17.02.2021 Kastrationswunde Beitrag #21 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.434 Hat sie getrunken? Normal ist das alles bei einer jungen Katze sicher nicht. Weißt Du, was für eine narkoe sie bekommen hat? Ich hab das bislang nur einmal erlebt dass eine Katze nachmittags noch nicht richtig wieder "da" war. Da war vermutlich versehentlich die Narkose völig falsch dosiert worden. Meinen Joschi hab ich gegen 13.30 Uhr schon geholt (normal hol ich die so früh nicht ab) nach einer sehr langen OP. Der ist sofort rumgeflippt hier. Udn er ist fast 8. Keine Ahnung, ob man das bis morgen erstmal einfach abwartet.
Hat sie getrunken? Normal ist das alles bei einer jungen Katze sicher nicht. Weißt Du, was für eine narkoe sie bekommen hat? Ich hab das bislang nur einmal erlebt dass eine Katze nachmittags noch nicht richtig wieder "da" war. Da war vermutlich versehentlich die Narkose völig falsch dosiert worden. Meinen Joschi hab ich gegen 13.30 Uhr schon geholt (normal hol ich die so früh nicht ab) nach einer sehr langen OP. Der ist sofort rumgeflippt hier. Udn er ist fast 8. Keine Ahnung, ob man das bis morgen erstmal einfach abwartet.
17.02.2021 Kastrationswunde Beitrag #22 Allesamt Beiträge 875 Reaktionspunkte 166 Etwas Schwanken ist vermutlich in Ordnung. Manchmal dauert es halt länger. Vielleicht braucht sie noch etwas Wärme? Fühlt sie sich auch kühl an?
Etwas Schwanken ist vermutlich in Ordnung. Manchmal dauert es halt länger. Vielleicht braucht sie noch etwas Wärme? Fühlt sie sich auch kühl an?
17.02.2021 Kastrationswunde Beitrag #23 lagata Beiträge 46 Reaktionspunkte 0 Patentante schrieb: Hat sie getrunken? Normal ist das alles bei einer jungen Katze sicher nicht. Weißt Du, was für eine narkoe sie bekommen hat? Ich hab das bislang nur einmal erlebt dass eine Katze nachmittags noch nicht richtig wieder "da" war. Da war vermutlich versehentlich die Narkose völig falsch dosiert worden. Meinen Joschi hab ich gegen 13.30 Uhr schon geholt (normal hol ich die so früh nicht ab) nach einer sehr langen OP. Der ist sofort rumgeflippt hier. Udn er ist fast 8. Keine Ahnung, ob man das bis morgen erstmal einfach abwartet. Zum Vergrößern anklicken.... Getrunken hat sie und gegessen gerade auch schon. Ich weiß leider nicht was das für eine Narkose war, aber es war ein etwas größerer Eingriff im Bauchraum. Der Faden war um die 10 cm lang und in dicke Schicht eingerollt Ja das sehe ich auch so, dass sie schon längst hätte wach sein müssen beim letzten Mal war sie nach zwei Stunden top fit ..
Patentante schrieb: Hat sie getrunken? Normal ist das alles bei einer jungen Katze sicher nicht. Weißt Du, was für eine narkoe sie bekommen hat? Ich hab das bislang nur einmal erlebt dass eine Katze nachmittags noch nicht richtig wieder "da" war. Da war vermutlich versehentlich die Narkose völig falsch dosiert worden. Meinen Joschi hab ich gegen 13.30 Uhr schon geholt (normal hol ich die so früh nicht ab) nach einer sehr langen OP. Der ist sofort rumgeflippt hier. Udn er ist fast 8. Keine Ahnung, ob man das bis morgen erstmal einfach abwartet. Zum Vergrößern anklicken.... Getrunken hat sie und gegessen gerade auch schon. Ich weiß leider nicht was das für eine Narkose war, aber es war ein etwas größerer Eingriff im Bauchraum. Der Faden war um die 10 cm lang und in dicke Schicht eingerollt Ja das sehe ich auch so, dass sie schon längst hätte wach sein müssen beim letzten Mal war sie nach zwei Stunden top fit ..
