24.01.2021 Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #301 V Vanessa22 Beiträge 98 Reaktionspunkte 0 Sie hat kein cni sondern nur eine Niere. Infusion tu ich ihr sicher nicht an .. muss ja selbst trinken Und jetzt Ruhe sie wird mit Sicherheit nicht kastriert oder sonst was
Sie hat kein cni sondern nur eine Niere. Infusion tu ich ihr sicher nicht an .. muss ja selbst trinken Und jetzt Ruhe sie wird mit Sicherheit nicht kastriert oder sonst was
09.01.2021 Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Anzeige Schau mal hier:convenia katze zahnfleischentzündung .
24.01.2021 Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #302 Julia01 Beiträge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 Vanessa22 schrieb: Sie hat kein cni sondern nur eine Niere. Infusion tu ich ihr sicher nicht an .. muss ja selbst trinken Und jetzt Ruhe sie wird mit Sicherheit nicht kastriert oder sonst was Zum Vergrößern anklicken.... Du kannst uns nicht den Mund verbieten. Wenn Sie keine CNI hat, warum hast Du das dann selbst behauptet?
Vanessa22 schrieb: Sie hat kein cni sondern nur eine Niere. Infusion tu ich ihr sicher nicht an .. muss ja selbst trinken Und jetzt Ruhe sie wird mit Sicherheit nicht kastriert oder sonst was Zum Vergrößern anklicken.... Du kannst uns nicht den Mund verbieten. Wenn Sie keine CNI hat, warum hast Du das dann selbst behauptet?
24.01.2021 Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #303 Blackmoon Beiträge 2.336 Reaktionspunkte 886 Eine Kastration wäre mehr als sinnvoll,wenn du keine Dauerrolligkeit und die damit gesundheitlichen Probleme riskieren möchtest. Ebenso wie eine eventuelle Vereiterung der Gebärmutter,die eventuell platzen kann oder weitere Risiken die bei einem nicht kastrierten Tier bestehen. Infusionen sind jetzt auch wohl schon böse ? Oo Du weißt das diese sehr sehr sinnvoll und lebensrettend sein können oder ? Warum erzählst du denn dann das deine Katze eine CNI hat wenn dem angeblich gar nicht so ist ? Also so langsam könnte man sich fast vereiert vorkommen was du alles hier bringst. "Muss ja selber trinken" so so ... und wenn sie´s nicht tut lässt du sie einfach verdursten. Du weißt das dies Tierquälerrei ist ? Da hupf ich doch mal galant aus meiner Haut raus. Im übrigen ist dein Nichthandeln deiner Katze gegenüber,sie 14 Tage da so leiden zu lassen,ohne Futter,ohne tierärztliche Versorgung mehr als grenzwertig und mehr als absolut verantwortungslos. Natürlich hätte ein Arzt da helfen können,zumindest symptomatisch behandeln können,das es ihr besser geht. Da möchte man absolut nicht in der Haut deiner Katze stecken,die so im Stich gelassen wird,wenn es ihr offensichtlich einfach richtig mistig geht. Ich für meinen Teil komme bei dir echt nicht mehr aus dem Kopfschütteln raus.
Eine Kastration wäre mehr als sinnvoll,wenn du keine Dauerrolligkeit und die damit gesundheitlichen Probleme riskieren möchtest. Ebenso wie eine eventuelle Vereiterung der Gebärmutter,die eventuell platzen kann oder weitere Risiken die bei einem nicht kastrierten Tier bestehen. Infusionen sind jetzt auch wohl schon böse ? Oo Du weißt das diese sehr sehr sinnvoll und lebensrettend sein können oder ? Warum erzählst du denn dann das deine Katze eine CNI hat wenn dem angeblich gar nicht so ist ? Also so langsam könnte man sich fast vereiert vorkommen was du alles hier bringst. "Muss ja selber trinken" so so ... und wenn sie´s nicht tut lässt du sie einfach verdursten. Du weißt das dies Tierquälerrei ist ? Da hupf ich doch mal galant aus meiner Haut raus. Im übrigen ist dein Nichthandeln deiner Katze gegenüber,sie 14 Tage da so leiden zu lassen,ohne Futter,ohne tierärztliche Versorgung mehr als grenzwertig und mehr als absolut verantwortungslos. Natürlich hätte ein Arzt da helfen können,zumindest symptomatisch behandeln können,das es ihr besser geht. Da möchte man absolut nicht in der Haut deiner Katze stecken,die so im Stich gelassen wird,wenn es ihr offensichtlich einfach richtig mistig geht. Ich für meinen Teil komme bei dir echt nicht mehr aus dem Kopfschütteln raus.
24.01.2021 Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #304 Patentante Beiträge 54.493 Reaktionspunkte 18.446 Das arme Tier hat jetzt einen selbst verschuldeten Leberschaden nach 14 Tagen ohne jede Versorgung. Wird ja aber laut TE nie wieder einen Tierarzt sehen, weil der ihr ja nur schadet!
Das arme Tier hat jetzt einen selbst verschuldeten Leberschaden nach 14 Tagen ohne jede Versorgung. Wird ja aber laut TE nie wieder einen Tierarzt sehen, weil der ihr ja nur schadet!
24.01.2021 Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #305 Julia01 Beiträge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 Und wo hast du deinen Abschluss in Tiermedizin gemacht? Muss ja eine Wunder-Uni sein, wenn du ohne Diagnostik sagen kannst, ob deine Katze dehydriert ist oder einen Leberschaden hat. Und egal wie oft du es sagst: Du kannst hier niemanden den Mund verbieten. Und nochmal die Frage: Wenn deine Katze angeblich so gesund ist, warum hast du dann zu Anfang behauptet sie hätte CNI und bekäme Infusionen?
Und wo hast du deinen Abschluss in Tiermedizin gemacht? Muss ja eine Wunder-Uni sein, wenn du ohne Diagnostik sagen kannst, ob deine Katze dehydriert ist oder einen Leberschaden hat. Und egal wie oft du es sagst: Du kannst hier niemanden den Mund verbieten. Und nochmal die Frage: Wenn deine Katze angeblich so gesund ist, warum hast du dann zu Anfang behauptet sie hätte CNI und bekäme Infusionen?
24.01.2021 Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #306 V Vanessa22 Beiträge 98 Reaktionspunkte 0 Manche Katzen sind 4 Wochen irgendwo eingesperrt ohne Futter und Wasser und sind auch noch total munter - Katzen sind sehr zäh und haben 7 Leben
Manche Katzen sind 4 Wochen irgendwo eingesperrt ohne Futter und Wasser und sind auch noch total munter - Katzen sind sehr zäh und haben 7 Leben
24.01.2021 Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #307 V Vanessa22 Beiträge 98 Reaktionspunkte 0 Manche Katzen sind 4 Wochen irgendwo eingesperrt ohne Futter und Wasser und sind auch noch total munter - Katzen sind sehr zäh und haben 7 Leben Julia sag mal kannst du nicht lesen. Der Tiearrzt hat gesagt sie benötigt keine Infusionen Die Infusionen hat sie nur die ersten beiden Tage bekommen und das Gift rauszuspülen mehr nicht. Lesen ist schon schwierig..
Manche Katzen sind 4 Wochen irgendwo eingesperrt ohne Futter und Wasser und sind auch noch total munter - Katzen sind sehr zäh und haben 7 Leben Julia sag mal kannst du nicht lesen. Der Tiearrzt hat gesagt sie benötigt keine Infusionen Die Infusionen hat sie nur die ersten beiden Tage bekommen und das Gift rauszuspülen mehr nicht. Lesen ist schon schwierig..
24.01.2021 Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #308 V Vanessa22 Beiträge 98 Reaktionspunkte 0 Manche Katzen sind 4 Wochen irgendwo eingesperrt ohne Futter und Wasser und sind auch noch total munter - Katzen sind sehr zäh und haben 7 Leben Julia sag mal kannst du nicht lesen. Der Tiearrzt hat gesagt sie benötigt keine Infusionen Und jetzt Ruhe !!!
Manche Katzen sind 4 Wochen irgendwo eingesperrt ohne Futter und Wasser und sind auch noch total munter - Katzen sind sehr zäh und haben 7 Leben Julia sag mal kannst du nicht lesen. Der Tiearrzt hat gesagt sie benötigt keine Infusionen Und jetzt Ruhe !!!
24.01.2021 Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #309 Julia01 Beiträge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 Vanessa22 schrieb: Manche Katzen sind 4 Wochen irgendwo eingesperrt ohne Futter und Wasser und sind auch noch total munter - Katzen sind sehr zäh und haben 7 Leben Julia sag mal kannst du nicht lesen. Der Tiearrzt hat gesagt sie benötigt keine Infusionen Zum Vergrößern anklicken.... Und warum hast du dann behauptet sie hätte welche bekommen? Und ich dachte der Tierarzt sei so böse und man müsse ihn verklagen? Vor allem hast du behauptet du wärst nicht nochmal beim Tierarzt gewesen, weil sie das so stressen würde? Was denn nun?
