Smalltalk Katze beim Tierarzt entlaufen

• Autor des Themas Racoon
  • Erstellungsdatum
Ewured

Ewured

Reaktionen
353
Freut mich sehr für
Euch und den Kleinen - hier knallen die virtuellen Sektkorken...

Königscobra

Königscobra

Reaktionen
345
Wisst ihr was vorhin passiert ist? Einer der Nachbarn hat angerufen und gesagt, dass sie ihn gesehen haben. In ihrem Garten! Dann haben sie zwei Fallen direkt in ihren Garten gestellt und keine halbe Stunde später war er drin! Ich bin sofort hin und nun ist er wieder da!!! Er sitzt bei uns zu Hause als ob nichts gewesen ist 🥳🙃😃

Ich bin so glücklich und hätte nie gedacht, dass ich ihn so schnell wieder bei uns habe 😭

Danke euch vielmals ihr Lieben fürs Daumen drücken und eure Ratschläge!!! ❤

Ich jedenfalls brauche kein Weihnachtsgeschenk mehr 😉

Ach, die Fallen haben wir natürlich weggeräumt, damit sich keine andere Katze darin verirrt.
Et hätt noch immer jot jejange (y).
Schön, dass der kleine Pups wieder da ist :e040: .

wengora

wengora

Reaktionen
138
Oh, das freut mich sooo sehr... das ist ja super 😍😍😍
Habe total mitgelitten.. Kann mir vorstellen, wie gern du die Zeit zurückgedreht hättest.

Eine Tierschutzfreundin von mir sagte, dass wenn Katzi irgendwo im Auto sitzt, sie immer in eine Garage fährt.. Die hatte den Fall auch schon mindestens einmal.. (nur musste da das Navi vom Auto ausgebaut werden, weil die Katze schlussendlich dahinter saß...)

Das wird euch nie wieder passieren... :D

WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

Reaktionen
1.081
Jetzt kann ich den lauten Knall von gestern zuordnen. Das war dein Stein der dir vom Herzen gefallen ist. Dachte schon ein Meteor Aktivität.

lg
Verena

Wie geht es der anderen Maus, Kastration gut überstanden?

Ilvy

Ilvy

Reaktionen
1.485
Oh, ich freu mich riesig, dass ich das hier von euch lesen kann!
Toll, das der Zwerg wohlbehalten wieder in Sicherheit bei euch ist und prima, dass die Nachbarn so aufmerksam waren.
Liebe Grüße!!

Emil

Emil

Reaktionen
1.578
:e040::e040:

Wie geht es dem Kleinen jetzt ?

mennemaus

mennemaus

Moderator
Reaktionen
1.034
Wisst ihr was vorhin passiert ist? Einer der Nachbarn hat angerufen und gesagt, dass sie ihn gesehen haben. In ihrem Garten! Dann haben sie zwei Fallen direkt in ihren Garten gestellt und keine halbe Stunde später war er drin! Ich bin sofort hin und nun ist er wieder da!!! Er sitzt bei uns zu Hause als ob nichts gewesen ist 🥳🙃😃

Ich bin so glücklich und hätte nie gedacht, dass ich ihn so schnell wieder bei uns habe 😭

Danke euch vielmals ihr Lieben fürs Daumen drücken und eure Ratschläge!!! ❤

Ich jedenfalls brauche kein Weihnachtsgeschenk mehr 😉

Ach, die Fallen haben wir natürlich weggeräumt, damit sich keine andere Katze darin verirrt.
Ich bin froh, dass ich erst heute den gesamten Thread lese und du schon Entwarnung geben kannst. Wie schön, dass der kleine Kater so schnell wieder eingefangen werden konnte und dass er wieder zuhause ist.

Da eure Katze schon kastriert wurde, würde ich ihm erst mal ein bisschen Zeit lassen, um zu euch noch mehr Zutrauen zu fassen und ihn erst dann kastrieren lassen. Bis dahin hast du bestimmt eine ausbruchssichere Transportkiste gekauft, so dass dir so eine Situation nie wieder passieren kann.

Alles Gute für das Katerchen nach dem Schreck und für eure Katze nach der Kastration.

_hannibal_

_hannibal_

Reaktionen
909
Oh wie toll, ein großer Schrecken mit fantastischem Ende. Ich freu mich auch mit und gleich mit Erpelpelle 🥳 🥳 🥳 🥳 🥳

Racoon

Racoon

Reaktionen
10
Jetzt kann ich den lauten Knall von gestern zuordnen. Das war dein Stein der dir vom Herzen gefallen ist. Dachte schon ein Meteor Aktivität.

lg
Verena

Wie geht es der anderen Maus, Kastration gut überstanden?
Ja, der laute Knall war tatsächlich der Felsen, der von meinem Herz gerutscht ist.
Echt schrecklich die Zeit, in der man nicht weiß wo die Fellnasen sind und ob sie je gefunden werden...

Die kleine Maus hat die OP super überstanden (bis auf dass sie den Body hasst, aber hilft ja nix). Als sich die beiden gestern wiedergesehen haben, hat die Kleine ihn erst total angefaucht, aber das hat sich ziemlich schnell gelegt. Habe noch die halbe Nacht die beiden beobachtet, um sicher zu sein, dass nichts passiert. Aber alles gut, sie schmusen wieder zusammen 🥰

Sancojalou

Sancojalou

Reaktionen
1.272
Das ist eine schöne Nachricht, da freue ich mich einfach mit dir mit.😀🌻🎉🎊🎆

bertiundsine

bertiundsine

Reaktionen
930
Wie schön, die positiven Nachrichten...:e040: