04.02.2021 Stammbaum ohne Kastration mitbekommen. Beitrag #21 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.133 Reaktionspunkte 17.719 Sili1214 schrieb: Ja, das war wirklich dramatisch bzw. hatte seinen Höhepunkt oder besser gesagt trauriges Ende wie gesagt erst vor wenigen Tagen. Ich wollte das damals nicht in Details schreiben, da geht es ja um menschliche Schicksale. Für uns war es auch zwiespältig, denn einerseits haben wir uns gefreut, die zwei doch schon früher zu bekommen, andererseits waren die Umstände sehr traurig. Zum Vergrößern anklicken.... Das kann ich gut nachvollziehen, dass es für euch auch dramatisch war und dass du das zu dem Zeitpunkt, als die beiden bei euch eingezogen sind, nicht hier öffentlich schreiben wolltest. Ein trauriger Beginn, aber für euch auch der Beginn einer sehr glücklichen Zeit gemeinsam mit euren süßen Katzen, die euch viel Freude machen und die bei euch bestimmt ein wunderbares Leben haben.
Sili1214 schrieb: Ja, das war wirklich dramatisch bzw. hatte seinen Höhepunkt oder besser gesagt trauriges Ende wie gesagt erst vor wenigen Tagen. Ich wollte das damals nicht in Details schreiben, da geht es ja um menschliche Schicksale. Für uns war es auch zwiespältig, denn einerseits haben wir uns gefreut, die zwei doch schon früher zu bekommen, andererseits waren die Umstände sehr traurig. Zum Vergrößern anklicken.... Das kann ich gut nachvollziehen, dass es für euch auch dramatisch war und dass du das zu dem Zeitpunkt, als die beiden bei euch eingezogen sind, nicht hier öffentlich schreiben wolltest. Ein trauriger Beginn, aber für euch auch der Beginn einer sehr glücklichen Zeit gemeinsam mit euren süßen Katzen, die euch viel Freude machen und die bei euch bestimmt ein wunderbares Leben haben.
04.02.2021 Stammbaum ohne Kastration mitbekommen. Anzeige Schau mal hier:stammbaum katze nachträglich beantragen .
04.02.2021 Stammbaum ohne Kastration mitbekommen. Beitrag #22 S Stefkat Beiträge 2.915 Reaktionspunkte 1.281 Westpark-Nic schrieb: Da kriege ich schon wieder Pickel, wenn jemand ein nicht vollständig geimpftes Kitten rausgibt ... Zum Vergrößern anklicken.... Also meine Kitten waren vollständig homöopathisch geimpft . Ne ernsthaft: Ich fand das zwar auch nicht gut, aber die Pflagestellenfrau macht trotzdem einen wahnsinnig tollen Job! Es ist unfassbar, wie viele fast tote Katzen - in erster Linie Kitten - sie mit viel Liebe, Aufwand, Zeit und Geld gesundpflegt und vermittelt. Unter Zuhilfenahme jeder nötigen schulmedizinischen Versorgung (inkl. vorschriftsmäßiger Entwurmung), bis auf's Impfen. Ja, leider leider hält sie nicht viel vom Impfen, das schmälert aber nicht ihre wirklich großartige Leistung .
Westpark-Nic schrieb: Da kriege ich schon wieder Pickel, wenn jemand ein nicht vollständig geimpftes Kitten rausgibt ... Zum Vergrößern anklicken.... Also meine Kitten waren vollständig homöopathisch geimpft . Ne ernsthaft: Ich fand das zwar auch nicht gut, aber die Pflagestellenfrau macht trotzdem einen wahnsinnig tollen Job! Es ist unfassbar, wie viele fast tote Katzen - in erster Linie Kitten - sie mit viel Liebe, Aufwand, Zeit und Geld gesundpflegt und vermittelt. Unter Zuhilfenahme jeder nötigen schulmedizinischen Versorgung (inkl. vorschriftsmäßiger Entwurmung), bis auf's Impfen. Ja, leider leider hält sie nicht viel vom Impfen, das schmälert aber nicht ihre wirklich großartige Leistung .
04.02.2021 Stammbaum ohne Kastration mitbekommen. Beitrag #23 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Sili1214 schrieb: Was meinst du mit "inzwischen"? [...] Zum Vergrößern anklicken.... Ich meinte, dass viele noch "alte" Weisheiten weitertragen, man könne Kitten mit 8-10 Wochen trennen, weil sie ja schon selbst fressen und 12 Wochen als Höchstalter der Abgebe angesehen wird... Sili1214 schrieb: [...] Oder war das allgemein gemeint? [...] Zum Vergrößern anklicken.... Ja. Sili1214 schrieb: [...] Ich wollte oben auch nicht zum Ausdruck bringen, dass 16 oder 18 Wochen zu lang wären, sondern dass das der dort übliche und eigentlich auch geplante Abgabezeitpunkt gewesen war. Zum Vergrößern anklicken.... Das finde ich vorbildlich.
