• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Wunde nach Kastration aufgegangen

Diskutiere Wunde nach Kastration aufgegangen im Kastration und Sterilisation Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Guten Morgen :) es schaut super aus, die Wunde verheilt sehr gut. Ist leider noch nicht ganz zu, aber ich denke so spätestens in zwei Tagen. Wie...
  • Wunde nach Kastration aufgegangen Beitrag #41
Und, wie schaut es aus?
Guten Morgen :)
es schaut super aus, die Wunde verheilt sehr gut. Ist leider noch nicht ganz zu, aber ich denke so spätestens in zwei Tagen. Wie bedenklich ist es wohl wenn sie jetzt an die Wunde geht? Sie kommt zwar sehr gut mit der weichen Halskrause zu recht, aber es juckt sie zunehmend .. ich mache die immer wieder mal ab und wenn ich sie nicht im Blick habe drauf :/

• Wunde nach Kastration aufgegangen

Anzeige

Thema:

Wunde nach Kastration aufgegangen

Wunde nach Kastration aufgegangen - Ähnliche Themen

Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
HILFE - offene Wunde nach Kastration: Hallo! Unsere Katze Toni wurde vor Ende April sterilisiert. Heilung ist gut verlaufen ohne Probleme, bis ich vor 4 Wochen einen Knubbel unter der...
Blasensteine Struvit: Hi zusammen, aktuell gehts etwas rund bei uns mit unserem Kater. Einem von 2. Er hatte vor 5 Wochen eine Blasenstein OP weil er viel Gries hatte...
Kugelbauch und Verstopfung bei 5 mon. alter Katze?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen und Tipps freuen. Ich konnte schon viel...
Oben Unten