08.01.2021 Stören Freigänger das Ökosystem ? Beitrag #161 T Toller Kater Beiträge 233 Reaktionspunkte 10 @Katzen Engel Sind eben meine Ansichten ob es dir gefällt oder nicht. @Stefanie- Gar kein Problem. Kritisieren und diskutieren können wir ja trotzdem.
@Katzen Engel Sind eben meine Ansichten ob es dir gefällt oder nicht. @Stefanie- Gar kein Problem. Kritisieren und diskutieren können wir ja trotzdem.
28.12.2020 Stören Freigänger das Ökosystem ? Anzeige Schau mal hier:Stören Freigänger das Ökosystem ? .
08.01.2021 Stören Freigänger das Ökosystem ? Beitrag #162 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 @Toller Kater bitte ich bitte dich hol dir am besten 2 Katzen. Dann können sie auch nachts alleine bleiben und tagsüber wenn du arbeitest auch... wenn es denn unbedingt Katzen sein müssen. Dann bitte 2. Ach auf die Frage mit Freigang hast du gar nicht geantwortet. Magst du das noch machen? Warum kommt das für dich nicht in Frage. Denn bei einer einzelkatze MUSST du Freigang bieten, alles andere ist Tierquälerei. Einmal antworten, danke
@Toller Kater bitte ich bitte dich hol dir am besten 2 Katzen. Dann können sie auch nachts alleine bleiben und tagsüber wenn du arbeitest auch... wenn es denn unbedingt Katzen sein müssen. Dann bitte 2. Ach auf die Frage mit Freigang hast du gar nicht geantwortet. Magst du das noch machen? Warum kommt das für dich nicht in Frage. Denn bei einer einzelkatze MUSST du Freigang bieten, alles andere ist Tierquälerei. Einmal antworten, danke
08.01.2021 Stören Freigänger das Ökosystem ? Beitrag #163 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Toller Kater schrieb: @Katzen Engel Wenn ich mir einen Einzelkater anschaffe und er Nachts in seinem Zimmer schläft wo er alles hat was er braucht und wenn er in meiner Abwesenheit tagsüber sein Zimmer und den Flur zur Verfügung hat und er von Anfang nicht ins Bad und Schlafzimmer kommt dann ist das so. Zum Vergrößern anklicken.... Tja dann ist das so und wir können es leider nicht ändern und nur das arme Tier bedauern. Da du "eventuell" schreibst habe ich aber die Hoffnung dass du deine Meinung noch änderst.
Toller Kater schrieb: @Katzen Engel Wenn ich mir einen Einzelkater anschaffe und er Nachts in seinem Zimmer schläft wo er alles hat was er braucht und wenn er in meiner Abwesenheit tagsüber sein Zimmer und den Flur zur Verfügung hat und er von Anfang nicht ins Bad und Schlafzimmer kommt dann ist das so. Zum Vergrößern anklicken.... Tja dann ist das so und wir können es leider nicht ändern und nur das arme Tier bedauern. Da du "eventuell" schreibst habe ich aber die Hoffnung dass du deine Meinung noch änderst.
08.01.2021 Stören Freigänger das Ökosystem ? Beitrag #164 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 Toller Kater schrieb: @Katzen Engel Sind eben meine Ansichten ob es dir gefällt oder nicht. @Stefanie- Gar kein Problem. Kritisieren und diskutieren können wir ja trotzdem. Zum Vergrößern anklicken.... Hast du ÜBERHAUPT gelesen, was ich geschrieben habe? Du sprichst davon ein Tier insgesamt 16 Stunden! Alleine zulassen und das nennst du Ansicht? Ich nenne das puren Egoismus!! Bitte! Denk nochmal an das Tier...