Vanessa22 schrieb: Manche Katzen sind 4 Wochen irgendwo eingesperrt ohne Futter und Wasser und sind auch noch total munter - Katzen sind sehr zäh und haben 7 Leben Julia sag mal kannst du nicht lesen. Der Tiearrzt hat gesagt sie benötigt keine Infusionen Zum Vergrößern anklicken.... Und warum hast du dann behauptet sie hätte welche bekommen? Und ich dachte der Tierarzt sei so böse und man müsse ihn verklagen? Vor allem hast du behauptet du wärst nicht nochmal beim Tierarzt gewesen, weil sie das so stressen würde? Was denn nun?
24.01.2021 Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #310 Patentante Beiträge 54.493 Reaktionspunkte 18.446 Da Du nach eigener Aussage nicht mit ihr beim Tierarzt warst kann er das wohl kaum beurteilen. Katzen dürfen, im Gegensatz zu Hunden, niemals länger als 48 h hungern, da sonst die Leber quasi anfängt sich "selbst zu verdauen".
Da Du nach eigener Aussage nicht mit ihr beim Tierarzt warst kann er das wohl kaum beurteilen. Katzen dürfen, im Gegensatz zu Hunden, niemals länger als 48 h hungern, da sonst die Leber quasi anfängt sich "selbst zu verdauen".
24.01.2021 Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #311 Julia01 Beiträge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 Vanessa22 schrieb: Manche Katzen sind 4 Wochen irgendwo eingesperrt ohne Futter und Wasser und sind auch noch total munter - Katzen sind sehr zäh und haben 7 Leben Julia sag mal kannst du nicht lesen. Der Tiearrzt hat gesagt sie benötigt keine Infusionen Und jetzt Ruhe !!! Zum Vergrößern anklicken.... Ich lass mir doch den Mund nicht verbieten nur weil du nicht hören willst, dass deine Angaben mehr als schwankend und seltsam sind.
Vanessa22 schrieb: Manche Katzen sind 4 Wochen irgendwo eingesperrt ohne Futter und Wasser und sind auch noch total munter - Katzen sind sehr zäh und haben 7 Leben Julia sag mal kannst du nicht lesen. Der Tiearrzt hat gesagt sie benötigt keine Infusionen Und jetzt Ruhe !!! Zum Vergrößern anklicken.... Ich lass mir doch den Mund nicht verbieten nur weil du nicht hören willst, dass deine Angaben mehr als schwankend und seltsam sind.
24.01.2021 Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #312 Nelly12 Beiträge 10.387 Reaktionspunkte 7.406 Wer hier dumm redet, steht sicher außer Frage. Zu schlechter, unsachgemäßer Behandlung von Katzen ( ich drücke mich, auch wenn es schwer fällt, gemäßigt aus), wird hier im Forum immer Stellung bezogen. Und dass Katzen eingesperrt lange überleben, rechtfertigt in jedem Fall Tierquälerei. Ruhe wird es geben, wenn wir das entscheiden. Du kannst Dich liebend gern hier verabschieden, schade wäre es nicht.
Wer hier dumm redet, steht sicher außer Frage. Zu schlechter, unsachgemäßer Behandlung von Katzen ( ich drücke mich, auch wenn es schwer fällt, gemäßigt aus), wird hier im Forum immer Stellung bezogen. Und dass Katzen eingesperrt lange überleben, rechtfertigt in jedem Fall Tierquälerei. Ruhe wird es geben, wenn wir das entscheiden. Du kannst Dich liebend gern hier verabschieden, schade wäre es nicht.
24.01.2021 Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #313 S Stefkat Beiträge 2.915 Reaktionspunkte 1.281 Vanessa22 schrieb: Und jetzt Ruhe !! Zum Vergrößern anklicken.... Süß . Wie alt bist du nochmal? Und wenn es dir hier zu laut ist, warum gehst du dann nicht? Wolltest du das nicht schon mehrfach ?
Vanessa22 schrieb: Und jetzt Ruhe !! Zum Vergrößern anklicken.... Süß . Wie alt bist du nochmal? Und wenn es dir hier zu laut ist, warum gehst du dann nicht? Wolltest du das nicht schon mehrfach ?