17.02.2021 Kastrationswunde Beitrag #24 lagata Beiträge 46 Reaktionspunkte 0 Allesamt schrieb: Etwas Schwanken ist vermutlich in Ordnung. Manchmal dauert es halt länger. Vielleicht braucht sie noch etwas Wärme? Fühlt sie sich auch kühl an? Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe unter ihrer Box ein Heizkissen auf mittlerer Temperatur gelegt . Ansonsten Körper fühlt sich schön warm, Ohren und Nase etwas kühler
Allesamt schrieb: Etwas Schwanken ist vermutlich in Ordnung. Manchmal dauert es halt länger. Vielleicht braucht sie noch etwas Wärme? Fühlt sie sich auch kühl an? Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe unter ihrer Box ein Heizkissen auf mittlerer Temperatur gelegt . Ansonsten Körper fühlt sich schön warm, Ohren und Nase etwas kühler
18.02.2021 Kastrationswunde Beitrag #25 lagata Beiträge 46 Reaktionspunkte 0 Guten Morgen ich wollte mal nachfragen wie ihr diese Wundnaht findet. Ich finde es irgendwie total komisch und frage mich wie die Haut hier zusammenheilen soll? Die Haut ist irgendwie komisch zusammen gezogen und die Naht ist irgendwie dadrunter. Das kann dann ja oben nur absterben oder sehe ich schon wieder Geister? Anhänge A78D3475-E810-474C-B9BF-60E579D5A09B.jpeg 626,5 KB · Aufrufe: 21 D2FCE513-6C5B-4248-A8E3-8D717CC02CBC.jpeg 727,8 KB · Aufrufe: 21
Guten Morgen ich wollte mal nachfragen wie ihr diese Wundnaht findet. Ich finde es irgendwie total komisch und frage mich wie die Haut hier zusammenheilen soll? Die Haut ist irgendwie komisch zusammen gezogen und die Naht ist irgendwie dadrunter. Das kann dann ja oben nur absterben oder sehe ich schon wieder Geister?
18.02.2021 Kastrationswunde Beitrag #26 lagata Beiträge 46 Reaktionspunkte 0 Und irgendwie wenn sie springt hört man Wasser im Bauch
18.02.2021 Kastrationswunde Beitrag #27 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.434 Fahr zu einem ordentlichen Tierarzt mit ihr.
18.02.2021 Kastrationswunde Beitrag #28 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Guten Morgen, ich würde da nicht lange warten und schließe mich @Patentante an; fahr zu einem anderen Tierarzt.
Guten Morgen, ich würde da nicht lange warten und schließe mich @Patentante an; fahr zu einem anderen Tierarzt.
18.02.2021 Kastrationswunde Beitrag #29 wengora Beiträge 1.059 Reaktionspunkte 643 Ich würde das gleiche sagen. Das kommt mir auch alles sehr komisch vor. Ich würd schnell bei einem anderen Tierarzt oder einer Tierklinik anrufen und einen schnellstmöglichen Termin vereinbaren.
Ich würde das gleiche sagen. Das kommt mir auch alles sehr komisch vor. Ich würd schnell bei einem anderen Tierarzt oder einer Tierklinik anrufen und einen schnellstmöglichen Termin vereinbaren.
18.02.2021 Kastrationswunde Beitrag #30 lagata Beiträge 46 Reaktionspunkte 0 Habe jetzt einen Termin um 11:45 bei unserer alten Tierarzt. Haben ja gewechselt, weil der hier näher ist und Tammy nicht gerne Auto fährt. Ich hoffe es ist nichts schlimmes
Habe jetzt einen Termin um 11:45 bei unserer alten Tierarzt. Haben ja gewechselt, weil der hier näher ist und Tammy nicht gerne Auto fährt. Ich hoffe es ist nichts schlimmes
18.02.2021 Kastrationswunde Beitrag #31 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Alles gute für Tammy! Ist die Autofahrt zum alten Tierarzt sehr viel länger? Wenn ich das so vom neuen lese würde ich mir wohl wirklich überlegen dann beim alten zu bleiben, auch wenn es weiter ist...