Toller Kater schrieb: @Katzen Engel Sind eben meine Ansichten ob es dir gefällt oder nicht. @Stefanie- Gar kein Problem. Kritisieren und diskutieren können wir ja trotzdem. Zum Vergrößern anklicken.... Hast du ÜBERHAUPT gelesen, was ich geschrieben habe? Du sprichst davon ein Tier insgesamt 16 Stunden! Alleine zulassen und das nennst du Ansicht? Ich nenne das puren Egoismus!! Bitte! Denk nochmal an das Tier...
08.01.2021 Stören Freigänger das Ökosystem ? Beitrag #165 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.110 @alle, ihr habt wirklich Langmut. Ich gehe jetzt ganz egoistisch meine zum Dreikatzendasein verdammten Katzen kraulen. Falls sie nicht gerade morden.
@alle, ihr habt wirklich Langmut. Ich gehe jetzt ganz egoistisch meine zum Dreikatzendasein verdammten Katzen kraulen. Falls sie nicht gerade morden.
08.01.2021 Stören Freigänger das Ökosystem ? Beitrag #166 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 Tinaho schrieb: Tja dann ist das so und wir können es leider nicht ändern und nur das arme Tier bedauern. Da du "eventuell" schreibst habe ich aber die Hoffnung dass du deine Meinung noch änderst. Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich mir auch gedacht
Tinaho schrieb: Tja dann ist das so und wir können es leider nicht ändern und nur das arme Tier bedauern. Da du "eventuell" schreibst habe ich aber die Hoffnung dass du deine Meinung noch änderst. Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich mir auch gedacht
08.01.2021 Stören Freigänger das Ökosystem ? Beitrag #167 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 Ilvy schrieb: @alle, ihr habt wirklich Langmut. Ich gehe jetzt ganz egoistisch meine zum Dreikatzendasein verdammten Katzen kraulen. Falls sie nicht gerade morden. Zum Vergrößern anklicken.... Der war gut!
Ilvy schrieb: @alle, ihr habt wirklich Langmut. Ich gehe jetzt ganz egoistisch meine zum Dreikatzendasein verdammten Katzen kraulen. Falls sie nicht gerade morden. Zum Vergrößern anklicken.... Der war gut!
08.01.2021 Stören Freigänger das Ökosystem ? Beitrag #168 T Toller Kater Beiträge 233 Reaktionspunkte 10 @Katzen Engel Ich finde auch einige Dinge hier von Katzenhaltern egoistisch. Ändern kann ich es leider nicht. Aber ich kann meine Ansichten mitteilen vielleicht kommt ja noch jemand ins Grübeln vielleicht auch nicht. Dann ist es eben leider so.
@Katzen Engel Ich finde auch einige Dinge hier von Katzenhaltern egoistisch. Ändern kann ich es leider nicht. Aber ich kann meine Ansichten mitteilen vielleicht kommt ja noch jemand ins Grübeln vielleicht auch nicht. Dann ist es eben leider so.
08.01.2021 Stören Freigänger das Ökosystem ? Beitrag #169 G Gast50574 Gast Katerle, Du könntest Dir auch eine halbe Katze holen...Du musst aber gut abwägen welche Hälfte Du nimmst. Wenn Du Dich für den Arsch entscheidest, musst Du das stinkige Klo immer putzen und Dich mit Fürzen auseinandersetzen. Nimmst Du den Vorderteil musst Du Futter kaufen und die Katze könnte an FORL erkranken...Hmmm schwierig...Nimm am besten nur eine viertel Katze... Toller Kater schrieb: vielleicht kommt ja noch jemand ins Grübeln Zum Vergrößern anklicken.... ..Yo, ins Grübeln hast Du mich tatsächlich schon kurz gebracht..allerdings nicht in Bezug auf Katzenhaltung..
