12.05.2021 Neues Katerchen Beitrag #101 leeloo1337 Beiträge 384 Reaktionspunkte 160 Langsam aber sicher frage ich mich, was sich Gizmo nachts heimlich an Steroiden Spritzt. Der gute Junge ist mit 8 Monaten bei guten 6 kg. Und im gegen Satz zu unserem 1 Jährigen Elliot ein echtes Monster (von seinem Körperbau her). Er ist super groß und wahnsinnig muskulös, ich glaube ich muss hier keinem erzählen, dass er dementsprechend auch einen hmguten Appetit hat..... Ich min mal gespannt, wo das noch endet mit ihm. PS. Unsere 2 Jährige Beauty wiegt momentan knapp 6,3 kg. Die hat Gizmo bald überholt mit nicht mal einem Jahr...
Langsam aber sicher frage ich mich, was sich Gizmo nachts heimlich an Steroiden Spritzt. Der gute Junge ist mit 8 Monaten bei guten 6 kg. Und im gegen Satz zu unserem 1 Jährigen Elliot ein echtes Monster (von seinem Körperbau her). Er ist super groß und wahnsinnig muskulös, ich glaube ich muss hier keinem erzählen, dass er dementsprechend auch einen hmguten Appetit hat..... Ich min mal gespannt, wo das noch endet mit ihm. PS. Unsere 2 Jährige Beauty wiegt momentan knapp 6,3 kg. Die hat Gizmo bald überholt mit nicht mal einem Jahr...