13.11.2020 Nachbar Katze hinterlässt Mäuse und Vögel Kadaver Beitrag #41 G Gast50574 Gast ...da steht ja auch nicht das es was Verwerfliches ist, sondern dass die Akzeptanz gegenüber gewissen Dingen einfach eine andere geworden ist. Ob das jetzt gut oder schlecht für betroffene Personen ist, lasse ich offen. Es geht um gesellschaftliche Entwicklungen, um Hygiene und jeder hat eine andere Ekelgrenze. Das ist auch gut so und es ist auch gut, dass wir keine mittelalterlichen Verhältnisse mehr haben. Ich persönlich halte manches allerdings schon für übertrieben aber deshalb braucht sich hier keiner angegriffen fühlen. Das ist nur meine Meinung und wie wir in einem anderen Faden heute schon bemerkt haben, Meinungen sind erstmal unerheblich.
...da steht ja auch nicht das es was Verwerfliches ist, sondern dass die Akzeptanz gegenüber gewissen Dingen einfach eine andere geworden ist. Ob das jetzt gut oder schlecht für betroffene Personen ist, lasse ich offen. Es geht um gesellschaftliche Entwicklungen, um Hygiene und jeder hat eine andere Ekelgrenze. Das ist auch gut so und es ist auch gut, dass wir keine mittelalterlichen Verhältnisse mehr haben. Ich persönlich halte manches allerdings schon für übertrieben aber deshalb braucht sich hier keiner angegriffen fühlen. Das ist nur meine Meinung und wie wir in einem anderen Faden heute schon bemerkt haben, Meinungen sind erstmal unerheblich.
13.11.2020 Nachbar Katze hinterlässt Mäuse und Vögel Kadaver Anzeige Schau mal hier:Nachbar Katze hinterlässt Mäuse und Vögel Kadaver .
13.11.2020 Nachbar Katze hinterlässt Mäuse und Vögel Kadaver Beitrag #42 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.638 Was hältst du denn von dieser Pflanze? Vertreibt die Verpiss-dich-Pflanze wirklich Hunde und Katzen? - myHOMEBOOK Die könnte man an die entsprechenden Stellen, bzw. in die Nähe setzen (vielleicht auch in Töpfen hinstellen) setzen.
Was hältst du denn von dieser Pflanze? Vertreibt die Verpiss-dich-Pflanze wirklich Hunde und Katzen? - myHOMEBOOK Die könnte man an die entsprechenden Stellen, bzw. in die Nähe setzen (vielleicht auch in Töpfen hinstellen) setzen.
13.11.2020 Nachbar Katze hinterlässt Mäuse und Vögel Kadaver Beitrag #43 Noira Beiträge 3.894 Reaktionspunkte 649 das ist jetzt aber für draußen nicht mehr die passende Zeit, da die Fröste kommen und man die Pflanze bei mindestens 5 Grad plus überwintern muß
das ist jetzt aber für draußen nicht mehr die passende Zeit, da die Fröste kommen und man die Pflanze bei mindestens 5 Grad plus überwintern muß
15.11.2020 Nachbar Katze hinterlässt Mäuse und Vögel Kadaver Beitrag #44 G Gast13634 Gast Ich würde mal eine Wildkamera aufstellen um festzustellen wer da so im Garten seine Hinterlassenschaften lässt. Oder hast du definitiv gesehen das das es die Nachbarkatzen sind? Dann könntest du dein Nachbarn bitten, doch den Kot wenigstens aufzusammeln! Kadaver können so einige Wildtiere hinterlassen. Außer Wasserschlauch und einen Elektrozaun ziehen wirst du nicht viel tun können. lg Verena
Ich würde mal eine Wildkamera aufstellen um festzustellen wer da so im Garten seine Hinterlassenschaften lässt. Oder hast du definitiv gesehen das das es die Nachbarkatzen sind? Dann könntest du dein Nachbarn bitten, doch den Kot wenigstens aufzusammeln! Kadaver können so einige Wildtiere hinterlassen. Außer Wasserschlauch und einen Elektrozaun ziehen wirst du nicht viel tun können. lg Verena