Katerle, Du könntest Dir auch eine halbe Katze holen...Du musst aber gut abwägen welche Hälfte Du nimmst. Wenn Du Dich für den Arsch entscheidest, musst Du das stinkige Klo immer putzen und Dich mit Fürzen auseinandersetzen. Nimmst Du den Vorderteil musst Du Futter kaufen und die Katze könnte an FORL erkranken...Hmmm schwierig...Nimm am besten nur eine viertel Katze... Toller Kater schrieb: vielleicht kommt ja noch jemand ins Grübeln Zum Vergrößern anklicken.... ..Yo, ins Grübeln hast Du mich tatsächlich schon kurz gebracht..allerdings nicht in Bezug auf Katzenhaltung..
08.01.2021 Stören Freigänger das Ökosystem ? Beitrag #170 Stefanie- Beiträge 13.735 Reaktionspunkte 12.271 Ilvy schrieb: @alle, ihr habt wirklich Langmut. Ich gehe jetzt ganz egoistisch meine zum Dreikatzendasein verdammten Katzen kraulen. Falls sie nicht gerade morden. Zum Vergrößern anklicken.... Meine Bande hätte heute Nacht mordend um die Häuser ziehen können! Als ich heute Morgen aus dem Fenster sah, hat mich beinahe der Schlag getroffen! Das Katzengehege war unter dem Schnee zusammengebrochen, sie hätten locker rausklettern können.
Ilvy schrieb: @alle, ihr habt wirklich Langmut. Ich gehe jetzt ganz egoistisch meine zum Dreikatzendasein verdammten Katzen kraulen. Falls sie nicht gerade morden. Zum Vergrößern anklicken.... Meine Bande hätte heute Nacht mordend um die Häuser ziehen können! Als ich heute Morgen aus dem Fenster sah, hat mich beinahe der Schlag getroffen! Das Katzengehege war unter dem Schnee zusammengebrochen, sie hätten locker rausklettern können.
08.01.2021 Stören Freigänger das Ökosystem ? Beitrag #171 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.367 Davon dass man zum hundersten mal schreibt dass die Erde nun mal eine Scheibe ist und alle das jetzt gefälligst so zu akzeptieren haben wird es nur nicht richtiger. Und tschüss.
Davon dass man zum hundersten mal schreibt dass die Erde nun mal eine Scheibe ist und alle das jetzt gefälligst so zu akzeptieren haben wird es nur nicht richtiger. Und tschüss.
08.01.2021 Stören Freigänger das Ökosystem ? Beitrag #172 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Toller Kater schrieb: Die Meinung könnt ihr gerne haben , ändert aber nichts daran dass ich mir eventuell einen Einzelkater zulegen möchte. Zum Vergrößern anklicken.... Finde ich gut! Die Tierheime sind voll von verkorksten Einzelkatzen, die vom Menschen dazu gemacht wurden. Schön, dass Du so ein Tierchen aufnehmen willst! Ich wünsche Dir viel Erfolg für die Vorkontrolle. Ach ja, falls Du nicht weißt, was so eine Vorkontrolle ist. Da kommt jemand vorbei und schaut, ob eine Katze bei Dir glücklich sein kann und ob alle Voraussetzungen stimmen... Aber da Du ja alles weißt, wird das bestimmt kein Problem sein. Zuletzt bearbeitet: 08.01.2021
Toller Kater schrieb: Die Meinung könnt ihr gerne haben , ändert aber nichts daran dass ich mir eventuell einen Einzelkater zulegen möchte. Zum Vergrößern anklicken.... Finde ich gut! Die Tierheime sind voll von verkorksten Einzelkatzen, die vom Menschen dazu gemacht wurden. Schön, dass Du so ein Tierchen aufnehmen willst! Ich wünsche Dir viel Erfolg für die Vorkontrolle. Ach ja, falls Du nicht weißt, was so eine Vorkontrolle ist. Da kommt jemand vorbei und schaut, ob eine Katze bei Dir glücklich sein kann und ob alle Voraussetzungen stimmen... Aber da Du ja alles weißt, wird das bestimmt kein Problem sein.
