• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Es hilft nichts . Er pinkelt überall hin!

Diskutiere Es hilft nichts . Er pinkelt überall hin! im Erkrankungen von Nieren und Harnwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ist ja nicht schlimm. :) Was willst Du denn fragen? Willkommen im Forum!
  • Es hilft nichts . Er pinkelt überall hin! Beitrag #21
Ist ja nicht schlimm. :)
Was willst Du denn fragen?

Willkommen im Forum!

Thema:

Es hilft nichts . Er pinkelt überall hin!

Es hilft nichts . Er pinkelt überall hin! - Ähnliche Themen

Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Kater pinkelt ins Bett: Hallo miteinander, ich habe mich für mein Thema hier angemeldet, da ich mittlerweile alle bereits vorhandenen Themen dazu durchforstet habe, aber...
Kater pinkelt überall hin!!! Völlig ratlos: Hallo, wir haben ein riesen Problem mit unserem 4 jährigen kastrierten Kater. Ein pinkelt ins Bett unters Bett. Wir wissen nicht was tun. Wir sind...
Kater (kastriert, 8 Jahre) miaut ständig: Hallo, wollte mal um eure Einschätzung und Tipps bitten. Wir haben 3 Katzen (alle kastriert): Zwei Kater, Halbgeschwister, beide 8 Jahre, und...
Hilfe! Kater pinkelt überall hin!: Hallo Zusammen, wir sind solangsam echt am Ende mit unseren Nerven. Unser Kater pinkelt überall hin und wir wissen nicht, was wir tun können...
Oben Unten