09.04.2021 Wer soll mit Balu ausziehen? Beitrag #121 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 Ramona, ich freue mich mit Dir und kann mich sehr gut erinnern, wie ich mich vor dem Einzug meiner Schätze gefühlt habe. Ganz viel Freude morgen. Liebe Grüße Melanie
Ramona, ich freue mich mit Dir und kann mich sehr gut erinnern, wie ich mich vor dem Einzug meiner Schätze gefühlt habe. Ganz viel Freude morgen. Liebe Grüße Melanie
09.04.2021 Wer soll mit Balu ausziehen? Beitrag #122 iFreyFrey Beiträge 909 Reaktionspunkte 627 Ramona13 schrieb: Welche Fotos meinst du? Laut meiner Züchterin sind sie gesund und munter, haben alle Impfungen und sind auch bereits kastriert Zum Vergrößern anklicken.... Bei diesem Beitrag hier: Wer soll mit Balu ausziehen? Wie gesagt kann täuschen und ich kenne mich mit BKH's nicht so aus. Kommt es da ab und an vor, dass die Äuglein etwas tränen, bzw halt diese Verfärbung haben? Bei hellen Katzen sieht man das dann natürlich gleich. Wenn ja, dann ignoriere mich einfach Viel Spaß mit den beiden
Ramona13 schrieb: Welche Fotos meinst du? Laut meiner Züchterin sind sie gesund und munter, haben alle Impfungen und sind auch bereits kastriert Zum Vergrößern anklicken.... Bei diesem Beitrag hier: Wer soll mit Balu ausziehen? Wie gesagt kann täuschen und ich kenne mich mit BKH's nicht so aus. Kommt es da ab und an vor, dass die Äuglein etwas tränen, bzw halt diese Verfärbung haben? Bei hellen Katzen sieht man das dann natürlich gleich. Wenn ja, dann ignoriere mich einfach Viel Spaß mit den beiden
09.04.2021 Wer soll mit Balu ausziehen? Beitrag #123 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 iFreyFrey schrieb: Bei diesem Beitrag hier: Wer soll mit Balu ausziehen? Wie gesagt kann täuschen und ich kenne mich mit BKH's nicht so aus. Kommt es da ab und an vor, dass die Äuglein etwas tränen, bzw halt diese Verfärbung haben? Bei hellen Katzen sieht man das dann natürlich gleich. Wenn ja, dann ignoriere mich einfach Viel Spaß mit den beiden Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube das kann schon sein, dass es häufiger mal bei den Briten vorkommt und man es besonders im hellen Fell schnell sieht. Vielleicht zusätzlich noch etwas verschlafen, da die Bilder direkt nachdem der Kleine vom Schlafen aufgewacht ist gemacht wurden, die einzige Zeit wo er still sitzen wollte Danke
iFreyFrey schrieb: Bei diesem Beitrag hier: Wer soll mit Balu ausziehen? Wie gesagt kann täuschen und ich kenne mich mit BKH's nicht so aus. Kommt es da ab und an vor, dass die Äuglein etwas tränen, bzw halt diese Verfärbung haben? Bei hellen Katzen sieht man das dann natürlich gleich. Wenn ja, dann ignoriere mich einfach Viel Spaß mit den beiden Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube das kann schon sein, dass es häufiger mal bei den Briten vorkommt und man es besonders im hellen Fell schnell sieht. Vielleicht zusätzlich noch etwas verschlafen, da die Bilder direkt nachdem der Kleine vom Schlafen aufgewacht ist gemacht wurden, die einzige Zeit wo er still sitzen wollte Danke
09.04.2021 Wer soll mit Balu ausziehen? Beitrag #124 Stefanie- Beiträge 13.738 Reaktionspunkte 12.279 Ich hab mir die Bilder gerade noch mal groß gezogen, und die Augen angeschaut. Sieht meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung aus. Ich bin so gespannt wie es am Sonntag wird! Die beiden sind sooo niedlich.
Ich hab mir die Bilder gerade noch mal groß gezogen, und die Augen angeschaut. Sieht meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung aus. Ich bin so gespannt wie es am Sonntag wird! Die beiden sind sooo niedlich.
10.04.2021 Wer soll mit Balu ausziehen? Beitrag #125 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Ich bin so gespannt auf die Wollmäuse..