08.01.2021 Stören Freigänger das Ökosystem ? Beitrag #173 S Stefkat Beiträge 2.915 Reaktionspunkte 1.281 36 Pfoten schrieb: Ich wünsche Dir viel Erfolg für die Vorkontrolle. Zum Vergrößern anklicken.... Bei uns gab's keine Vorkontrolle. Ich hätte alles erzählen können. Bei meiner Schwiemu (anderes Tierheim) gab's auch keine Vorkontrolle. Und selbst wenn der Kater ein Tierheim mit Vorkontrolle/Nachkontrolle erwischt, wird er wohl so schlau sein und seine 16 h / 14 qm - Pläne für sich behalten.
36 Pfoten schrieb: Ich wünsche Dir viel Erfolg für die Vorkontrolle. Zum Vergrößern anklicken.... Bei uns gab's keine Vorkontrolle. Ich hätte alles erzählen können. Bei meiner Schwiemu (anderes Tierheim) gab's auch keine Vorkontrolle. Und selbst wenn der Kater ein Tierheim mit Vorkontrolle/Nachkontrolle erwischt, wird er wohl so schlau sein und seine 16 h / 14 qm - Pläne für sich behalten.
08.01.2021 Stören Freigänger das Ökosystem ? Beitrag #174 Julia01 Beiträge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 Stefkat schrieb: Bei uns gab's keine Vorkontrolle. Ich hätte alles erzählen können. Bei meiner Schwiemu (anderes Tierheim) gab's auch keine Vorkontrolle. Und selbst wenn der Kater ein Tierheim mit Vorkontrolle/Nachkontrolle erwischt, wird er wohl so schlau sein und seine 16 h / 14 qm - Pläne für sich behalten. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das ist auch in den Tierheime die ich kenne s üblich. Keine Kontrollen, es zählt nur das, was der Besitzer in Spe erzählt. Und sonst gibts ja auch immer noch Kleinanzeigen wo einem die Katzen hinterhergeschmissen werden.
Stefkat schrieb: Bei uns gab's keine Vorkontrolle. Ich hätte alles erzählen können. Bei meiner Schwiemu (anderes Tierheim) gab's auch keine Vorkontrolle. Und selbst wenn der Kater ein Tierheim mit Vorkontrolle/Nachkontrolle erwischt, wird er wohl so schlau sein und seine 16 h / 14 qm - Pläne für sich behalten. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das ist auch in den Tierheime die ich kenne s üblich. Keine Kontrollen, es zählt nur das, was der Besitzer in Spe erzählt. Und sonst gibts ja auch immer noch Kleinanzeigen wo einem die Katzen hinterhergeschmissen werden.
08.01.2021 Stören Freigänger das Ökosystem ? Beitrag #175 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Stefkat schrieb: Bei uns gab's keine Vorkontrolle. Ich hätte alles erzählen können. Bei meiner Schwiemu (anderes Tierheim) gab's auch keine Vorkontrolle. Und selbst wenn der Kater ein Tierheim mit Vorkontrolle/Nachkontrolle erwischt, wird er wohl so schlau sein und seine 16 h / 14 qm - Pläne für sich behalten. Zum Vergrößern anklicken.... Alle meine (derzeitigen) Katzen sind nur nach Vor- bzw. Nachkontrolle bei mir gelandet. Es kommt wohl immer auf den jeweiligen Tierschutz-Verein an. Es gab allerdings in der Vergangenheit auch Katzen, die vom Vermehrer stammten oder von Kleinanzeigen Da war ich noch naiv...
Stefkat schrieb: Bei uns gab's keine Vorkontrolle. Ich hätte alles erzählen können. Bei meiner Schwiemu (anderes Tierheim) gab's auch keine Vorkontrolle. Und selbst wenn der Kater ein Tierheim mit Vorkontrolle/Nachkontrolle erwischt, wird er wohl so schlau sein und seine 16 h / 14 qm - Pläne für sich behalten. Zum Vergrößern anklicken.... Alle meine (derzeitigen) Katzen sind nur nach Vor- bzw. Nachkontrolle bei mir gelandet. Es kommt wohl immer auf den jeweiligen Tierschutz-Verein an. Es gab allerdings in der Vergangenheit auch Katzen, die vom Vermehrer stammten oder von Kleinanzeigen Da war ich noch naiv...
