19.02.2021 Kastrationswunde Beitrag #41 lagata Beiträge 46 Reaktionspunkte 0 Nelly12 schrieb: Gut, dass du sofort reagiert hast. Die Kastrationswunde sah wirklich nicht sehr vertrauenserweckend aus. Gute Besserung für Tammy! Zum Vergrößern anklicken.... Danke
Nelly12 schrieb: Gut, dass du sofort reagiert hast. Die Kastrationswunde sah wirklich nicht sehr vertrauenserweckend aus. Gute Besserung für Tammy! Zum Vergrößern anklicken.... Danke
19.02.2021 Kastrationswunde Beitrag #42 lagata Beiträge 46 Reaktionspunkte 0 Allesamt schrieb: Meiner Meinung nach sieht die Naht nicht schlimm aus. Und ich habe an mir selber Erfahrung mit sowas. Zum Vergrößern anklicken.... Sagte die TÄ auch. Wie siehst du das mit dem Wundwasser? Es hat sich ein kleines Ei gebildet und ist wieder etwas mehr geworden.. Haben jetzt zwei verschiedene AB bekommen um eine Entzündung zu verhindern.
Allesamt schrieb: Meiner Meinung nach sieht die Naht nicht schlimm aus. Und ich habe an mir selber Erfahrung mit sowas. Zum Vergrößern anklicken.... Sagte die TÄ auch. Wie siehst du das mit dem Wundwasser? Es hat sich ein kleines Ei gebildet und ist wieder etwas mehr geworden.. Haben jetzt zwei verschiedene AB bekommen um eine Entzündung zu verhindern.