Neues Katerchen

Diskutiere Neues Katerchen im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Langsam aber sicher frage ich mich, was sich Gizmo nachts heimlich an Steroiden Spritzt. Der gute Junge ist mit 8 Monaten bei guten 6 kg. Und im...
  • Neues Katerchen Beitrag #101
Langsam aber sicher frage ich mich, was sich Gizmo nachts heimlich an Steroiden Spritzt.
Der gute Junge ist mit 8 Monaten bei guten 6 kg. Und im gegen Satz zu unserem 1 Jährigen Elliot ein echtes Monster (von seinem Körperbau her). Er ist super groß und wahnsinnig muskulös, ich glaube ich muss hier keinem erzählen, dass er dementsprechend auch einen hmguten Appetit hat.....
Ich min mal gespannt, wo das noch endet mit ihm.

PS. Unsere 2 Jährige Beauty wiegt momentan knapp 6,3 kg. Die hat Gizmo bald überholt mit nicht mal einem Jahr...

Thema:

Neues Katerchen

Neues Katerchen - Ähnliche Themen

Probleme bei der Zusammenführung, alles falsch gemacht?: Hallo an Alle, ich bin neu hier und komme gleich mit folgendem Problem zu Euch: Vor genau 3 Wochen haben wir (mein Mann, ich, meine erwachsene...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Zusammenführung Kater (2 Jahre), Kitten (weiblich, 16 Wochen): Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen bzgl. unserer Zusammenführung. Wir haben seit ca. 2 Jahren unseren Kater Baloo. Er ist ein BKH Kater und...
Endoskopie für 1.000 € oder pauschale Ab gabe?: Hallo Zusammen, unser Kater (10 Jahre) Mainecoon-Norweger Mix hat folgendes Problem Wir haben Ende November 23 festgestellt das er nießt und...
Oben Unten