30.01.2021 Zusammenführung Kitten Unsauberkeit Beitrag #21 Allesamt Beiträge 875 Reaktionspunkte 166 Ich würde versuchen zusätzlich zum Arztbesuch ab sofort ganz viele Klos anzubieten. Pro Zimmer zwei Stück an entgegengesetzten Seiten. Da reichen einfache höhere Plstikboxen. Die kannst du wieder wegnehmen wenn es mit Sam und Gismo besser geht.
Ich würde versuchen zusätzlich zum Arztbesuch ab sofort ganz viele Klos anzubieten. Pro Zimmer zwei Stück an entgegengesetzten Seiten. Da reichen einfache höhere Plstikboxen. Die kannst du wieder wegnehmen wenn es mit Sam und Gismo besser geht.
29.01.2021 Zusammenführung Kitten Unsauberkeit Anzeige Schau mal hier:Zusammenführung Kitten Unsauberkeit .
30.01.2021 Zusammenführung Kitten Unsauberkeit Beitrag #22 S Stefkat Beiträge 2.915 Reaktionspunkte 1.281 gismo&sam schrieb: Er scheint es nicht zu mögen aber er geht trotzdem darauf außer eben die letzten zwei Tage, ... Zum Vergrößern anklicken.... Wechsle unbedingt mal das Streu. Mein einer Kater hat ne Weile manchmal - irgendwann täglich einmal - auf den Wickeltisch gepinkelt. Ansonsten ist er brav aufs Katzenklo. Ich habe daher zunächst gar nicht ans Streu gedacht. Nach einem Wechsel war das Problem erledigt. Ich würde auch gleich heute ein neues kaufen. Müsst ihr noch auf den Preis kucken? Das Bentonitstreu von Lidl und Aldi ist billig und recht fein. Vielleicht in ein Klo auch mal feines Holz-Klumpstreu füllen, das vom DM ist billig und supergut! Und Montag auf jeden Fall zum Tierarzt, gerade bei dem Giardien-Hintergrund. Ich drück die Daumen, Pipi und Kaka außerhalb vom Klo macht echt keinen Spaß !
gismo&sam schrieb: Er scheint es nicht zu mögen aber er geht trotzdem darauf außer eben die letzten zwei Tage, ... Zum Vergrößern anklicken.... Wechsle unbedingt mal das Streu. Mein einer Kater hat ne Weile manchmal - irgendwann täglich einmal - auf den Wickeltisch gepinkelt. Ansonsten ist er brav aufs Katzenklo. Ich habe daher zunächst gar nicht ans Streu gedacht. Nach einem Wechsel war das Problem erledigt. Ich würde auch gleich heute ein neues kaufen. Müsst ihr noch auf den Preis kucken? Das Bentonitstreu von Lidl und Aldi ist billig und recht fein. Vielleicht in ein Klo auch mal feines Holz-Klumpstreu füllen, das vom DM ist billig und supergut! Und Montag auf jeden Fall zum Tierarzt, gerade bei dem Giardien-Hintergrund. Ich drück die Daumen, Pipi und Kaka außerhalb vom Klo macht echt keinen Spaß !
30.01.2021 Zusammenführung Kitten Unsauberkeit Beitrag #23 zorro007 Beiträge 902 Reaktionspunkte 474 gismo&sam schrieb: Ich habe den Deckel abgemacht damit er sich „freier“ fühlt soll ich ihn wieder drauf tun? Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde mehr Klos aufstellen, wenn er am Plastik kratzt, dann mag er vielleicht Haubenklos und nun fehlt ihm das Plastik. Wann hast Du denn die Haube abgemacht, vor dem Unfall oder danach? Meine Amy scharrt auch am Plastik und liebt Haubenklos, obwohl sie im vorherigen Haushalt gar keine hatte. Frage die Züchterin am Besten, welche Einstreu Sorte sie hatte und biete genau die an. Wenn sie Dir nicht anwortet musst Du die Klos mit verschiedenen Streusorten füllen von fein bis grob. Viele nehmen die Streu von Lidl. Dazu auch Holzstreu. Du kannst auch ins Klo zwei Sorten machen, eine links eine rechts, da er noch klein ist. Er wird schon die richtige Streu sich heraussuchen.
gismo&sam schrieb: Ich habe den Deckel abgemacht damit er sich „freier“ fühlt soll ich ihn wieder drauf tun? Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde mehr Klos aufstellen, wenn er am Plastik kratzt, dann mag er vielleicht Haubenklos und nun fehlt ihm das Plastik. Wann hast Du denn die Haube abgemacht, vor dem Unfall oder danach? Meine Amy scharrt auch am Plastik und liebt Haubenklos, obwohl sie im vorherigen Haushalt gar keine hatte. Frage die Züchterin am Besten, welche Einstreu Sorte sie hatte und biete genau die an. Wenn sie Dir nicht anwortet musst Du die Klos mit verschiedenen Streusorten füllen von fein bis grob. Viele nehmen die Streu von Lidl. Dazu auch Holzstreu. Du kannst auch ins Klo zwei Sorten machen, eine links eine rechts, da er noch klein ist. Er wird schon die richtige Streu sich heraussuchen.
30.01.2021 Zusammenführung Kitten Unsauberkeit Beitrag #24 G gismo&sam Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 Vielen Dank für die schnelle Hilfe allen!