Nach 21 Jahren trennen uns unsere Wege

Diskutiere Nach 21 Jahren trennen uns unsere Wege im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Lieber Whisky, nach 21 Jahren gehen wir jetzt getrennte Wege. Du warst ein ganz junger Vogel als wir uns kennen gelernt hatten. Eine Freundin...
  • Nach 21 Jahren trennen uns unsere Wege Beitrag #1
rina2102

rina2102

Lieber Whisky,
nach 21 Jahren gehen wir jetzt getrennte Wege. Du warst ein ganz junger Vogel als wir uns kennen gelernt hatten. Eine Freundin hatte dich zu mir gebracht da ihr Schwager mit dir überfordert war. Du bist bei mir auf der Schulter gelandet, hattest mit den Haaren gespielt. Ich hatte dafür gesorgt das du nicht allein leben musstest. Drei Vogeldamen sind vor dir ins RBL geflogen. nun siehst du sie wieder. Du durftest auf den Rücken von Loona und Nala landen und beide haben dich durch die Wohnung getragen. Leider habe ich von diesen Momenten kein Foto , da habt ihr beide nie mitgespielt. Die letzten zwei Jahre sah man dir das Alter an. Du hast dich beim schlafen immer abgestützt und fliegen wolltest du auch nicht mehr.
Auch wenn du manchmal eine echte Nervensäge warst, wirst du immer in meinem Herzen bleiben.😢🌈🌈🕯IMG_20200412_131930.jpg

• Nach 21 Jahren trennen uns unsere Wege Beitrag #2
Komm gut hinterm Regenbogen an kleiner Whisky 🌈 :cry:

• Nach 21 Jahren trennen uns unsere Wege Beitrag #3
Ich wusste ja das er eines Tages gehen muss aber trotzdem tut es weh das er gegangen ist. Wie bei den Vogeldamen auch, haben sich Loona und Nala von Whisky mit einem Küsschen verabschiedet.

• Nach 21 Jahren trennen uns unsere Wege Beitrag #4
Mein Beileid, so kurz vor Weihnachten braucht man sowas aber auch nicht.....21 J. ,ich wußte nicht,dass Wellis SO alt werden können,er hatte es bestimmt sehr gut bei dir/euch.

• Nach 21 Jahren trennen uns unsere Wege Beitrag #5
Mein Beileid, so kurz vor Weihnachten braucht man sowas aber auch nicht.....21 J. ,ich wußte nicht,dass Wellis SO alt werden können,er hatte es bestimmt sehr gut bei dir/euch.
ich wusste es auch nicht. Als ich Kind war, hatten wir auch Wellies zuhause aber keiner wurde so alt. Habe auch im Netz nichts gefunden das Wellensittiche so alt werden können. Whisky muss sehr gute Gene gehabt haben und ich muss in der Haltung alles richtig gemacht haben.
Er war ab und zu ein Quälgeist aber jetzt ohne seinem erzählen bzw schreien ist es auch komisch. Da fehlt was

• Nach 21 Jahren trennen uns unsere Wege Beitrag #6
Oh tut mir so leid um den armen Piepmatz.....
Er hat 21 schöne Jahre bei dir gehabt und findet im Regenbogenland bestimmt seine Lieblingskörner (und sogar drei Vogeldamen die auf ihn warten).🌟🌈

• Nach 21 Jahren trennen uns unsere Wege Beitrag #7
Das hoffe ich doch das die drei Damen ihn in Empfang genommen haben. Jetzt kann er hinter der Brücke mit den Körnern um sich werfen.

• Nach 21 Jahren trennen uns unsere Wege Beitrag #8
Ja, es gibt Wellies die ein stolzes Alter erreichen können. Mein Butschie wurde 15.

Er hatte ein schönes langes Leben....jetzt fliegt er frei in einem riesigen Schwarm von Wellies, ein Schlaraffenland an Leckereien und vielen Kumpels.

Drücke dich.... auch wenn man weiß der Tag kommt, ist es immer schmerzvoll.

lg
Verena

• Nach 21 Jahren trennen uns unsere Wege Beitrag #9
Ich danke euch allen für die lieben Worte. ❤️
Im regenbogenland kann er soviel Körner um sich werfen, wie er möchte. ( Das war sein lieblingssport) Es ist schon komisch, kein geschimpfe, kein schreien vom welli.

