Wer soll mit Balu ausziehen?

Diskutiere Wer soll mit Balu ausziehen? im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Bei uns sind es auch die von Männe, ich hab aber auch schon eins für kleines Geld gekauft was schön ist....😉

Wer soll mit Balu zu uns kommen?

• Kater

Stimmen: 17 100,0%
  • Katze

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    17
  • Wer soll mit Balu ausziehen? Beitrag #81
Ich hatte mir jetzt auch mal das Video angesehen, da muss ich wohl ein älteres Shirt von meinem Mann klauen, mit meinen XS bis S Teilen komme ich nicht weit 😅 Aber nette Idee!
Bei uns sind es auch die von Männe, ich hab aber auch schon eins für kleines Geld gekauft was schön ist....😉

• Wer soll mit Balu ausziehen? Beitrag #82
Ich bekomme einfach nicht genug von ihm 🥰🥰🥰

E4FF7782-4989-474F-8A23-1AC2F3B25D62.jpeg422AF5FE-F18B-43A4-BBCE-413E18BD094D.jpeg86C48C8D-84CB-4F8D-871C-E28A7F10A651.jpeg

• Wer soll mit Balu ausziehen? Beitrag #83
So süß der kleine Bär. Bin gespannt wie die beiden euer Leben auf den Kopf stellen werden😍

• Wer soll mit Balu ausziehen? Beitrag #84
Das Foto ist auch wirklich herzallerliebst.

• Wer soll mit Balu ausziehen? Beitrag #85
Zuckerschock pur :love:

• Wer soll mit Balu ausziehen? Beitrag #86
Morgen in einer Woche wird es so weit sein 😍😍😍 (vorbehaltlich die beiden Racker sind fit, der letzte Tierarzt-Termin ist am Mittwoch)
Ich hab jetzt auch mal Katzengras zum Selbstziehen besorgt und vorbereitet, mal sehen wie schnell das wächst 😄AF7E759D-8F23-4130-BA21-80BE10E379FC.jpeg

• Wer soll mit Balu ausziehen? Beitrag #87
Das müsste bis nächsten Samstag auf jeden Fall fertig sein.
Ich hibbel dann mal mit. *Hibbel*

• Wer soll mit Balu ausziehen? Beitrag #88
Ne Woche müsste reichen. Allerdings würde ich das noch "umtopfen". In der Schale brauchen die Lütten 10 Sekunden..... (im Topf vermutlich 30 :LOL: )

• Wer soll mit Balu ausziehen? Beitrag #89
Ich hab auch letzten Sonntag Gras angesetzt, ist jetzt schon richtig schön.

• Wer soll mit Balu ausziehen? Beitrag #90
Ne Woche müsste reichen. Allerdings würde ich das noch "umtopfen". In der Schale brauchen die Lütten 10 Sekunden..... (im Topf vermutlich 30 :LOL: )
Da muss ich mal schauen, was geeignet ist 😅 Ich hätte hier eine etwas größere Auflaufform, die ist jedenfalls nicht so leicht und instabil wie das Plastik 🤔
13C27927-3E9F-457A-ABF6-4672E22B9643.jpeg

• Wer soll mit Balu ausziehen? Beitrag #91
Die wäre perfekt. Vorausgesetzt sie darf zur Not in tausend Teile gehen :g035:
Aber im Ernst: wenn Du die opfern magst.... dann noch mit doppelseitigem Klebeband befestigen und alle wären glücklich.
Wobei ich mein Katzengras inzw. gleich auf der Erde stehen lasse.

• Wer soll mit Balu ausziehen? Beitrag #92
Die wäre perfekt. Vorausgesetzt sie darf zur Not in tausend Teile gehen :g035:
Aber im Ernst: wenn Du die opfern magst.... dann noch mit doppelseitigem Klebeband befestigen und alle wären glücklich.
Wobei ich mein Katzengras inzw. gleich auf der Erde stehen lasse.
Hmm gute Frage... ich muss mal später schauen, was sich sonst noch so findet :) In einer größeren Schale könnte ich vermutlich auch erstmal eine Schicht Erde und daraf dann die Mischung aus meiner Plastikschale verteilen für mehr Fläche :unsure:

• Wer soll mit Balu ausziehen? Beitrag #93
Ich hatte es früher auch auf dem Boden in einem großen schweren Hundefressnapf.
Da hatte ich immer zwei Grastöpfchen, eins am Fenster wo sie nicht dran kamen, und eins am Boden.
Hab die Töpfe dann immer wieder gewechselt, so dass sich das Gras im Hellen erholen konnte.
Seit sie nicht mehr so wild sind, habe ich nur noch eins in der Kunststoffschale auf dem Fensterbrett.

• Wer soll mit Balu ausziehen? Beitrag #94
ERstaunlichweise gehts dem Gras in meiner hellen Küche auch auf der Erde gut.
Hast Du nicht noch einfache schwere Blumentöpfe? Auf zwei verteilt würde auch passen. Mit den Plastikschalen kommen nicht mal meine Erwachsenen klar, sie rupfen ja doch dran rum. Und ja, Blumenerde drunter geht natürlich.

• Wer soll mit Balu ausziehen? Beitrag #95
Irgendwas wird sich bestimmt finden, da suche ich dann mal 😁 Danke für die Tipps!

Es gibt auch ein paar neue Bilder von Balu, ich glaube er ist viel viel flauschiger als Garfield 😃
CCF49B18-EF96-4622-87D2-B8A036240926.jpegFD126B36-6621-42A2-A25F-189A9471553B.jpeg

• Wer soll mit Balu ausziehen? Beitrag #96
Ich hibbel dann mal mit😍😊

• Wer soll mit Balu ausziehen? Beitrag #97
Boh wie plüschig 😍

• Wer soll mit Balu ausziehen? Beitrag #98
Ein richtiger kleiner Plüschbär 😻

• Wer soll mit Balu ausziehen? Beitrag #99
Jaaaa total 🥰 Er hat auch wie ich finde das etwas ausgeprägtere Gesicht im Vergleich zu den Garfield Bildern... ich bin einfach so gespannt sie wieder in echt zu sehen 😁

Thema:

Wer soll mit Balu ausziehen?

Wer soll mit Balu ausziehen? - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Luigi, Verschmuster Katermann in Grau-Weiss geb. 08/23 ist auf der Strasse nicht sicher, wünscht sich ein warmes Zuhause: Name: Luigi Geburtsdatum: 08/2023 Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut...
Carlo (*Mai 2019) - ungehobelter Kerl sucht Feinschliff: Carlo, geboren im Mai 2019, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Wohnungshaltung mit größerem Platzangebot Carlo lebte 5...
Oben Unten