10.04.2021 Wer soll mit Balu ausziehen? Beitrag #126 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Es geht nach Hause Balu fand es eben ganz lustig mit Karacho gegen die Plastikscheibe zu hüpfen Hat jetzt noch ein kleines bisschen Metacam von der Züchterin bekommen falls er sich dabei weh getan hat, aber sieht nicht aus als hätte er sich verletzt Zuletzt bearbeitet: 10.04.2021
Es geht nach Hause Balu fand es eben ganz lustig mit Karacho gegen die Plastikscheibe zu hüpfen Hat jetzt noch ein kleines bisschen Metacam von der Züchterin bekommen falls er sich dabei weh getan hat, aber sieht nicht aus als hätte er sich verletzt
10.04.2021 Wer soll mit Balu ausziehen? Beitrag #127 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495
10.04.2021 Wer soll mit Balu ausziehen? Beitrag #129 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Zuckerschock
10.04.2021 Wer soll mit Balu ausziehen? Beitrag #130 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Ich auch....
10.04.2021 Wer soll mit Balu ausziehen? Beitrag #131 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Die beiden sind einfach zuckersüß, Garfield hat die Wohnung im Sturm erobert und erkundet alles, Balu scheint wohl durch seine Aktion mit der Transportbox noch etwas gestresst zu sein und sabbert nachdem er sich die Nase gestoßen hatte Wir sollen ihn heute einfach ruhig bei uns ankommen lassen, wenn es morgen nicht besser wird holt unsere Züchterin ihn ab und bringt ihn zu ihrem bekannten Tierarzt, da sie sicher sein will, dass es ihm gut geht. Da bin ich ihr auch unendlich dankbar, dass sie sich ebenso um ihn sorgt. Übrigens wollte Garfield gerade die Lasagne vom Teller meines Mannes klauen
Die beiden sind einfach zuckersüß, Garfield hat die Wohnung im Sturm erobert und erkundet alles, Balu scheint wohl durch seine Aktion mit der Transportbox noch etwas gestresst zu sein und sabbert nachdem er sich die Nase gestoßen hatte Wir sollen ihn heute einfach ruhig bei uns ankommen lassen, wenn es morgen nicht besser wird holt unsere Züchterin ihn ab und bringt ihn zu ihrem bekannten Tierarzt, da sie sicher sein will, dass es ihm gut geht. Da bin ich ihr auch unendlich dankbar, dass sie sich ebenso um ihn sorgt. Übrigens wollte Garfield gerade die Lasagne vom Teller meines Mannes klauen
10.04.2021 Wer soll mit Balu ausziehen? Beitrag #132 Stefanie- Beiträge 13.738 Reaktionspunkte 12.279 Gute Besserung für Balu Morgen sind sicher beide munter.
10.04.2021 Wer soll mit Balu ausziehen? Beitrag #133 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Stefanie- schrieb: Gute Besserung für Balu Morgen sind sicher beide munter. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir
Stefanie- schrieb: Gute Besserung für Balu Morgen sind sicher beide munter. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir
10.04.2021 Wer soll mit Balu ausziehen? Beitrag #134 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Ein bisschen streckt er die Zunge raus und schaut mit uns Fernseh, während er noch in der Transportbox liegt. Der kleine tut mir so leid, aber wie kann man auch ahnen, dass er gegen die Tür rennt
Ein bisschen streckt er die Zunge raus und schaut mit uns Fernseh, während er noch in der Transportbox liegt. Der kleine tut mir so leid, aber wie kann man auch ahnen, dass er gegen die Tür rennt
10.04.2021 Wer soll mit Balu ausziehen? Beitrag #135 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.708 Ich freue mich für dich, dass die Wartezeit jetzt vorbei ist und deine beiden Süßen angekommen sind. Ich drücke die Daumen, dass Balou morgen keinerlei Probleme mehr hat und dass er putzmunter gemeinsam mit Garfield eure Wohnung erkundet. Zuletzt bearbeitet: 10.04.2021
Ich freue mich für dich, dass die Wartezeit jetzt vorbei ist und deine beiden Süßen angekommen sind. Ich drücke die Daumen, dass Balou morgen keinerlei Probleme mehr hat und dass er putzmunter gemeinsam mit Garfield eure Wohnung erkundet.
10.04.2021 Wer soll mit Balu ausziehen? Beitrag #136 G Gast50574 Gast Aww sie sind angekommen. Balu ist wohl ein kleiner Blödsinnmacher. Als unser Einstein so klein war ist er mal mit voller Wucht aus dem Kratzbaum gegen die Fensterscheibe gesprungen, weil sein Kollege draussen auf der Terrasse war . Das hat ordentlich geklöngelt und er hat glaub ich ziemlich Sterne gesehen. Sie sind seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhr süß...
