Katzen-Teenies mit Freiheitsdrang...
Diskutiere Katzen-Teenies mit Freiheitsdrang... im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Ögi (Einstein heißt grad Ögi) jagd momentan am liebsten Tauben. Den Federn, die draussen liegen nach zu urteilen, hatte er gestern oder heute...
-
-
Katzen-Teenies mit Freiheitsdrang... Beitrag #81
Ögi (Einstein heißt grad Ögi) jagd momentan am liebsten Tauben. Den Federn, die draussen liegen nach zu urteilen, hatte er gestern oder heute Erfolg. Den Rest hat er sicher irgendwo versteckt, er frisst nämlich nur Mäuse.

Sine hat letztens irgendwo nen Bau ausgeräumt. Sie hat ein Mausebaby nach dem anderen angeschleppt und auf der Terrasse gefressen. Berti kommt seit seiner Zahn-OP mit nichts mehr heim. Komisch, weil ich eigentlich dachte fangen und töten tun sie auch ohne Zähne---Naja ihm ist's wohl vergangen...Bin nicht traurig drum, er hat echt immer viel angeschleppt.
-
-
-
Katzen-Teenies mit Freiheitsdrang... Beitrag #82
-
-
Katzen-Teenies mit Freiheitsdrang... Beitrag #83
Die Kröten schleppt er aber nur lebend und unversehrt ins Wohnzimmer. Schmecken anscheinend bäh.
Die könnt ihr essen. Undankbares Pack

-
-
Katzen-Teenies mit Freiheitsdrang... Beitrag #84
( ich rette sie lieber )
-
-
Katzen-Teenies mit Freiheitsdrang... Beitrag #85
würde ich auch machen

.
Sternchen Botoll hat mal mehrere Tage hintereinander immer wieder einen Salamander angebracht. Der hatte irgendwann schon seinen Schwanz abgeworfen. Mein Mann hat ihn ständig gerettet und irgendwo in der Hecke versteckt. Er kam aber immer wieder ans Haus. Irgendwann ist er dann im Rasenmäher gelandet. Mein Mann war am Erdboden zerstört...

Ich auch..
-
-
Katzen-Teenies mit Freiheitsdrang... Beitrag #86
Mein Göga würde vermutlich nie wieder Rasen mähen. ( ich muss auch immer die Kröten egal ob lebend oder bereits vertrocknet aus dem Keller entsorgen ) Selbst bei Spinnen ruft er nach mir
Rate mal, warum ich sehr ungern mit ihm zum Tierarzt fahre

-
-
Katzen-Teenies mit Freiheitsdrang... Beitrag #87
Rate mal, warum ich sehr ungern mit ihm zum Tierarzt fahre
..stellt er sich so an wenn er auf dem Behandlungstisch liegt?
-
-
Katzen-Teenies mit Freiheitsdrang... Beitrag #88
..stellt er sich so an wenn er auf dem Behandlungstisch liegt?
Wer ? Göga oder der jeweilige Kater ? Herrchen wartet immer draußen im Auto. Ist unserer TÄ auch lieber

Sie hat sonst Angst bei ihm eine Wiederbelebung machen zu müssen. Er leidet schlimmer als die Kater. Zumindest hat er mittlerweile keine Panik mehr vorm Zahnarzt. Das muss früher ganz schlimm gewesen sein, nach dem ein Bundeswehrarzt ihm einen entzündeten Zahn ohne Betäubung ziehen musste. Der Kumpel, der eigentlich auch wegen Zahnschmerzen mit ihm dort war hat dann vor seiner Behandlung die Flucht ergriffen. Er hat Gögas Schreie draußen gehört. Danach hat er sich jahrelang vor Zahnarztbesuchen erfolgreich gedrückt. ( bis die Schneidezähne anfingen zu wackeln

) Wir hatten direkt neben unserer ersten Wohnung eine ganz tolle Zahnärztin, die ihm jede Angst genommen hat.
-
-
Katzen-Teenies mit Freiheitsdrang... Beitrag #89
Der Kumpel, der eigentlich auch wegen Zahnschmerzen mit ihm dort war hat dann vor seiner Behandlung die Flucht ergriffen. Er hat Gögas Schreie draußen gehört
Alter Schwede--

Thema: