Mir missfällt das doch genauso

. Trotzdem finde ich Bengalen toll. Ich wollte damit nur sagen: ...Ach, ich weiß auch nicht genau, was ich sagen wollte... Mir selbst fällt es einfach schwer, mich über etwas zu entrüsten, wenn ich kein Stück besser bin.
Ich finde die Milchviehhaltung - auch Demeter - in höchstem Maße unethisch, schaffe es aber leider nicht, komplett auf Kuhmilch zu verzichten. Mich jetzt drüber aufzuregen, dass es Menschen gibt, die Milchvieh halten, fällt mir genauso schwer.
Keine Ahnung. Bin nicht die Beste im sich Ausdrücken.
Zur eigentlichen Frage des TE: Ich finde, dass es sehr einfach zu beantworten ist: Vielleicht würde das gehen, vielleicht auch nicht. Es steckt nicht nur die Genetik dahinter (theoretisches Wissen bringt einen hier auch nicht weiter, ob die Genome kompatibel sind, wird man ausprobieren müssen), sondern auch das unterschiedliche Sozialverhalten der verschiedenen Arten (lässt das Weibchen das Männchen überhaupt ran, kümmert es sich um die Jungen, die bei Geburt vielleicht reifer/unreifer/größer/kleiner sind als der arteigene Nachwuchs...).
Ob das klappen würde, kann dir hier also niemand sagen, @DanteMcEdgelord . Und das war ja wohl deine Frage, oder?
Ob du dich auch zum ethischen Aspekt austauschen möchtest, bleibt dir überlassen

.