24.01.2021 Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #321 Patentante Beiträge 54.493 Reaktionspunkte 18.446 Auch wenn Du es schnell noch editiert hast: pass auf was Du sagst!!!!!
09.01.2021 Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Anzeige Schau mal hier:convenia katze zahnfleischentzündung .
24.01.2021 Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #322 V Vanessa22 Beiträge 98 Reaktionspunkte 0 Die Katze gehört meiner Tochter und ist nicht ausgedacht.
24.01.2021 Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #323 S Stefkat Beiträge 2.915 Reaktionspunkte 1.281 Ich glaube, du bist sehr traurig und frustriert und das tut mir sehr leid. Ist bestimmt dem Lockdown geschuldet. Es kommen wieder bessere Zeiten .
Ich glaube, du bist sehr traurig und frustriert und das tut mir sehr leid. Ist bestimmt dem Lockdown geschuldet. Es kommen wieder bessere Zeiten .
24.01.2021 Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #324 Julia01 Beiträge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 Vanessa22 schrieb: Doch dürfen Katzen, denn manche sind eingesperrt über 2 Wochen und alles gut, da ist völliger Quatsch. Und ja CNE oder wie das heisst hat sie weil nur eine Niere, aber deshalb gibt ihr doch keiner diese quälenden Infusionen ständig... Das wäre ja dann lebenslang und sowas geht nicht weil sie dann psychisch kaputt gehen würde vor Panik Zum Vergrößern anklicken.... Bezüglich CNI würde ich empfehlen dich dann erst mal einzulesen, was das überhaupt ist, bevor du irgendwelche Erkrankungen in den Raum wirfst, dass deine Katze angeblich daran erkrankt sei. Chronische Niereninsuffizienz (CNI) bei Katzen | MedicAnimal.de
Vanessa22 schrieb: Doch dürfen Katzen, denn manche sind eingesperrt über 2 Wochen und alles gut, da ist völliger Quatsch. Und ja CNE oder wie das heisst hat sie weil nur eine Niere, aber deshalb gibt ihr doch keiner diese quälenden Infusionen ständig... Das wäre ja dann lebenslang und sowas geht nicht weil sie dann psychisch kaputt gehen würde vor Panik Zum Vergrößern anklicken.... Bezüglich CNI würde ich empfehlen dich dann erst mal einzulesen, was das überhaupt ist, bevor du irgendwelche Erkrankungen in den Raum wirfst, dass deine Katze angeblich daran erkrankt sei. Chronische Niereninsuffizienz (CNI) bei Katzen | MedicAnimal.de
24.01.2021 Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #325 Julia01 Beiträge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 Vanessa22 schrieb: Das ist mir völig egal der Ton ist schon richtig für dich. Ja man kann aber keiner Katze ein leben lang infusionen rein pumpen, dann sterben sie an Stress oder FIP. Zum Vergrößern anklicken.... Dann Belege mir doch mal bitte den grundlegenden Zusammenhang von lebenslangen Infusionen und Stress/FIP
Vanessa22 schrieb: Das ist mir völig egal der Ton ist schon richtig für dich. Ja man kann aber keiner Katze ein leben lang infusionen rein pumpen, dann sterben sie an Stress oder FIP. Zum Vergrößern anklicken.... Dann Belege mir doch mal bitte den grundlegenden Zusammenhang von lebenslangen Infusionen und Stress/FIP
24.01.2021 Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #326 Julia01 Beiträge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 Ok zu spät ist schon gesperrt.
24.01.2021 Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #327 Nelly12 Beiträge 10.387 Reaktionspunkte 7.406 Wie schön!
24.01.2021 Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #328 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.638
24.01.2021 Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #329 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Anfangs dachte ich noch, man habe hier jemanden vor sich, der einfach durch die Flut der Informationen und die Erkanntnis, so vieles falsch gemacht zu haben, sich in die Defensive gedrängt gefühlt habe und nun um sich beißt, um vom eigenen Versagen abzulenken und sich das eigene - sträflich falsche - Handeln schön zu reden, der aber wieder zur Besinnung kommen könnte, aber inzwischen muss man ja leider annehmen, dass es sich entweder um einen recht geschickten Troll oder aber um jemanden handelt, der wirklich glaubt, was er schreibt... Ich hoffe für das Tier, dass das alles nicht so stimmt ... Aber noch einmal für eventuell mitlesende Laien, die schön öfter Schlagzeilen wie :"Katze überlebte acht Wochen ohne Nahrung eingesperrt im Keller" oder ähnliches gelesen haben: Ja, die Katzen überleben - erst einmal. Aber sie tragen in der Regel SCHWERSTE Organschädigungen davon und sind danach häufig ihr Leben lang (falls es denn noch lange dauert) geschädigt. Warum eine Katze nicht hungern darf Deine Katze frisst nicht - Daran kann es liegen. | Dr. SAM - dein online Tierarzt.
Anfangs dachte ich noch, man habe hier jemanden vor sich, der einfach durch die Flut der Informationen und die Erkanntnis, so vieles falsch gemacht zu haben, sich in die Defensive gedrängt gefühlt habe und nun um sich beißt, um vom eigenen Versagen abzulenken und sich das eigene - sträflich falsche - Handeln schön zu reden, der aber wieder zur Besinnung kommen könnte, aber inzwischen muss man ja leider annehmen, dass es sich entweder um einen recht geschickten Troll oder aber um jemanden handelt, der wirklich glaubt, was er schreibt... Ich hoffe für das Tier, dass das alles nicht so stimmt ... Aber noch einmal für eventuell mitlesende Laien, die schön öfter Schlagzeilen wie :"Katze überlebte acht Wochen ohne Nahrung eingesperrt im Keller" oder ähnliches gelesen haben: Ja, die Katzen überleben - erst einmal. Aber sie tragen in der Regel SCHWERSTE Organschädigungen davon und sind danach häufig ihr Leben lang (falls es denn noch lange dauert) geschädigt. Warum eine Katze nicht hungern darf Deine Katze frisst nicht - Daran kann es liegen. | Dr. SAM - dein online Tierarzt.
24.01.2021 Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #330 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.638 Heike ich danke dir für deinen sachlichen Beitrag, dem ich mich gerne anschließe.
24.01.2021 Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #331 Emil Beiträge 46.487 Reaktionspunkte 9.591 Ich auch
24.01.2021 Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #332 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Ich schließe mich auch an