Sili1214 schrieb: Was meinst du mit "inzwischen"? [...] Zum Vergrößern anklicken.... Ich meinte, dass viele noch "alte" Weisheiten weitertragen, man könne Kitten mit 8-10 Wochen trennen, weil sie ja schon selbst fressen und 12 Wochen als Höchstalter der Abgebe angesehen wird... Sili1214 schrieb: [...] Oder war das allgemein gemeint? [...] Zum Vergrößern anklicken.... Ja. Sili1214 schrieb: [...] Ich wollte oben auch nicht zum Ausdruck bringen, dass 16 oder 18 Wochen zu lang wären, sondern dass das der dort übliche und eigentlich auch geplante Abgabezeitpunkt gewesen war. Zum Vergrößern anklicken.... Das finde ich vorbildlich.
04.02.2021 Stammbaum ohne Kastration mitbekommen. Beitrag #24 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Stefkat schrieb: [...] Ja, leider leider hält sie nicht viel vom Impfen, das schmälert aber nicht ihre wirklich großartige Leistung [...]. Zum Vergrößern anklicken.... In meinen Augen schon, aber das darf ja jeder sehen, wie er will . Und zur Ausgangsfrage hat Nic ja schon einiges geschrieben, dem ich mich anschließen möchte. Für mich klingt das im Zeitalter von Vermehrertum pur nicht wirklich gut, muss aber nicht bedeuten, dass der Züchter an sich schlecht ist - ich finde ein solches Vorgehen aber nicht seriös, aber ich habe da auch wirklich hohe Ansprüche .
Stefkat schrieb: [...] Ja, leider leider hält sie nicht viel vom Impfen, das schmälert aber nicht ihre wirklich großartige Leistung [...]. Zum Vergrößern anklicken.... In meinen Augen schon, aber das darf ja jeder sehen, wie er will . Und zur Ausgangsfrage hat Nic ja schon einiges geschrieben, dem ich mich anschließen möchte. Für mich klingt das im Zeitalter von Vermehrertum pur nicht wirklich gut, muss aber nicht bedeuten, dass der Züchter an sich schlecht ist - ich finde ein solches Vorgehen aber nicht seriös, aber ich habe da auch wirklich hohe Ansprüche .
04.02.2021 Stammbaum ohne Kastration mitbekommen. Beitrag #25 G Gast13634 Gast @Loki2010 hatte nicht gelesen das du schon vorher geschrieben hast, dass es ist ein Katerchen ist. Wie bist du denn mit der Züchterin verblieben , in welchem Zeitraum sollst du denn den Nachweis der Kastration erbringen? Habt ihr das nicht vereinbart? Wie alt ist der Zwerg denn nun? Hast du denn schon einen Kastrationstermin für den Burschen gemacht? lg Verena
@Loki2010 hatte nicht gelesen das du schon vorher geschrieben hast, dass es ist ein Katerchen ist. Wie bist du denn mit der Züchterin verblieben , in welchem Zeitraum sollst du denn den Nachweis der Kastration erbringen? Habt ihr das nicht vereinbart? Wie alt ist der Zwerg denn nun? Hast du denn schon einen Kastrationstermin für den Burschen gemacht? lg Verena
05.02.2021 Stammbaum ohne Kastration mitbekommen. Beitrag #26 L Loki2010 Beiträge 6 Reaktionspunkte 7 Das ist es ja, ich soll gar nichts Nachweisen das Er kastriert wurde. Er ist 16 Wochen alt und wir Ende des Monats kastriert. Habe mir halt gedacht was wäre wenn Er in falsche Hände gekommen wäre. Das Sie sich nicht an ihre eigenen Vorschriften gehalten hat, könnten man einfach mit ihm züchten.
Das ist es ja, ich soll gar nichts Nachweisen das Er kastriert wurde. Er ist 16 Wochen alt und wir Ende des Monats kastriert. Habe mir halt gedacht was wäre wenn Er in falsche Hände gekommen wäre. Das Sie sich nicht an ihre eigenen Vorschriften gehalten hat, könnten man einfach mit ihm züchten.