Alles gute für Tammy! Ist die Autofahrt zum alten Tierarzt sehr viel länger? Wenn ich das so vom neuen lese würde ich mir wohl wirklich überlegen dann beim alten zu bleiben, auch wenn es weiter ist...
18.02.2021 Kastrationswunde Beitrag #32 lagata Beiträge 46 Reaktionspunkte 0 Ramona13 schrieb: Alles gute für Tammy! Ist die Autofahrt zum alten Tierarzt sehr viel länger? Wenn ich das so vom neuen lese würde ich mir wohl wirklich überlegen dann beim alten zu bleiben, auch wenn es weiter ist... Zum Vergrößern anklicken.... Danke sehr Jetzt wird das Blut abgenommen und morgen wissen wir mehr. Dazu noch eine AB Spritze, was sie bekommt ist wohl viel zu wenig.. die Fahrt ist nicht sehr weit, wir werden definitiv hier bleiben
Ramona13 schrieb: Alles gute für Tammy! Ist die Autofahrt zum alten Tierarzt sehr viel länger? Wenn ich das so vom neuen lese würde ich mir wohl wirklich überlegen dann beim alten zu bleiben, auch wenn es weiter ist... Zum Vergrößern anklicken.... Danke sehr Jetzt wird das Blut abgenommen und morgen wissen wir mehr. Dazu noch eine AB Spritze, was sie bekommt ist wohl viel zu wenig.. die Fahrt ist nicht sehr weit, wir werden definitiv hier bleiben
18.02.2021 Kastrationswunde Beitrag #33 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Ich drücke die Daumen, dass es Tammy bald besser geht. Gut, dass ihr den Tierarzt gewechselt habt.
18.02.2021 Kastrationswunde Beitrag #34 lagata Beiträge 46 Reaktionspunkte 0 Emil schrieb: Ich drücke die Daumen, dass es Tammy bald besser geht. Gut, dass ihr den Tierarzt gewechselt habt. Zum Vergrößern anklicken.... Danke
Emil schrieb: Ich drücke die Daumen, dass es Tammy bald besser geht. Gut, dass ihr den Tierarzt gewechselt habt. Zum Vergrößern anklicken.... Danke
18.02.2021 Kastrationswunde Beitrag #35 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Alles Gute, prima, dass ihr schon drangekommen seid.
18.02.2021 Kastrationswunde Beitrag #36 lagata Beiträge 46 Reaktionspunkte 0 Ilvy schrieb: Alles Gute, prima, dass ihr schon drangekommen seid. Zum Vergrößern anklicken.... Danke
Ilvy schrieb: Alles Gute, prima, dass ihr schon drangekommen seid. Zum Vergrößern anklicken.... Danke
18.02.2021 Kastrationswunde Beitrag #37 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Gut, dass du sofort reagiert hast. Die Kastrationswunde sah wirklich nicht sehr vertrauenserweckend aus. Gute Besserung für Tammy!
Gut, dass du sofort reagiert hast. Die Kastrationswunde sah wirklich nicht sehr vertrauenserweckend aus. Gute Besserung für Tammy!
18.02.2021 Kastrationswunde Beitrag #38 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.434 Das klingt doch schon viel besser. Was hat sie denn zur Naht gesagt?
18.02.2021 Kastrationswunde Beitrag #39 Allesamt Beiträge 875 Reaktionspunkte 166 Meiner Meinung nach sieht die Naht nicht schlimm aus. Und ich habe an mir selber Erfahrung mit sowas.
Meiner Meinung nach sieht die Naht nicht schlimm aus. Und ich habe an mir selber Erfahrung mit sowas.
19.02.2021 Kastrationswunde Beitrag #40 lagata Beiträge 46 Reaktionspunkte 0 Patentante schrieb: Das klingt doch schon viel besser. Was hat sie denn zur Naht gesagt? Zum Vergrößern anklicken.... Sie sagte es würde in Ordnung sein nur halt sehr groß.. ob das so hätte sein müssen
Patentante schrieb: Das klingt doch schon viel besser. Was hat sie denn zur Naht gesagt? Zum Vergrößern anklicken.... Sie sagte es würde in Ordnung sein nur halt sehr groß.. ob das so hätte sein müssen