24.01.2021 Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #314 V Vanessa22 Beiträge 98 Reaktionspunkte 0 Doch dürfen Katzen, denn manche sind eingesperrt über 2 Wochen und alles gut, da ist völliger Quatsch. Und ja CNE oder wie das heisst hat sie weil nur eine Niere, aber deshalb gibt ihr doch keiner diese quälenden Infusionen ständig... Das wäre ja dann lebenslang und sowas geht nicht weil sie dann psychisch kaputt gehen würde vor Panik
Doch dürfen Katzen, denn manche sind eingesperrt über 2 Wochen und alles gut, da ist völliger Quatsch. Und ja CNE oder wie das heisst hat sie weil nur eine Niere, aber deshalb gibt ihr doch keiner diese quälenden Infusionen ständig... Das wäre ja dann lebenslang und sowas geht nicht weil sie dann psychisch kaputt gehen würde vor Panik
24.01.2021 Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #315 V Vanessa22 Beiträge 98 Reaktionspunkte 0 Ruhe jetzt !!!! Beleidigungen entfernt Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 24.01.2021
24.01.2021 Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #316 Julia01 Beiträge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 Vanessa22 schrieb: Manche Katzen sind 4 Wochen irgendwo eingesperrt ohne Futter und Wasser und sind auch noch total munter - Katzen sind sehr zäh und haben 7 Leben Julia sag mal kannst du nicht lesen. Der Tiearrzt hat gesagt sie benötigt keine Infusionen Die Infusionen hat sie nur die ersten beiden Tage bekommen und das Gift rauszuspülen mehr nicht. Lesen ist schon schwierig.. Zum Vergrößern anklicken.... Ich dachte man kann das Antibiotikum nicht ausspülen und jetzt auf einmal doch? Schon wieder so eine sich widersprechende Aussage.
Vanessa22 schrieb: Manche Katzen sind 4 Wochen irgendwo eingesperrt ohne Futter und Wasser und sind auch noch total munter - Katzen sind sehr zäh und haben 7 Leben Julia sag mal kannst du nicht lesen. Der Tiearrzt hat gesagt sie benötigt keine Infusionen Die Infusionen hat sie nur die ersten beiden Tage bekommen und das Gift rauszuspülen mehr nicht. Lesen ist schon schwierig.. Zum Vergrößern anklicken.... Ich dachte man kann das Antibiotikum nicht ausspülen und jetzt auf einmal doch? Schon wieder so eine sich widersprechende Aussage.
24.01.2021 Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #317 Julia01 Beiträge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 Vanessa22 schrieb: Ruhe jetzt !!!! Beleidigungen entfernt! Zum Vergrößern anklicken.... Egal wie oft du es schreibst, du kannst hier niemanden den Mund verbieten. Ich würde eher aufpassen das du nicht wegen der ganzen Beleidigungen gesperrt wirst... Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 24.01.2021
Vanessa22 schrieb: Ruhe jetzt !!!! Beleidigungen entfernt! Zum Vergrößern anklicken.... Egal wie oft du es schreibst, du kannst hier niemanden den Mund verbieten. Ich würde eher aufpassen das du nicht wegen der ganzen Beleidigungen gesperrt wirst...
24.01.2021 Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #318 Patentante Beiträge 54.493 Reaktionspunkte 18.446 Vanessa, Du vergreifst Dich gerade zunehmend und massivst im Ton! Selbst wenn Du erst 12 bist sollte so viel Erziehung bereits vorhanden sein!! Nein, eine Niere und CNI hat nichts miteinander zu tun. Und ja, manche Katzen benötigen lebenslange Behandlung. Wie chronisch kranke Menschen auch.
Vanessa, Du vergreifst Dich gerade zunehmend und massivst im Ton! Selbst wenn Du erst 12 bist sollte so viel Erziehung bereits vorhanden sein!! Nein, eine Niere und CNI hat nichts miteinander zu tun. Und ja, manche Katzen benötigen lebenslange Behandlung. Wie chronisch kranke Menschen auch.
24.01.2021 Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #319 S Stefkat Beiträge 2.915 Reaktionspunkte 1.281 Ich glaube, dass du dir die Katze nur ausgedacht hast. Kann das sein? Hättest du ganz arg gern eine und deine Eltern erlauben das nicht? Wenn du ehrlich mit uns bist, können wir dir vielleicht helfen.
Ich glaube, dass du dir die Katze nur ausgedacht hast. Kann das sein? Hättest du ganz arg gern eine und deine Eltern erlauben das nicht? Wenn du ehrlich mit uns bist, können wir dir vielleicht helfen.
24.01.2021 Katze mag nach Antiboitka (Covenia) nicht mehr fressen Beitrag #320 V Vanessa22 Beiträge 98 Reaktionspunkte 0 Das ist mir völig egal der Ton ist schon richtig für dich. Ja man kann aber keiner Katze ein leben lang infusionen rein pumpen, dann sterben sie an Stress oder FIP.
Das ist mir völig egal der Ton ist schon richtig für dich. Ja man kann aber keiner Katze ein leben lang infusionen rein pumpen, dann sterben sie an Stress oder FIP.