Guten Tag,
Leider kenne ich mich mit Foren nicht so gut aus. Wenn mein Beitrag hier falsch ist, tut es mir leid.
Jedenfalls ist mein Thema das gewicht meiner zwei BKH Katzen. Sie wurden gestern Sterilisiert und die Ärztin meinte sie wären Viiiieeel zu schwer und sie hätte "ordentlich Arbeit" gehabt bei der OP. Ich hätte Glück, dass ihre Organe noch nicht verfettet sind. Jetzt habe ich sie eben nochmal gewogen, Bodys inkl. Die kleinere wiegt 3,3 und die größere wiegt 3,8 Kilo. Sie sind heute auf den Tag genau 7 Monate alt. Angeblich wären sie auch schon ausgewachsen. Ich sollte ihnen kein Kitten Futter mehr geben und mehr mit ihnen spielen. Aber sie spielen schon den halben Tag, miteinander durch die ganze Wohnung, auf zwei Etagen mit langem Flur zum rennen und sie spielen auch viel mit mir, oder ich mit ihnen. Ich bin im Moment auch den ganzen Tag zuhause. Morgens kriegen sie jeweils 50g real Nature nassfutter und abends ein paar knübbelchen Trockenfutter von Sannabelle, beides für kitten bis 12 Monate. Die fütterempfehlungen geben viel mehr an, aber mehr als das was ich Ihnen gebe fressen sie nicht, oft lassen sie sogar noch etwas im Napf. Auch wenn sie so süß gucken, kriegen sie bei mir nichts von meinem Essen ab, sie haben ihrs, ich hab meins.
Also mache ich irgendetwas falsch oder habe ich eine schlechte Tierärztin ausgesucht?
Ich will doch nur, dass es meinen beiden gut geht...