• Nach 21 Jahren trennen uns unsere Wege Beitrag #10
Es tut mir leid. So ein Verlust ist immer schlimm :(

Flieg frei Kleiner.

• Nach 21 Jahren trennen uns unsere Wege Beitrag #11
Es tut mir leid, dass er gehen musste. 21 Jahre zusammen, wow!! Er hatte bestimmt ein sehr schönes Leben. Ich drücke Dich ganz lieb!! 🤗🤗

Wie bei den Vogeldamen auch, haben sich Loona und Nala von Whisky mit einem Küsschen verabschiedet.
Wie schön ist denn??

• Nach 21 Jahren trennen uns unsere Wege Beitrag #12
Mein herzliches Beileid zu deinem Verlust. Flieg frei über die Regenbogenbrücke, kleiner Whisky! 🌈

• Nach 21 Jahren trennen uns unsere Wege Beitrag #13
21 Jahre ist eine sehr lange Zeit, ich wusste auch nicht, dass Wellensittiche so alt werden können.
Diese langen Jahre verbinden euch, der Abschied jetzt ist natürlich schwer. Aber es tröstet sicherlich, dass er ein tolles Leben gehabt hat und dass einige nette Vogeldamen ihn begleitet haben.

Whisky wird jetzt von seinen 3 Damen in Empfang genommen werden. Ihm geht es wieder gut.

• Nach 21 Jahren trennen uns unsere Wege Beitrag #14
Whisky war nie krank, das er jetzt gegangen ist, war einfach dem Alter geschuldet ( Rede es mir jedenfalls ein)
Gestern hat er noch geschimpft wie ein rohrspatz weil ihm irgendwas nicht gepasst hatte. Das hat er sehr gerne gemacht um einen in den wahnsim zu treiben😂 jetzt fehlt die Geräuschkulisse

• Nach 21 Jahren trennen uns unsere Wege Beitrag #15
Tut mir Leid, dass Dein Whisky nun für immer davongeflogen ist. Jedes Lebewesen, dass uns verlässt hinterlässt eine Lücke, die sich nur mit dem Gefühl der Liebe anfüllen läßt. Jetzt kann er wieder fliegen und bei den Damen punkten...Behalte ihn in guter Erinnerung 😘..

• Nach 21 Jahren trennen uns unsere Wege Beitrag #16
Komm gut rüber kleiner Whisky,

Deine Mama hat dich geliebt und dir ein schönes, vorallem artgerechtes Zuhause geschenkt!❤

• Nach 21 Jahren trennen uns unsere Wege Beitrag #17
Kleiner Whisky,
Deine Flügel wollten nicht mehr fliegen. Sie hatten nur noch ein Ziel: das Regenbogenland, von wo Du nun auf Deine geliebten "Körnergeber" runterschaust und ganz stolz den anderen Piepmätzen erzählst: schaut mal, das sind meine Menschen, bei denen ich 21 Jahre lang glücklich war.❤

• Nach 21 Jahren trennen uns unsere Wege Beitrag #18
Kleiner Whisky,
Deine Flügel wollten nicht mehr fliegen. Sie hatten nur noch ein Ziel: das Regenbogenland, von wo Du nun auf Deine geliebten "Körnergeber" runterschaust und ganz stolz den anderen Piepmätzen erzählst: schaut mal, das sind meine Menschen, bei denen ich 21 Jahre lang glücklich war.❤
Das hast du so schön geschrieben!❤

• Nach 21 Jahren trennen uns unsere Wege Beitrag #19
Kleiner Whisky,
Das ist so herzergreifend geschrieben. Gerade laufen wieder ein paar Tränen. Ich hoffe doch das er bei mir glücklich war. Vergessen werde ich ihn nie.

• Nach 21 Jahren trennen uns unsere Wege Beitrag #20
Ein geliebtes Tier vergisst man nie und es hat für immer einen Platz in unseren Herzen.
Ich wünsche Dir viel Kraft für die schwere Trauerzeit.
Fühl Dich gedrückt, ich weiß, wie groß der Schmerz sein kann.

Mitfühlende Grüße
Petra

Thema:

Nach 21 Jahren trennen uns unsere Wege

Oben Unten