Ich drücke ebenfalls ganz fest die Daumen für den Kleinen

Gut, dass die jetzige Klinik so schnell reagiert hat. Zu der anderen würde ich nie wieder hinfahren.
Ich habe hier leider auch so einen Kater , der alles inhaliert, was ihm unter die Pfoten kommt. U.a. einmal zwei Metall-Unterlegscheiben. Wurde zum Glück in der TK gleich auf dem Röntgenbild deutlich erkannt. Er musste dann wegen drohendem Darmverschluss 2 Tage und Nächte dort unter ständiger Beobachtung verbringen, da es nicht sicher war, ob die Scheiben an einer bestimmten Stelle den Darm passieren konnten. Wenn nicht wäre er sofort operiert worden. Wir hatten aber Glück und sie kamen später auf natürlichem Weg wieder zum Vorschein. Rasmus futtert auch Plastik und vor ein paar Wochen einen kleinen Kieselstein. Bei solchen Katzen muss man wirklich extrem aufpassen, dass sie nicht an gefährliche Kleinteile gelangen, die sie verschlucken könnten. Und ich hatte schon Erfahrung mit meinem weißen Sternchen Rambo, der sogar mal zwei komplette Sheba-Dosen gefressen hatte. Das kann Rasmus mangels Zähne zum Glück nicht.