16.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #401 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.133 Reaktionspunkte 17.719 Dann ist der Tierarzt-Besuch ja richtig aufregend. Mein (leider verstorbener) Kater Minas hat auch immer Theater gemacht bei Tierarzt-Besuchen, nicht erst im Wartezimmer, sondern schon im Auto auf dem Weg dahin. Die Untersuchung/Behandlung ging wirklich nur noch mit Handschuhen. Er hat sich aber auch nach der Behandlung nicht beruhigt und hätte auch im Transportkorb sitzend noch jeden „umgebracht“, der ihm zu nah kam, da kannte er weder Freund noch Feind.
Dann ist der Tierarzt-Besuch ja richtig aufregend. Mein (leider verstorbener) Kater Minas hat auch immer Theater gemacht bei Tierarzt-Besuchen, nicht erst im Wartezimmer, sondern schon im Auto auf dem Weg dahin. Die Untersuchung/Behandlung ging wirklich nur noch mit Handschuhen. Er hat sich aber auch nach der Behandlung nicht beruhigt und hätte auch im Transportkorb sitzend noch jeden „umgebracht“, der ihm zu nah kam, da kannte er weder Freund noch Feind.
04.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Anzeige Schau mal hier:onsior katze zahnschmerzen .
16.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #402 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Das finde ich ja so komisch bei Loona, das sie sofort auf total lieb umschalten kann. Im Auto, Taxi oder Bus unterhält die Maus immer alle Fahrgäste. Dann hört sie sich total leidend an. Selbst beim abholen nach der OP letzte Woche war sie am maunzen obwohl sie noch etwas benebelt war
Das finde ich ja so komisch bei Loona, das sie sofort auf total lieb umschalten kann. Im Auto, Taxi oder Bus unterhält die Maus immer alle Fahrgäste. Dann hört sie sich total leidend an. Selbst beim abholen nach der OP letzte Woche war sie am maunzen obwohl sie noch etwas benebelt war
20.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #403 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Loona muss Dienstag hoffentlich zur letzten Kontrolle. Bis jetzt sieht ja alles super im Mäulchen aus, hoffe es bleibt auch so bis die Fäden sich aufgelöst haben
Loona muss Dienstag hoffentlich zur letzten Kontrolle. Bis jetzt sieht ja alles super im Mäulchen aus, hoffe es bleibt auch so bis die Fäden sich aufgelöst haben
20.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #404 Nelly12 Beiträge 10.386 Reaktionspunkte 7.402 Das hört sich wirklich sehr gut an. Es ist so schön, dass die süße Maus alles so gut wie überstanden hat und ihr Leben wieder ohne Schmerzen genießen kann.
Das hört sich wirklich sehr gut an. Es ist so schön, dass die süße Maus alles so gut wie überstanden hat und ihr Leben wieder ohne Schmerzen genießen kann.
22.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #405 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Liebe Marina Ich wünsche dir und Loona für morgen viel Glück bei der Kontrolle ihres Heilungsprozesses Aber nachdem sich Loona so gut erholt hat und du doch ein gutes Gefühl hast, ist sicher alles gut Ich denke an euch und drück die Daumen Liebe KnuddelgrüßeGabi
Liebe Marina Ich wünsche dir und Loona für morgen viel Glück bei der Kontrolle ihres Heilungsprozesses Aber nachdem sich Loona so gut erholt hat und du doch ein gutes Gefühl hast, ist sicher alles gut Ich denke an euch und drück die Daumen Liebe KnuddelgrüßeGabi
23.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #406 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Danke liebe Gabi . Ich hoffe das die Maus dann länger Ruhe hat und sie ihr Leben wieder genießen kann wie es sich gehört. Nochmal das ganze in kurzer Zeit hält mein Nervenkostüm nicht aus
Danke liebe Gabi . Ich hoffe das die Maus dann länger Ruhe hat und sie ihr Leben wieder genießen kann wie es sich gehört. Nochmal das ganze in kurzer Zeit hält mein Nervenkostüm nicht aus
23.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #407 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 rina2102 schrieb: Ich hoffe das die Maus dann länger Ruhe hat und sie ihr Leben wieder genießen kann wie es sich gehört. Zum Vergrößern anklicken.... Das hoffe ich auch!! Alles Gute für morgen!
rina2102 schrieb: Ich hoffe das die Maus dann länger Ruhe hat und sie ihr Leben wieder genießen kann wie es sich gehört. Zum Vergrößern anklicken.... Das hoffe ich auch!! Alles Gute für morgen!
23.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #408 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Marina, ich nehm dich in Gedanken in den Arm und wünsche dir eine Gute Nacht️️️ Gabi
23.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #409 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Sind wieder zuhause. Loonas Mäulchen sieht sehr gut aus, wenn es so bleibt, muss sie nicht noch einmal zur kontrolle die Fäden beginnen sich so langsam aufzulösen Das was weniger schön war ist das die Busse nicht so fahren, wie sie sollten wegen Warnstreik. Hin ging ja ganz gut aber zurück war echt ein Glücksspiel. Zwei Stunden gebraucht um nach Hause zu kommen. Loona fand es allerdings gut und hat die Umgebungsgeräusche interessiert verfolgt und kommentiert.
