• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen

Diskutiere Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Auch wenn Du es schnell noch editiert hast: pass auf was Du sagst!!!!! :mad::mad:
  • Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #321
Auch wenn Du es schnell noch editiert hast: pass auf was Du sagst!!!!! :mad::mad:

• Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #322
Die Katze gehört meiner Tochter und ist nicht ausgedacht.

• Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #323
Ich glaube, du bist sehr traurig und frustriert und das tut mir sehr leid. Ist bestimmt dem Lockdown geschuldet.

Es kommen wieder bessere Zeiten :d038:.

• Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #324
Doch dürfen Katzen, denn manche sind eingesperrt über 2 Wochen und alles gut, da ist völliger Quatsch.

Und ja CNE oder wie das heisst hat sie weil nur eine Niere, aber deshalb gibt ihr doch keiner diese quälenden Infusionen ständig...
Das wäre ja dann lebenslang und sowas geht nicht weil sie dann psychisch kaputt gehen würde vor Panik
Bezüglich CNI würde ich empfehlen dich dann erst mal einzulesen, was das überhaupt ist, bevor du irgendwelche Erkrankungen in den Raum wirfst, dass deine Katze angeblich daran erkrankt sei.

• Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #325
Das ist mir völig egal der Ton ist schon richtig für dich.

Ja man kann aber keiner Katze ein leben lang infusionen rein pumpen, dann sterben sie an Stress oder FIP.
Dann Belege mir doch mal bitte den grundlegenden Zusammenhang von lebenslangen Infusionen und Stress/FIP

• Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #326
Ok zu spät ist schon gesperrt.

• Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #327
Wie schön! 😊

• Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #328
  • Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #329
Anfangs dachte ich noch, man habe hier jemanden vor sich, der einfach durch die Flut der Informationen und die Erkanntnis, so vieles falsch gemacht zu haben, sich in die Defensive gedrängt gefühlt habe und nun um sich beißt, um vom eigenen Versagen abzulenken und sich das eigene - sträflich falsche - Handeln schön zu reden, der aber wieder zur Besinnung kommen könnte, aber inzwischen muss man ja leider annehmen, dass es sich entweder um einen recht geschickten Troll oder aber um jemanden handelt, der wirklich glaubt, was er schreibt...

Ich hoffe für das Tier, dass das alles nicht so stimmt ...

Aber noch einmal für eventuell mitlesende Laien, die schön öfter Schlagzeilen wie :"Katze überlebte acht Wochen ohne Nahrung eingesperrt im Keller" oder ähnliches gelesen haben:
Ja, die Katzen überleben - erst einmal. Aber sie tragen in der Regel SCHWERSTE Organschädigungen davon und sind danach häufig ihr Leben lang (falls es denn noch lange dauert) geschädigt.

.

• Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #330
Heike ich danke dir für deinen sachlichen Beitrag, dem ich mich gerne anschließe. (y)

• Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #331
Ich auch (y)

• Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #332
Ich schließe mich auch an 👍

Thema:

Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen

Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen - Ähnliche Themen

Kater frisst nichts nach Zahn OPs: Hallo liebe Katzenfreunde, ich bin langsam ziemlich am verzweifeln wegen meinem süßen Kater Pepper. Er ist jetzt 11 Jahre alt und hatte im...
Nebenwirkungen Medikamente (Fortekor): Hallo Freunde der Fellnasen, seit einiger Zeit muss mein Kater Lucky viel durchmachen. Er ist in etwa 14Jahre alt und wiegt zur Zeit nur noch...
Unerklärliches Rätsel - Katzen tod: Hallo, wir hatten vor 12 Jahren das letzte mal Katzen im Haus die aus unerklärlichen Gründen eingeschläfert werden mussten. In jenen Jahren sind...
Was tun wenn die Katze FIV + ist -wer hat Erfahrungen?: Hallo Zusammen, mein "Dicker" ist geschätzte 10 Jahre alt und lebt seit ungefähr 3 Jahren bei mir. Bisher war er eigentlich immer gesund. Sein...
Mäxchen seit 6 Wochen Durchfall, Pankreatitis + haemolysierende E. Coli, bitte um Rat: Liebe Forenmitglieder, ich wende mich mit meiner Verzweifelung an Euch, weil ich nicht weiß, was ich noch tun soll? Ganz kurz zu mir: Wir leben...
Oben Unten