, ich habe mich riesig gefreut, dass es so viele sind. Das Liebevolle Vorwort und das Marek-Spezial sind noch das i Tüpfelchen.:a098:

Und für mich ist es so viel mehr als ein Kalender. Es sind ganz viele individuelle Momentaufnahmen von Glückspilzen. Jeder Protagonist hat das große Los gezogen nochmal Menschen zu finden die ihn/sie mit dem nötigen Respekt und Liebe behandeln. Das alles ist in erster Linie Miriam zu verdanken die so viel Mut, Herzblut aufgebracht hat und so wahnsinnig viele Einschränkungen in Kauf nimmt. Danke!

• Katzenkalender 1. KC Taskaliländ (genehmigt) Beitrag #110
Auch meine Kalender sind heute angekommen. (y)
Und das möchte ich dazu nutzen mich hier bei allen zu bedanken - ihr seid der Wahnsinn!
Danke an alle die mitgewirkt haben - Organisatoren, Bilderspender, Geldspender, alle - es ist der Hammer und zeigt wieder einmal: einer allein kann nichts bewirken, aber wenn alle zusammen etwas machen, dann kann aus einer kleinen Sache etwas großes und tolles werden! Besonderes Danke an pure und Andy - Danke für den tollen Kalender, für die Mühe und die Arbeit!
Die Summe die dabei herausgekommen ist, ist unglaublich. Ihr ermöglicht damit so viel, weil ich dann auch solche Fangaktionen wie aktuell im Oderbruch ohne Angst vor den finanziellen Folgen einfach machen kann. Und so kommt ein gutes zu dem anderen Guten - ihr habt Freude an den tollen Kalendern und ich kann sorgenfrei weitermachen - ihr seid spitze :love:

• Katzenkalender 1. KC Taskaliländ (genehmigt) Beitrag #111
Er ist daaaaa :e040:
und so schön
daaaaaaanke an alle Beteiligten 😘

• Katzenkalender 1. KC Taskaliländ (genehmigt) Beitrag #112
  • Katzenkalender 1. KC Taskaliländ (genehmigt) Beitrag #113
Meiner ist heute gekommen ..Freudeeeeeee :love::love::love:

• Katzenkalender 1. KC Taskaliländ (genehmigt) Beitrag #115
Soooo, mein Kalender hat es heute auch geschafft hier anzukommen.
Wahrscheinlich ist die Brieftaube mit der Bahn gefahren, oder zu Fuß gegangen....... :g035:

Der Kalender ist traumhaft schön und ich bin restlos begeistert.
Da steckt so viel Liebe drin, dass es mir ganz warm ums Herz wird.❣

Lieben Dank an alle, die daran gearbeitet haben. Eine fantastische Arbeit.

Kann ich hier schon einen Kalender für nächstes Jahr bestellen (also für 2022)?;)

Ich wünsche frohe Weihnachten
smilie_girl_216.gif

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzenkalender 1. KC Taskaliländ (genehmigt) Beitrag #116
Hoffentlich kommt der 1. Januar schnell..

• Katzenkalender 1. KC Taskaliländ (genehmigt) Beitrag #117
mein Kalender kam gestern aber ich darf ihn mir noch nicht angucken erst heute abend :girl-cray3::girl-cray3:

• Katzenkalender 1. KC Taskaliländ (genehmigt) Beitrag #118
Soooo, mein Kalender hat es heute auch geschafft hier anzukommen.
Wahrscheinlich ist die Brieftaube mit der Bahn gefahren, oder zu Fuß gegangen....... :g035:

Der Kalender ist traumhaft schön und ich bin restlos begeistert.
Da steckt so viel Liebe drin, dass es mir ganz warm ums Herz wird.❣

Lieben Dank an alle, die daran gearbeitet haben. Eine fantastische Arbeit.

Kann ich hier schon einen Kalender für nächstes Jahr bestellen (also für 2022)?;)

Ich wünsche frohe Weihnachten
smilie_girl_216.gif

Martina ich freue mich das Dir der Kalender gefällt. Aber ob es 2022 einen Kalender geben wird kann ich nicht sagen. Ich hoffe es ja aber ich treffe ja die Entscheidung nicht.

Hoffentlich kommt der 1. Januar schnell..

Wir haben sogar schon den 2. Januar.

• Katzenkalender 1. KC Taskaliländ (genehmigt) Beitrag #119
@Tinaho, @yodetta

Also es ist geplant das auch 2022 ein Kalender geben soll. Meine Frage wollen wir diesen Thread offen lassen oder soll ich im Oktober bzw. November einen neuen eröffnen.

lg sina

• Katzenkalender 1. KC Taskaliländ (genehmigt) Beitrag #120
Thema:

Katzenkalender 1. KC Taskaliländ (genehmigt)

Katzenkalender 1. KC Taskaliländ (genehmigt) - Ähnliche Themen

Androskatzen - Kalenderaktion 2026: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, auch dieses Jahr möchte ich wieder eine Andros-Kalenderaktion starten. Ich...
Androskatzen - Kalenderaktion 2025: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, da die Andros-Kalender in den vergangenen Jahren so viel Interesse weckten, möchte ich...
Androskatzen - Kalenderaktion 2024: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, da die Andros-Kalender 2022 und 2023 so viel Interesse weckten, möchte ich auch dieses...
Androskatzen - Kalenderaktion 2023: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, da die Andros-Kalender 2022 so viel Interesse weckten, möchte ich auch dieses Jahr...
Androskatzen - Kalenderaktion 2022: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, das neue Jahr steht zwar noch nicht direkt vor der Tür, aber am Horizont zeichnet sich...
Oben Unten