Falls es schon einen Thread dazu gibt und ich zu blöd bin die SuFu zu nutzen, bitte gern her mit den Hinweisen
Ich brauche Monoproteinfutter um mal ein wenig Abwechslung in den Fress-Alltag meiner Jungs zu bringen. Es sollte aber möglichst auch bezahlbar sein. Also mehr als 3€/Dose sind echt nicht drin, weil es beide fressen (müssen).
Vinnie hat ja leider starke Allergie gegen alles Mögliche. 100%ig weiß nicht nicht einmal gegen was genau, nur Rind und Geflügel sind definitiv klar. Ansonsten weiß ich eben einfach was er verträgt und das bekommt er auch.
Zurzeit gibt es hier Catz finefood purrr in den Sorten Känguru und Schaf und Vet Concept Ziege. Känguru von Vet Concept mögen sie komischerweise nicht, Pferd leider auch überhaupt nicht (ganz egal welche Marke).
Als es bei VC noch Strauss gab, war das der absolute Renner. Leider ist das nicht mehr zu bekommen und auch von anderen Marken habe ich noch keins gefunden.
Von Büffel rät mir meine TÄ ab, weil es doch Rind relativ ähnlich ist.
Habt ihr noch Alternativen für mich? Es dürfen auch gern die gleichen Fleischsorten sein, aber evtl. von anderen Marken?
Gerade CF hat schon so einiges aus dem Programm genommen, Schaf z.B. gibt es nicht mehr in 400g Dosen, so dass ich langsam Angst bekomme was passiert, wenn ich da nicht mehr ran komme.
Achja, und es sollten möglichst 400g Dosen sein. 200g kaufe ich nur im Notfall (so wie bei CF) und 800g Dosen sind zu groß, das mögen sie dann irgendwann nicht mehr.