08.01.2021 Stören Freigänger das Ökosystem ? Beitrag #176 Allesamt Beiträge 875 Reaktionspunkte 166 @Toller Kater Was hältst du von einem Aquarium als Alternative? Da hast du Ruhe und Unterhaltung wenn du magst. Was erwartest du dir eigentlich von einem Haustier?
@Toller Kater Was hältst du von einem Aquarium als Alternative? Da hast du Ruhe und Unterhaltung wenn du magst. Was erwartest du dir eigentlich von einem Haustier?
08.01.2021 Stören Freigänger das Ökosystem ? Beitrag #177 G Gast29323 Gast Ach kommt Leute der @Toller Kater ist doch ein/e Mann?/Frau? Von Wort. Da werden die eigenen Ansichten nicht vermogelt sondern ernst und ehrlich Aufklärungsarbeit geleistet. Was wissen denn die Leutz vom Tierschutz schon, im Gegenteil die können sich glücklich schätzen Binsenweisheiten auf dem Silbertablett präsentiert zu bekommen. Die lernen dabei noch richtig was.
Ach kommt Leute der @Toller Kater ist doch ein/e Mann?/Frau? Von Wort. Da werden die eigenen Ansichten nicht vermogelt sondern ernst und ehrlich Aufklärungsarbeit geleistet. Was wissen denn die Leutz vom Tierschutz schon, im Gegenteil die können sich glücklich schätzen Binsenweisheiten auf dem Silbertablett präsentiert zu bekommen. Die lernen dabei noch richtig was.
08.01.2021 Stören Freigänger das Ökosystem ? Beitrag #178 Ewured Beiträge 1.747 Reaktionspunkte 3.210 Toller Kater schrieb: @Katzen Engel ...vielleicht kommt ja noch jemand ins Grübeln vielleicht auch nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Oja, ich komme hier wirklich ins Grübeln...wie schaffst du es immer wieder in den ungesicherten Freigang...Grübel...warum wiederholst du immer und immer wieder den gleichen Blödsinn...Grübel...warum belegst du deine Behauptungen nicht...Grübel...warum antwortest du nicht auf dir unbequeme Fragen...Grübel...woher hast du dein (NICHT) Wissen über Katzen und Katzenhaltung...Grübel...warum schreibe ich hier überhaupt und mache nicht was wichtigeres - z.B. Wetterbericht von Kuala Lumpur lesen...Grübel...
Toller Kater schrieb: @Katzen Engel ...vielleicht kommt ja noch jemand ins Grübeln vielleicht auch nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Oja, ich komme hier wirklich ins Grübeln...wie schaffst du es immer wieder in den ungesicherten Freigang...Grübel...warum wiederholst du immer und immer wieder den gleichen Blödsinn...Grübel...warum belegst du deine Behauptungen nicht...Grübel...warum antwortest du nicht auf dir unbequeme Fragen...Grübel...woher hast du dein (NICHT) Wissen über Katzen und Katzenhaltung...Grübel...warum schreibe ich hier überhaupt und mache nicht was wichtigeres - z.B. Wetterbericht von Kuala Lumpur lesen...Grübel...
09.01.2021 Stören Freigänger das Ökosystem ? Beitrag #179 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 Der TE kann zur Zeit nicht antworten. Bitte lasst es auch hier erstmal gut sein.
09.01.2021 Stören Freigänger das Ökosystem ? Beitrag #180 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 Zu spät gesehen, entschuldige bitte. Zuletzt bearbeitet: 09.01.2021