05.02.2021 Stammbaum ohne Kastration mitbekommen. Beitrag #27 Noira Beiträge 3.894 Reaktionspunkte 649 Loki2010 schrieb: Er ist 16 Wochen alt und wir Ende des Monats kastriert. Zum Vergrößern anklicken.... Also in Eurem Sinne hoffe ich mal, daß Ihr NICHT kastriert werdet und reiche beherzt ein dickes D nach
Loki2010 schrieb: Er ist 16 Wochen alt und wir Ende des Monats kastriert. Zum Vergrößern anklicken.... Also in Eurem Sinne hoffe ich mal, daß Ihr NICHT kastriert werdet und reiche beherzt ein dickes D nach
05.02.2021 Stammbaum ohne Kastration mitbekommen. Beitrag #28 L Loki2010 Beiträge 6 Reaktionspunkte 7 wäre auch nicht schlimm, meine Tochter reicht mir
05.02.2021 Stammbaum ohne Kastration mitbekommen. Beitrag #29 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Loki2010 schrieb: wäre auch nicht schlimm, meine Tochter reicht mir Zum Vergrößern anklicken.... Für Dich vielleicht nicht so schlimm, aber frag mal Deinen Mann
Loki2010 schrieb: wäre auch nicht schlimm, meine Tochter reicht mir Zum Vergrößern anklicken.... Für Dich vielleicht nicht so schlimm, aber frag mal Deinen Mann
05.02.2021 Stammbaum ohne Kastration mitbekommen. Beitrag #30 L Loki2010 Beiträge 6 Reaktionspunkte 7 Mein Mann ist seit einem Verkehrsunfall schwerstbehindert.... Der will auch nicht mehr
05.02.2021 Stammbaum ohne Kastration mitbekommen. Beitrag #31 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Und ich hätte gerne ein Bild von dem kleinen Neuzugang, ist bestimmt ein megagoldiges Kitten.
05.02.2021 Stammbaum ohne Kastration mitbekommen. Beitrag #32 L Loki2010 Beiträge 6 Reaktionspunkte 7
05.02.2021 Stammbaum ohne Kastration mitbekommen. Beitrag #33 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Zuckerschock
05.02.2021 Stammbaum ohne Kastration mitbekommen. Beitrag #34 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Schockverliebt
05.02.2021 Stammbaum ohne Kastration mitbekommen. Beitrag #35 G Gast13634 Gast Loki2010 schrieb: Mein Mann ist seit einem Verkehrsunfall schwerstbehindert.... Der will auch nicht mehr Zum Vergrößern anklicken.... Das geht mir gerade sehr nah.... drücke ihn mal von mir.... ich bin als Fußgängerin in ein Autorennen geraten und ich hatte 100 Schutzengel. Dich natürlich auch ... Der kleine Mann ist ja ein Süßling.... ein Zuckerschneck... Super, dass du den Termin zur Entbömmelung schon gemacht hast. lg Verena
Loki2010 schrieb: Mein Mann ist seit einem Verkehrsunfall schwerstbehindert.... Der will auch nicht mehr Zum Vergrößern anklicken.... Das geht mir gerade sehr nah.... drücke ihn mal von mir.... ich bin als Fußgängerin in ein Autorennen geraten und ich hatte 100 Schutzengel. Dich natürlich auch ... Der kleine Mann ist ja ein Süßling.... ein Zuckerschneck... Super, dass du den Termin zur Entbömmelung schon gemacht hast. lg Verena
05.02.2021 Stammbaum ohne Kastration mitbekommen. Beitrag #36 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Loki2010 schrieb: Mein Mann ist seit einem Verkehrsunfall schwerstbehindert.... Der will auch nicht mehr Zum Vergrößern anklicken.... Das tut mir leid Mein Mann hatte 2004 auch einen schweren Autounfall mit gebrochener Wirbelsäule. Seine Schwerbehinderung rührt allerdings nicht davon, sondern wie nach dem Unfall festgestellt wurde von Morbus-Bechterew im Vollstadium. Na ja, wenigstens wusste er dann, woher seine jahrelangen Rückenbeschwerden kamen. Alles Liebe für Deinen Mann
Loki2010 schrieb: Mein Mann ist seit einem Verkehrsunfall schwerstbehindert.... Der will auch nicht mehr Zum Vergrößern anklicken.... Das tut mir leid Mein Mann hatte 2004 auch einen schweren Autounfall mit gebrochener Wirbelsäule. Seine Schwerbehinderung rührt allerdings nicht davon, sondern wie nach dem Unfall festgestellt wurde von Morbus-Bechterew im Vollstadium. Na ja, wenigstens wusste er dann, woher seine jahrelangen Rückenbeschwerden kamen. Alles Liebe für Deinen Mann
05.02.2021 Stammbaum ohne Kastration mitbekommen. Beitrag #37 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Loki2010 schrieb: Anhang anzeigen 228289 Zum Vergrößern anklicken.... Ist der süß
05.02.2021 Stammbaum ohne Kastration mitbekommen. Beitrag #38 Ilvy Beiträge 15.399 Reaktionspunkte 8.124 Was für ein wonniger Katerzwerg!
05.02.2021 Stammbaum ohne Kastration mitbekommen. Beitrag #39 Stefanie- Beiträge 13.745 Reaktionspunkte 12.300 Loki2010 schrieb: Anhang anzeigen 228289 Zum Vergrößern anklicken.... Bezaubernd! Und der Blick, er sieht sehr klug aus!
Loki2010 schrieb: Anhang anzeigen 228289 Zum Vergrößern anklicken.... Bezaubernd! Und der Blick, er sieht sehr klug aus!
05.02.2021 Stammbaum ohne Kastration mitbekommen. Beitrag #40 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Wo ist meine Insulinspritze