Moin und Hallo,
Süß... man gut, dass es ein Weibchen oder Mädchen ist.... dann können sie ja beide ruhig rollig werden. werden...kann ja nichts passieren, außer das sie anfangen zu markieren und dadurch kann es zu Schwierigkeiten kommen. Du weißt schon, dass potente Katzen und kastrierte Tiere keine gute Konstellation ist.
Ich hatte mal einen Reisekater, der ist auch überall mit hingekommen, der liebte Autofahren lag auf dem Beifahrerplatz oder auf der Rückbank... war mein erster Flaschenbube. Kam mit jedem Haushalt zurecht. In all den Jahren gab es aber keine Kontakte zu fremden Tieren.
Ich würde es nicht machen.....denn es ist jedesmal wieder bei Begegnung eine neue Zusammenführung.
Kann ich nicht nachvollziehen, dass sie nichts über Schwierigkeiten bei Gastzusammenführungen gehört hat.... aber sie auch keine Züchterin, denn die verpaaren keine reinrassigen Tiere mit Straßenkatzen. Aber das ist jetzt nicht das Thema....lese hier bitte mal
Seriöse Vereinszucht vs. Schwarzzucht
Fotos von deinen Schätzen wären toll... so mit 13 Wochen sind sie auch alle knuffig.
lg
Verena