• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢

Diskutiere Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Was für schöne und berührende Nachrichten. ❤️ Ich freue mich sehr mit euch, es ist geschafft und wird nun stetig bergauf gehen. 🥰
  • Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #341
Was für schöne und berührende Nachrichten. ❤️
Ich freue mich sehr mit euch, es ist geschafft und wird nun stetig bergauf gehen. 🥰

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #342
Auch mich freut es sehr, dass Loona sich schnell wieder erholt. Ich weiß ja wie es einem geht, wenn man so ein malates Kätzchen da unter Decken liegen hat, wie ein Häufchen Elend.
Jetzt geht es sicher jeden Tag rasant bergauf! (y)🍀😺🧡

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #343
  • Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #344
Wie lieb Du die Situation beschreibst. ❤

Ich freue mich sehr mit Dir, dass Loona schon wieder frisst und kuschelt und schläft. 😘
Das wird ein sehr entspanntes Wochenende.

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #345
Schön, dass Loona heute bereits wieder ein bisschen futtern kann. Es ist eine super niedliche Geste, dir ein Nasenküsschen zu geben. 🥰

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #346
  • Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #347
Länger hätte ich die Situation auch nicht durchgehalten ohne komplett durch zu drehen. Gerade schlafen beide in ihren Kissen

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #348
Ich freue mich gerade ganz doll. 😀 Loona hat seit Mittwoch endlich ihren Teller wieder komplett leer gemacht. 😁 Es gab feringa Ente pur mit warmen Wasser gemischt. Sie brauchte zwar länger als sonst aber das ist völlig ok. Die erste größere Mahlzeit seit Tagen ist im Bäuchlein 😀😀😀. So kann es weiter gehen. Sie knurrt auch ihre freundin nicht mehr an😍
Liebe Grüße an alle, eure Daumen können sich weiter entspannen 😊

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #349
Wie schön! 👍😻

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #350
Toll!:)

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #351
Da fällt ein Stein. Ich freue mich für Euch!!

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #352
:e040: :e040: :e040:

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #353
Wie wunderbar, Freude, Freude! So soll es weitergehen. 🥰

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #354
Super 👍 👍 👍

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #355
Wenn Sie mal gerade nicht schläft, ist Ihr Blick viel viel offener. Der Gang ist auch wieder viel schneller. Die letzten Tage ist sie ja nur durch die Wohnung geschlichen.

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #356
Ganz prima, wie ihr das macht :girl-pinkglassesf: :girl-pinkglassesf:
Weiter so, liebe Loona- Maus😻so bist du bald wieder fit.🍀🍀

Ganz liebe Knuddelgrüße😻😻❤️ Gabi🐈🐈

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #357
❤️Danke schön an alle❤️. Ich bin mir sicher das sie in ein paar Tagen zusammen mit Nala die Bude rocken wird. 😊 Nach den Tagen der ungewissenheit freue ich mich drauf das sie zusammen wieder Unfug treiben

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #358
Ich freu mich mit 🙂

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #359
IMG_20210310_224217.jpg
Mir geht es viel besser. Danke liebe Dosi❤️

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #360
Hier ist Loona. Ich möchte mich bei allen hier herzlich bedanken, die fleißig Daumen und Pfoten gedrückt haben damit es mir ganz schnell wieder besser geht. Ihr seit klasse❤️❤️❤️❤️. Ich werde jetzt mit meiner Freundin Nala und meiner Dosi schlafen gehen. Süsse Träume und bis morgen
Loona

Thema:

Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢

Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 - Ähnliche Themen

Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Oben Unten