24.09.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #421 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Mal den Staub weg wischen Update nach sechs monaten: Loonas Mäulchen geht es super. Die frisst brav ihre kleinen Portionen ist aktiv, spielt und freut sich ihres Lebens wie ja im anderen thread geschrieben hat sie ja leider das Lipom I'm Bauch aber das stört sie beim toben mit Nala überhaupt nicht solange sie wirklich kleine Portionen über den tag verteilt futtert. Wenn es so bleibt, sind wir drei mehr als zufrieden
Mal den Staub weg wischen Update nach sechs monaten: Loonas Mäulchen geht es super. Die frisst brav ihre kleinen Portionen ist aktiv, spielt und freut sich ihres Lebens wie ja im anderen thread geschrieben hat sie ja leider das Lipom I'm Bauch aber das stört sie beim toben mit Nala überhaupt nicht solange sie wirklich kleine Portionen über den tag verteilt futtert. Wenn es so bleibt, sind wir drei mehr als zufrieden
04.03.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Anzeige Schau mal hier:onsior katze zahnschmerzen .
24.09.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #422 Stefanie- Beiträge 13.738 Reaktionspunkte 12.279 Das ist toll, wenn es der Süßen gut geht.
24.09.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #423 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Da hast du sooo Recht. Nach der schwierigen Zeit bin ich glücklich mein dream team wieder zu haben. Kein geknurre, gefauche mehr. Gemault wird von Loona nur noch, wenn sie der Meinung ist das Nala mal wieder "erzogen" werden muss. Das macht sie ja schon seit knapp 10 Jahren so und Nala akzeptiert das Loona ihre Ersatzmami bzw Chefin ist
Da hast du sooo Recht. Nach der schwierigen Zeit bin ich glücklich mein dream team wieder zu haben. Kein geknurre, gefauche mehr. Gemault wird von Loona nur noch, wenn sie der Meinung ist das Nala mal wieder "erzogen" werden muss. Das macht sie ja schon seit knapp 10 Jahren so und Nala akzeptiert das Loona ihre Ersatzmami bzw Chefin ist
25.09.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #424 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Super, liebe Marina. Ich freue mich mit dir, daß es so gut läuft mit Loona, und denke, daß es mit Nala auch so ist Da könnt ihr echt glücklich sein darüber. Natürlich bist DU am meisten froh drüber, die Süßen haben ja Gott sei Dank keine Ahnung. Hauptsache, Ihnen geht’s gut und sie bekommen ihre Schmuse- Einheiten und ihr Futter. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und drück dich mal wieder lieb in Gedanken Und ich schicke viele liebe Knuddler an die Mädels Liebe GrüßeGabi
Super, liebe Marina. Ich freue mich mit dir, daß es so gut läuft mit Loona, und denke, daß es mit Nala auch so ist Da könnt ihr echt glücklich sein darüber. Natürlich bist DU am meisten froh drüber, die Süßen haben ja Gott sei Dank keine Ahnung. Hauptsache, Ihnen geht’s gut und sie bekommen ihre Schmuse- Einheiten und ihr Futter. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und drück dich mal wieder lieb in Gedanken Und ich schicke viele liebe Knuddler an die Mädels Liebe GrüßeGabi
25.09.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #425 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Danke dir Gabi. Beiden geht es super, Nala erprobt seit ein paar Tagen wie sich Kampf kuscheln anfühlt . Sie bleibt jetzt sogar tagsüber mal auf der Couch liegen beim kuscheln . Mal sehen was sie als nächstes für sich entdeckt. Ich weiß ja das sie in allem länger braucht und sie weiß das ich ihr die Zeit lasse die sie braucht. Vielleicht krabbelt sie ja doch irgendwann mal auf meinem Schoß Ein schönes Wochenende für euch und Knuddel deine süßen von mir zurück
Danke dir Gabi. Beiden geht es super, Nala erprobt seit ein paar Tagen wie sich Kampf kuscheln anfühlt . Sie bleibt jetzt sogar tagsüber mal auf der Couch liegen beim kuscheln . Mal sehen was sie als nächstes für sich entdeckt. Ich weiß ja das sie in allem länger braucht und sie weiß das ich ihr die Zeit lasse die sie braucht. Vielleicht krabbelt sie ja doch irgendwann mal auf meinem Schoß Ein schönes Wochenende für euch und Knuddel deine süßen von mir zurück
25.09.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #426 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Mir geht es supi und super bequem ist es auf Mamas Wäsche auch
25.09.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #427 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Das ist doch super- kuschelig, weil es ja nach Mama riechtSooo süß Gabi
25.09.2021 Loona hat schreckliche Zahnschmerzen 😢 Beitrag #428 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Loona liegt oft in meiner Wäsche die gewaschen werden soll