• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Kastrationswunde

Diskutiere Kastrationswunde im Kastration und Sterilisation Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Danke ❤️
  • Kastrationswunde Beitrag #41
  • Kastrationswunde Beitrag #42
Meiner Meinung nach sieht die Naht nicht schlimm aus. Und ich habe an mir selber Erfahrung mit sowas.

Sagte die TÄ auch. Wie siehst du das mit dem Wundwasser? Es hat sich ein kleines Ei gebildet und ist wieder etwas mehr geworden.. Haben jetzt zwei verschiedene AB bekommen um eine Entzündung zu verhindern.

Thema:

Kastrationswunde

Kastrationswunde - Ähnliche Themen

Hat Kitten keinen Welpenschutz mehr?: Hallo ihr lieben, Wir hatten seit 2013 zwei Katzen und kennen die ein oder andere Rauferei. Nachdem wir uns von unseren zwei Lieblingen leider...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Kastration: Hallo ihr Lieben. Wir haben vor knapp 6 Wochen einen 2 Jährigen Kater bei uns aufgenommen, da er vom Vorbesitzer die Erfahrung sammelte mit...
Kastration Wunde Teil 2: Hallo Ihr Lieben 🥺💕 meine andere Katze bereitet mir nun ein wenig Sorgen.. Die beiden wurden am 05.03. kastriert und beiden geht es...
Kugelbauch und Verstopfung bei 5 mon. alter Katze?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen und Tipps freuen. Ich konnte schon viel...
Oben Unten