Aww sie sind angekommen. Balu ist wohl ein kleiner Blödsinnmacher. Als unser Einstein so klein war ist er mal mit voller Wucht aus dem Kratzbaum gegen die Fensterscheibe gesprungen, weil sein Kollege draussen auf der Terrasse war . Das hat ordentlich geklöngelt und er hat glaub ich ziemlich Sterne gesehen. Sie sind seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhr süß...
10.04.2021 Wer soll mit Balu ausziehen? Beitrag #137 G Gast29323 Gast Meine Oma hat immer gesagt "bis du heiratest ist wieder gut". So nun bin ich immer noch nicht verheiratet und ich wüsste auch nicht wie man einem Kater da gerecht werden könnte... aber es soll wohl sinngemäs heißen alles vergeht schneller als Du denkst. Der kleine Balu wird Morgen bestimmt nichts mehr davon wissen. Die Fahrt und ein neues zu Hause bei fremden Leuten sind ja auch nicht ohne, da darf man noch ein wenig zurückhaltend sein. Kann ja nicht jeder so ein Draufgänger wie Garfield sein.
Meine Oma hat immer gesagt "bis du heiratest ist wieder gut". So nun bin ich immer noch nicht verheiratet und ich wüsste auch nicht wie man einem Kater da gerecht werden könnte... aber es soll wohl sinngemäs heißen alles vergeht schneller als Du denkst. Der kleine Balu wird Morgen bestimmt nichts mehr davon wissen. Die Fahrt und ein neues zu Hause bei fremden Leuten sind ja auch nicht ohne, da darf man noch ein wenig zurückhaltend sein. Kann ja nicht jeder so ein Draufgänger wie Garfield sein.
10.04.2021 Wer soll mit Balu ausziehen? Beitrag #138 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Dem Süßen tut bestimmt die Nase weh. Ist da auch eine kleine Stelle zu sehen ? Hoffentlich ist er bis morgen wieder fit. Aber ich finde es toll, dass die Züchterin ansonsten mit ihm selbst zum Tierarzt fahren will
Dem Süßen tut bestimmt die Nase weh. Ist da auch eine kleine Stelle zu sehen ? Hoffentlich ist er bis morgen wieder fit. Aber ich finde es toll, dass die Züchterin ansonsten mit ihm selbst zum Tierarzt fahren will
10.04.2021 Wer soll mit Balu ausziehen? Beitrag #139 iFreyFrey Beiträge 909 Reaktionspunkte 627 Sehr schön, dass die beiden nun bei dir angekommen sind Aber du, ganz ehrlich? Allein vom gegen die Plastiktür rennen, fängt keine Katze so das speicheln an. Entweder reagiert er so auf das Metacam oder da ist was anderes im Busch. Kannst du ihm mal ins Maul schauen, ob du was auf der Zunge siehst?
Sehr schön, dass die beiden nun bei dir angekommen sind Aber du, ganz ehrlich? Allein vom gegen die Plastiktür rennen, fängt keine Katze so das speicheln an. Entweder reagiert er so auf das Metacam oder da ist was anderes im Busch. Kannst du ihm mal ins Maul schauen, ob du was auf der Zunge siehst?
10.04.2021 Wer soll mit Balu ausziehen? Beitrag #140 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Emil schrieb: Dem Süßen tut bestimmt die Nase weh. Ist da auch eine kleine Stelle zu sehen ? Hoffentlich ist er bis morgen wieder fit. Aber ich finde es toll, dass die Züchterin ansonsten mit ihm selbst zum Tierarzt fahren will Zum Vergrößern anklicken.... Das Rosa unter seinem Näschen ist zum Glück die Zunge, die er rausstreckt Ja ich finde es auch super, die sie wenn dann auf jeden Fall zu ihrem Bekannten Tierarzt möchte und nicht will, dass wer neues erstmal experimentiert
Emil schrieb: Dem Süßen tut bestimmt die Nase weh. Ist da auch eine kleine Stelle zu sehen ? Hoffentlich ist er bis morgen wieder fit. Aber ich finde es toll, dass die Züchterin ansonsten mit ihm selbst zum Tierarzt fahren will Zum Vergrößern anklicken.... Das Rosa unter seinem Näschen ist zum Glück die Zunge, die er rausstreckt Ja ich finde es auch super, die sie wenn dann auf jeden Fall zu ihrem Bekannten Tierarzt möchte und nicht will, dass wer neues erstmal experimentiert