• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢

Diskutiere Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Mal den Staub weg wischen 😁 Update nach sechs monaten: Loonas Mäulchen geht es super. Die frisst brav ihre kleinen Portionen ist aktiv, spielt und...
  • Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #421
Mal den Staub weg wischen 😁
Update nach sechs monaten: Loonas Mäulchen geht es super. Die frisst brav ihre kleinen Portionen ist aktiv, spielt und freut sich ihres Lebens 🤗 wie ja im anderen thread geschrieben hat sie ja leider das Lipom I'm Bauch aber das stört sie beim toben mit Nala überhaupt nicht solange sie wirklich kleine Portionen über den tag verteilt futtert. Wenn es so bleibt, sind wir drei mehr als zufrieden🤗😁

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #422
Das ist toll, wenn es der Süßen gut geht.😻

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #423
Da hast du sooo Recht🤗. Nach der schwierigen Zeit bin ich glücklich mein dream team wieder zu haben. Kein geknurre, gefauche mehr😁. Gemault wird von Loona nur noch, wenn sie der Meinung ist das Nala mal wieder "erzogen" werden muss😁. Das macht sie ja schon seit knapp 10 Jahren so und Nala akzeptiert das Loona ihre Ersatzmami bzw Chefin ist🤣

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #424
Super,
liebe Marina.🥰
Ich freue mich mit dir, daß es so gut läuft mit Loona, und denke, daß es mit Nala auch so ist🍀🍀🍀
Da könnt ihr echt glücklich sein darüber. Natürlich bist DU am meisten froh drüber, die Süßen haben ja Gott sei Dank keine Ahnung. Hauptsache, Ihnen geht’s gut und sie bekommen ihre Schmuse- Einheiten
und ihr Futter.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und drück dich mal wieder lieb in Gedanken💞🌺
Und ich schicke viele liebe Knuddler an die Mädels😻😻♥️😻😻♥️😻😻

Liebe Grüße🌺🌺Gabi🐈🐈

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #425
Danke dir Gabi. Beiden geht es super, Nala erprobt seit ein paar Tagen wie sich Kampf kuscheln anfühlt 😁. Sie bleibt jetzt sogar tagsüber mal auf der Couch liegen beim kuscheln 😁😍. Mal sehen was sie als nächstes für sich entdeckt🤗. Ich weiß ja das sie in allem länger braucht und sie weiß das ich ihr die Zeit lasse die sie braucht. Vielleicht krabbelt sie ja doch irgendwann mal auf meinem Schoß 🤗
Ein schönes Wochenende für euch und Knuddel deine süßen von mir zurück 😍

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #426
Mir geht es supi und super bequem ist es auf Mamas Wäsche auch😁IMG_20210925_005133.jpg

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #427
Das ist doch super- kuschelig, weil es ja nach Mama riecht🥰Sooo süß🌸🌺🌸

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #428
Loona liegt oft in meiner Wäsche die gewaschen werden soll😂😂😂

Thema:

Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢

Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 - Ähnliche Themen

Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Oben Unten