• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢

Diskutiere Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ist das schön! :love: Ich kann mir vorstellen, wie glücklich Du bist.
  • Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #381
Meine beiden süßen 😍 Loona wacht über Nalas schlaf❤🥰. Sie ist so gut drauf, daß habe ich die letzten Tage sooo vermißt
Ist das schön! :love:
Ich kann mir vorstellen, wie glücklich Du bist.

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #382
Jetzt hoffe ich ganz doll das das Thema Zähne erst mal Ruhe hat. Nochmal in so kurzer Zeit stehe ich das nicht nochmal durch. In den letzten Tagen habe ich ein paar graue Haare mehr bekommen

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #383
Ich freue mich gerade😍 Loona hat heute von alleine 100g Nassfutter gefressen😍 so kann es weiter gehen 🤗

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #384
Oh, das ist so schön. Ich freue mich mit Dir.:e040:

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #385
Dankeschön fürs mit freuen🤗

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #387
Das ist ja absolut super. Es geht nur noch bergauf! ❣️

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #388
Danke ❤️. Ich bin auch super glücklich das es wieder bergauf geht. Sie leckt sich das Mäulchen, ich glaube die Fäden stören. Wie lange brauchen die Fäden zum auflösen? TÄ meinte drei, vier Wochen.

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #389
Loona ist fast die alte beim fotografieren. Sie dreht wieder den Kopf weg☺️IMG_20210313_231222.jpgIMG_20210313_231207.jpg

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #390
Dabei könnte sie doch voller Stolz in die Kamera schauen!🌸❤️
Die süße Maus hat so viel ertragen müssen und ist sooo tapfer.
Und dann ist sie eine bezaubernde Schöne. Liebe Loona, du darfst also in die Kamera schauen❤️

Gute Nacht⭐⭐⭐
Und einen schönen Sonntag für euch Drei😻😻😍
Und weiter Gute Besserung🍀🍀🍀
Gabi🐈🐈

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #391
Das ist so schön zu sehen wie gut es der Süßen wieder geht. 😻

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #392
So eine Hübsche 😍

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #393
Sie ist und bleibt mein Baby genau wie Nala 😍😘

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #394
Das glaube ich ❤

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #395
Heute gab es nochmal hühnerbrühe. Sogar Nala hat sie getrunken 😍. Ich bin begeistert

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #396
Hallo an alle. Sind gerade vom zweiten Kontroll Termin zurück. Loonas Wunde verheilt super. 😍 Schmerzmittel ( onsior) bekommt sie ab heute nur noch bei Bedarf. Antibiotika reicht noch drei Tage. Danach braucht sie es erst mal nicht weiter. Gerade hat sich die Maus in ihr kuschelkissen geworfen und schläft erst mal. Ich bin echt froh, daß alles super gut heilt und natürlich bin ich froh, daß sie futtert😍IMG_20210316_094721.jpg

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #397
Das ist so schön zu hören!
Weiter gute Besserung für die Süße 🍀😻

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #398
Schön, dass alles gut verheilt und sie kaum noch Schmerzmittel braucht.
Nach dem Tierarzt ist Loona wohl ziemlich fertig und hat sich ihren Schlaf verdient. :sleep:

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #399
Ich freue mich mit Euch! :)

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #400
Schön, dass alles gut verheilt und sie kaum noch Schmerzmittel braucht.
Nach dem Tierarzt ist Loona wohl ziemlich fertig und hat sich ihren Schlaf verdient. :sleep:
Es geht ihr soweit wieder gut, das sie beim Tierarzt richtig aufdreht und sich wehrt. Nicht umsonst ist sie mein Panther😊. Ich hatte sie im Wartezimmer fauchen, knurren hören. Ohne Handschuhe, Handtuch bzw quetsch Käfig oder Tasche geht gar nichts wenn ohne sedierung gearbeitet werden soll. Das schafft meine TÄ super gut. Sie darf ja dann hinterher Leckerli geben und sogar kuscheln lässt Loona zu

Thema:

Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢

Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 - Ähnliche Themen

Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Oben Unten