Sind wieder zuhause. Loonas Mäulchen sieht sehr gut aus, wenn es so bleibt, muss sie nicht noch einmal zur kontrolle die Fäden beginnen sich so langsam aufzulösen Das was weniger schön war ist das die Busse nicht so fahren, wie sie sollten wegen Warnstreik. Hin ging ja ganz gut aber zurück war echt ein Glücksspiel. Zwei Stunden gebraucht um nach Hause zu kommen. Loona fand es allerdings gut und hat die Umgebungsgeräusche interessiert verfolgt und kommentiert.
23.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #410 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 rina2102 schrieb: Loona fand es allerdings gut und hat die Umgebungsgeräusche interessiert verfolgt und kommentiert. Zum Vergrößern anklicken.... Freut mich, dass alles in Ordnung ist!! Ganz-ganz liebe Grüsse an Euch!!
rina2102 schrieb: Loona fand es allerdings gut und hat die Umgebungsgeräusche interessiert verfolgt und kommentiert. Zum Vergrößern anklicken.... Freut mich, dass alles in Ordnung ist!! Ganz-ganz liebe Grüsse an Euch!!
23.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #411 yodetta Moderator Beiträge 57.019 Reaktionspunkte 29.356 Ja, dass freut mich auch.
23.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #412 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Ihr könnt euch denken, wie ich mich freue das soweit alles wieder im grünen Bereich ist
23.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #413 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Bus fahren mit Emil wäre unmöglich. Da würde der Fahrer einen Nervenzusammenbruch bekommen und andere Fahrgäste mit Sicherheit auch
Bus fahren mit Emil wäre unmöglich. Da würde der Fahrer einen Nervenzusammenbruch bekommen und andere Fahrgäste mit Sicherheit auch
23.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #414 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Loona ist immer sehr redselig, egal ob im Bus, Auto oder Bahn. Wenn wir im Bus einsteigen, sage ich dem Fahrer immer schon Bescheid das gleich ein maunz Konzert los geht. Fanden bis jetzt alle interessant was für lagen eine Katze hervorbringt. Bis auf den einen blöden Fahrgast am OP Tag gab es noch nie Probleme. Andere Fahrgäste haben immer Mitleid mit ihr
Loona ist immer sehr redselig, egal ob im Bus, Auto oder Bahn. Wenn wir im Bus einsteigen, sage ich dem Fahrer immer schon Bescheid das gleich ein maunz Konzert los geht. Fanden bis jetzt alle interessant was für lagen eine Katze hervorbringt. Bis auf den einen blöden Fahrgast am OP Tag gab es noch nie Probleme. Andere Fahrgäste haben immer Mitleid mit ihr
23.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #415 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Ich fürchte bei Emil hätte keiner Mitleid. Bei ihm helfen auch keine noch so guten Ohrenschützer. Hat aber den Vorteil, dass wir bei der TÄ immer sofort mit ihm ins Behandlungszimmer dürfen. Meistens steht sie schon an der offenen Tür parat, da er vermutlich schon bei der Abfahrt 4 km entfernt zu hören war Sobald der Kennel dann geöffnet wird hört man keinen Mucks mehr.
Ich fürchte bei Emil hätte keiner Mitleid. Bei ihm helfen auch keine noch so guten Ohrenschützer. Hat aber den Vorteil, dass wir bei der TÄ immer sofort mit ihm ins Behandlungszimmer dürfen. Meistens steht sie schon an der offenen Tür parat, da er vermutlich schon bei der Abfahrt 4 km entfernt zu hören war Sobald der Kennel dann geöffnet wird hört man keinen Mucks mehr.
23.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #416 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Bei Loona ist das beim Arzt so: beim warten ist sie ganz leise und verkriecht sich in die Ecke vom Kennel. Im Behandlungsraum ist sie erst noch lieb. Das dauert solange bis sie von der TÄ angefasst wird, dann knurrt, faucht, beißt und haut sie um sich. Meine TÄ kennt das von ihr und kann sie bändigen. Sofort nach Behandlungsende ist sie sofort wieder total lieb. Wir verstehen es einfach nicht und wundern uns nur
Bei Loona ist das beim Arzt so: beim warten ist sie ganz leise und verkriecht sich in die Ecke vom Kennel. Im Behandlungsraum ist sie erst noch lieb. Das dauert solange bis sie von der TÄ angefasst wird, dann knurrt, faucht, beißt und haut sie um sich. Meine TÄ kennt das von ihr und kann sie bändigen. Sofort nach Behandlungsende ist sie sofort wieder total lieb. Wir verstehen es einfach nicht und wundern uns nur
23.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #417 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Ich freue mich mit dir, liebe Marina, daß alles gut heilt bei dem Loonamäuschen. Dann gibts doch jetzt mal wieder weniger Sorgen bei euch und ich wünsche dir von Herzen,daß es so bleibt Liebe Knuddler an Loona und Nala und für dich Gabi
Ich freue mich mit dir, liebe Marina, daß alles gut heilt bei dem Loonamäuschen. Dann gibts doch jetzt mal wieder weniger Sorgen bei euch und ich wünsche dir von Herzen,daß es so bleibt Liebe Knuddler an Loona und Nala und für dich Gabi
23.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #418 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Danke die knuddler werden sofort verteilt und wir schicken Tobi und Lina auch knuddler zurück . Bei euch alles ok soweit?
Danke die knuddler werden sofort verteilt und wir schicken Tobi und Lina auch knuddler zurück . Bei euch alles ok soweit?
23.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #419 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Danke schönNa ja, soweit schon Gabi
23.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #420 goya Beiträge 16.486 Reaktionspunkte 9.586 Das freut mich für euch