Katzenkalender 1. KC Taskaliländ (genehmigt)

Diskutiere Katzenkalender 1. KC Taskaliländ (genehmigt) im Unterstützung Forum im Bereich Pinnwand; OK, das hatte ich erst anders verstanden. Wenn das so ist, würde ich mich über eine Zusendung auf dem schnellen Weg, also über pure, freuen. Du...
  • Katzenkalender 1. KC Taskaliländ (genehmigt) Beitrag #81
OK, das hatte ich erst anders verstanden. Wenn das so ist, würde ich mich über eine Zusendung auf dem schnellen Weg, also über pure, freuen. Du darfst meine Adresse weitersagen. Dankeschön!

• Katzenkalender 1. KC Taskaliländ (genehmigt) Beitrag #82
Dann werde ich die Kalender über Pure verschicken lassen. Keine Angst pure hat selbst zwei Taskali Schätze

• Katzenkalender 1. KC Taskaliländ (genehmigt) Beitrag #83
Meine Adresse darf auch gerne an pure verraten werden.:giggle::giggle:

• Katzenkalender 1. KC Taskaliländ (genehmigt) Beitrag #85
Liebe Leute morgen soll nach der Raubtierfütterung bei pure die Kalender zur Post gebracht werden.

Ach übrigens ist der mindest Spendenstand 1560 Euro von allen Foren für Taskali

• Katzenkalender 1. KC Taskaliländ (genehmigt) Beitrag #86
Wow! Das ist eine sehr stolze Summe!
Applaus Applaus!

• Katzenkalender 1. KC Taskaliländ (genehmigt) Beitrag #87
Das ist ja ein tolles Ergebnis! (y) Toll, dass ihr diese Idee hattet, euch so viel Mühe damit gemacht habt und das so viele Leute bestellt und gespendet haben. Da kann Miriam doch einige wichtige Sachen (Futter, Tierarzt, Streuzeug...) bezahlen. Prima!:)

• Katzenkalender 1. KC Taskaliländ (genehmigt) Beitrag #88
Das ist ein schönes Ergebnis und freut mich sehr.

• Katzenkalender 1. KC Taskaliländ (genehmigt) Beitrag #89
Ich finde das auch ganz toll und wünsche allen involvierten Katzen und Menschen schonmal Frohe Feiertage :)!

• Katzenkalender 1. KC Taskaliländ (genehmigt) Beitrag #90
Hat jemand schon seinen Kalender?

• Katzenkalender 1. KC Taskaliländ (genehmigt) Beitrag #91
Nein und das spannt mich echt auf die Folter. 😂

Ich freu mich schon drauf!

• Katzenkalender 1. KC Taskaliländ (genehmigt) Beitrag #92
Nicht nur dich. Morgen ist auch noch Sonntag nicht schön

• Katzenkalender 1. KC Taskaliländ (genehmigt) Beitrag #93
Das wird schon. Schau mal, momentan sind alle Zustelldienste hoffnungslos überfordert. Nahezu das gesamte Weihnachtsshopping wird aktuell online abgewickelt und das bedeutet eine immense Paketfut. Wir haben heute nach 8 Werktagen endlich das benötigte Spezial Diätfutter für Bommel bekommen, bisher haben wir nie mehr als 3 Werktage darauf warten müssen.

• Katzenkalender 1. KC Taskaliländ (genehmigt) Beitrag #94
Bei mir ist auch noch nichts eingetroffen. Weiß jemand, ob der Kalender mit der Briefpost kommt oder als Paket?

• Katzenkalender 1. KC Taskaliländ (genehmigt) Beitrag #95
  • Katzenkalender 1. KC Taskaliländ (genehmigt) Beitrag #96
Oh mein Gott ist das ein schöner Kalender! ❤
Tausend Dank an Alle die daran mitgearbeitet haben.

20201222_125651.jpg20201222_125702.jpg20201222_125715.jpg

• Katzenkalender 1. KC Taskaliländ (genehmigt) Beitrag #97
Oh! Jetzt bin ich schon ganz hibbelig!
☺️

• Katzenkalender 1. KC Taskaliländ (genehmigt) Beitrag #98
Ich auch meiner ist auch noch nicht da ich hoffe auf morgen.

• Katzenkalender 1. KC Taskaliländ (genehmigt) Beitrag #99
Hurra, heute war er in der Post! Danke an alle, die ihn gestaltet haben - Ihr habt Euch wirklich eine Riesenmühe gegeben. Kendra kontrolliert, ob sie auch gut getroffen ist.IMG_20201222_141050.jpg

• Katzenkalender 1. KC Taskaliländ (genehmigt) Beitrag #100
Ich bin noch mal zum Briefkasten gegangen. Hat sich gelohnt 👍🏻

Danke! Flori gefällt sich auch ☺️

Anhänge

• B627B957-0E5F-47E0-A016-A9A4E5D806E7.jpeg
    B627B957-0E5F-47E0-A016-A9A4E5D806E7.jpeg
    346,1 KB · Aufrufe: 9
Thema:

Katzenkalender 1. KC Taskaliländ (genehmigt)

Katzenkalender 1. KC Taskaliländ (genehmigt) - Ähnliche Themen

Androskatzen - Kalenderaktion 2026: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, auch dieses Jahr möchte ich wieder eine Andros-Kalenderaktion starten. Ich...
Androskatzen - Kalenderaktion 2025: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, da die Andros-Kalender in den vergangenen Jahren so viel Interesse weckten, möchte ich...
Androskatzen - Kalenderaktion 2024: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, da die Andros-Kalender 2022 und 2023 so viel Interesse weckten, möchte ich auch dieses...
Androskatzen - Kalenderaktion 2023: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, da die Andros-Kalender 2022 so viel Interesse weckten, möchte ich auch dieses Jahr...
Androskatzen - Kalenderaktion 2022: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, das neue Jahr steht zwar noch nicht direkt vor der Tür, aber am Horizont zeichnet sich...
Oben Unten